NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 15:37:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 11. Ein Sarg für den Diener (Curtains For Miss Winslow)  (Gelesen 2233 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. März 2017, 07:21:16 »

11. Ein Sarg für den Diener (Curtains For Miss Winslow)
Folge 11 (25 Min.)

Miss Winslows Hund wurde getötet. Sie hat ihren Exmann Wallace, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, in Verdacht. Da sie fürchtet, das nächste Opfer zu werden, bittet sie Cat um Schutz. (Text: Sky)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. April 2017, 22:43:38 »

Als besonderer Gaststar spielte diesmal Lloyd Bochner in einer Doppelrolle als Wallace und als Diener.

In meinen Augen die bislang schwächste Folge aus der serie. Das der Diener und ihr Ex-Mann Wallace ein und derselbe ware, hatte man schon an der unglaublich schlechten maskerade vom Diener gesehenb, so eine "Pizzafresse"....zudem war die Synchronstimme von Joachim Kerzel (Stammstiumme Robert Wagner) unverkennbar.  Auch dieses ganze "Schmierentheater" von dieser Mrs. Winslow und auch von diesem Wallace nervten ungemein.

Ich weiß nicht, was ich groß zu dieser Folge schreiben soll....sie war einfach nur schleht und langweilig. Das Drehbuch war schwach und die Folge war auch schlecht umgesetzt.  Die gesamte Folge wirkte so gekünstelt, da dachte ich schonb, ob das alles ein schlechter Witz sein soll....

Alleine der Originaltitel ist falsch. "Miss" ist eine unverheiratete Frau, da Wallace aber ihr Ex-Mann war, war sie auf jedenfalls eine "Mrs" zwinkern

Schlechter Film/Serie für diese Folge. Böser Abstuz nach 3 Top-Folgen am Stück...
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 22. Mai 2017, 01:00:49 »

In meinen Augen die bislang schwächste Folge aus der serie. Das der Diener und ihr Ex-Mann Wallace ein und derselbe ware, hatte man schon an der unglaublich schlechten maskerade vom Diener gesehenb, so eine "Pizzafresse"....


Pizzafresse  totlachen   (auch Freddy Krüger Visage passt). 


An dieser Folge habe ich echt "zu knappsen". Bin da jetzt schon 2 Tage mit am Gange. Penne immer ein und probiere es am nächsten Abend wieder. Heute (bzw gleich) werde ich Versuch 3 starten. Bis jetzt bin ich beim Auftritt von Lloyd Bochner immer sofort in den Sekundenschlaf gefallen. Muss also an Bochner liegen, den ich ja sowieso nicht leiden kann.

Also mehr als 2 Sterne werdens bei mir wohl auch nicht werden (wenn ich sie denn irgendwann mal fertig angeschaut habe)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 22. Mai 2017, 02:02:13 »

Na, da sind wir uns ja einig! Grinsen

Das Drehbuch ist hier recht dilitantisch geschrieben und der Serie eigentlich nicht würdig. Deswegen auch in meinen Augen die schlechteste Folge der Serie...
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 22. Mai 2017, 17:49:12 »

Boah, auch mein dritter Versuch die Folge endlich zu beenden schlug fehl, bin so ca 5 min weitergekommen als bei letzten Mal und dann  Gähn totlachen   Vielleicht sollte ich einfach aufgeben, ansonsten wird das eine unendliche Geschichte zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 22. Mai 2017, 19:16:08 »

Es liegt auch einfach an der Folge....kann mir vorstellen, dass sie schwer zu kauen ist Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 23. Mai 2017, 19:13:14 »

Ich hab's tatsächlich (im 4.Anlauf) geschafft, die Folge zu beenden Grinsen   Jetzt geht's hoffentlich zügiger weiter, denn ich will ja mein Versprechen einlösen, dass ich bis Sonntag "fertig bin" mit T.Hewitt Edward und seinen "Katzen"

apropos Katzen: Diesmal kam Tisha Sterling am Ende in der Bar auf ihn zu. Und ihr Dialog mit ihm war genauso sinnfrei wie die ganze Folge. Blubbert Cat voll, dass er ihr helfen soll ihre Theaterkarriere zu starten und dann aufeinmal wird sie wütend und beschimpft ihn, dass er noch nie im Leben auch nur im Theater war. Was das sollte, habe ich nicht verstanden....muss man wohl auch nicht. Und ich gebe dir recht, diese Folge hat nur 1Stern verdient.

Hauptminuspunkte für mich: Lloyd Bochner, Pizzafresse Grinsen, nervige "Grand Dame des Theaters" und Cat lässt sich wie ein Schuljunge von Bochner austricksen und bekommt einen übergezogen (warum Bochner ihn dann nicht umbrachte sondern ans Seil nach oben zog? Keine Ahnung, schliesslich hat er ja den Diener auch umgebracht...andererseits wenn er Cat umbringt, wäre ja die Serie zu Ende Grinsen )  Egal, nicht weiter drüber nachdenken über diese schwache Folge.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 24. Mai 2017, 00:00:08 »

Da sind wir uns wirklich einig, dass diese Folge mies ist. Ehrlich....was hat sich der Drehbuchauto nur dabei gedacht? er hatte ja schon mehrere Drehbücher zu dieser Serie verfasst, die allesamt immer gut waren....aber diesmal war das alles einfach ein Griff ins Klo....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS