NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:45:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 27 - 2018 (Maritim-Hotel Bonn, 18.05.-21.05.18)  (Gelesen 14214 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #150 am: 05. März 2018, 22:07:02 »

Autogrammstunden sind immer Samstags und Sonntags, das stimmt...bei Fotoshootings kann es variieren.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #151 am: 06. März 2018, 19:19:42 »

Die neue Mistress of Ceremony auf der FedCon ist:

Lori Dungey (Herr der Ringe, Hercules, Xena, Young Hercules, Power Rangers, ...)

sehr genial - Lori war auf den RingCons, HobbitCons und MagicCons schon immer cool! Wird auf jeden Fall ne große Steigerung nach Chase!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #152 am: 06. März 2018, 20:35:00 »

OK, mal gespannt, wie sie als MoC so sein wird. Autogrammtechnisch brauchen Steffi und ich sie jedenfalls nicht.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #153 am: 07. März 2018, 12:54:02 »

Diesmal leider eine Absage:

Richard Dean Anderson wurde aus Kostengründen wieder ausgeladen. Leider hat er bislang finanziell nicht die ersten Unkosten reingeholt, wie man sich erhofft hatte.

Liegt sicher aber daran, dass er in den letzten Jahren ja schon einige Male da war und sich die meisten alle schon mit Autogrammen und Fotos eingedefkt haben.

Für alle, die sich auf RDA gefreut haben @ Det. Bobby Crocker - tut es mi sehr leid Traurig#

Ich muß gestehen, ich bin auch traurig...habe zwar schon alles von und mit ihm, aber seine Panels sind immer genial gewesen, die hätte ich mir sehr gerne wieder angesehen..... Traurig

Die Begründung von der FedCon:

Zitat
Neue Stars für eine FedCon ankündigen zu dürfen, ist uns immer eine große Freude. Umso schwerer fällt es dann auch, wenn wir den geplanten Besuch eines beliebten Gastes wieder zurücknehmen müssen. Selbstverständlich werden im Vorfeld alle Anstrengungen unternommen, einen derartigen Schritt doch noch vermeiden zu können. Doch das gelingt nicht immer.

Eine derartige Situation haben wir heute. Nach sorgfältiger Rücksprache mit der Agentur steht fest, dass Richard Dean Anderson vom 18. bis 21. Mai 2018 leider nicht in Bonn mit dabei sein wird. Selbstverständlich werden alle bereits erstandenen Autogramm- und Fotogutscheine zurückerstattet.

Was die Gründe betrifft, wollen wir auch nicht um den heißen Brei herumreden. Die Organisation der Stargastbesuche ist fast immer mit sehr hohen Kosten und Risiken verbunden. Hierfür sind Entscheidungen erforderlich, die bereits lange vor dem eigentlichen Event getroffen werden müssen. Das ist durchaus mit einem Pokermatch mit hohem Einsatz vergleichbar.

Wenn sich abzeichnet, dass eine Finanzierung gefährdet ist (z. B. durch zu geringe Autogramm- und Fotosession-Ticket-Vorverkäufe), muss schnellstmöglich reagiert werden, um nicht das ganze Event in eine Schieflage zu bringen. Als Veranstalter haben wir eine hohe Verantwortung gegenüber allen unseren Conbesuchern.

Wir zählen auf dein Verständnis und du kannst dir sicher sein, dass wir immer alles daransetzen, die FedCon zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen.
« Letzte Änderung: 07. März 2018, 12:58:20 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #154 am: 07. März 2018, 13:53:37 »

Das ist echt schade! Hatte mir schon Outfit von SG-1 besorgt. Werde versuchen, die Tickets zu stornieren. (Autogramm und Fotoshoot). Ausladen ist aber auch eine komische Sache. Aber ja, wenn zu wenig Tickets verkauft wurden, VIP oder Platin.

Ah, Ticketpreise werden eh zurückerstattet.
« Letzte Änderung: 07. März 2018, 13:59:00 von Det. Bobby Crocker » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #155 am: 07. März 2018, 14:28:20 »

Aber nur Fotos und Autogrammtickets. Eintrittstickets werden nur bei Absage der Convention zurückerstattet.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #156 am: 07. März 2018, 14:28:43 »

Ausladen ist aber auch eine komische Sache.

Sicher. Hatten sie ja auch geschrieben, dass sie es ungerne tun....aber es ging ja nicht anders. Ist in der Vergangenheit schon das eine oder andere mal passiert.....ist sehr blöde - aber verständlich. Liegt wie gesagt sicher dadran, dass RDA schon einige Male da war und Autogramme und Fotoshoots bei ihm ja eh nicht ganz billig sind, da üverlegt es sich jeder zweimal, ob ein zweites Autogramm oder Foto nötig ist.

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #157 am: 07. März 2018, 18:16:40 »

Aber nur Fotos und Autogrammtickets. Eintrittstickets werden nur bei Absage der Convention zurückerstattet.

Das weiss ich wegen den Eintrittstickets. Ich habe schon noch vor hinzugehen. Cliff Simons steht noch an, vllt. John D'Lancie.

Was heißt eigentlich "sponsored Gaststars"

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #158 am: 07. März 2018, 19:16:28 »

Was heißt eigentlich "sponsored Gaststars"

Das bedeutet, dass diese nicht im Gold- oder Platinticket inklusive sind. (In diesen Ticketkategorien hat man ja immer ein kostenloses Autogramm/Foto pro Stargast - außer eben bei Sponsored Guests)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #159 am: 07. März 2018, 20:32:02 »

Ich habe schon noch vor hinzugehen. Cliff Simons steht noch an, vllt. John D'Lancie.

Das freut mich! Dann bist du bei dem Forentreffen auf der FedCoin ja auch denn erstmals dabei und lkernst mich und einige andere aus diesem Forum kennen Happy

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #160 am: 07. März 2018, 22:12:05 »

Ich bin nur am Samstag in Bonn, zumindest auf der Con. Man kann sich vorher aber ja einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #161 am: 07. März 2018, 23:35:05 »

Ja, gerne Happy

Du kannst mir ja deine Handynummer per PN schicken, dann machen wir was aus Happy

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #162 am: 06. April 2018, 21:26:32 »

Neuer Gast

Jason Isaacs (Captain Gabriel Lorca - Star Trek Discovery)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #163 am: 06. April 2018, 22:01:42 »

Klasse - darüber freue ich mich Happy

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant

« Antworten #164 am: 06. April 2018, 23:40:10 »

Ja, auf den freue ich mich.