NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 16:28:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Comic Con Germany (Stuttgart, Juni/Juli 2018)  (Gelesen 8507 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #60 am: 02. Juli 2018, 21:04:11 »

Hoffen wir mal das beste ...

Bericht von Tag zwei kommt demnächst

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #61 am: 02. Juli 2018, 21:11:08 »

Hoffen wir mal das beste ...

Bericht von Tag zwei kommt demnächst

...würde mich auch über Fotos freuen, besonders von Gil Gerard! Freuen

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #62 am: 03. Juli 2018, 20:40:56 »

Bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück und hab jetzt erst mitbekommen, dass Chuck Norris abgesagt hat. Natürlich sehr bitter für alle die dort waren....aber somit habe ich vielleicht nächstes Jahr die Chance. 

Warum musste er denn absagen?
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #63 am: 03. Juli 2018, 20:47:32 »

Wegen Unwetter / Gewitter wurde sein Flug gecancelt

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #64 am: 03. Juli 2018, 20:51:10 »

Dabei hätte er ja eigentlich auch einen anderen späteren nehmen können, da dass er wenigestens am zweiten Tag dagewesen wäre...

Seit wann hat Chuck Norris Angst vor Unwetter? Das Unwetter hat Angst vor Chuck Norris! Grinsen Grinsen Ein Wunder, dass es sich nicht gleich verzogen hatte, als es merkte, dass es sich mit Chuck Norris anlegt Grinsen

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #65 am: 03. Juli 2018, 21:11:02 »

Normalerweise ist doch Chuck Norris die "Höhere Gewalt" und nicht das Unwetter.  Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #66 am: 03. Juli 2018, 23:09:58 »

Ja, oder das Grinsen

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #67 am: 03. Juli 2018, 23:18:06 »

Chuck Norris hätte auch Stuttgart zu sich kommen lassen.

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #68 am: 03. Juli 2018, 23:52:38 »

Jo, stimmt.... Grinsen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #69 am: 07. Juli 2018, 13:52:19 »

Ich denke mir, für nur einen Tag wäre das zu aufwendig gewesen, Chuck ist ja auch nicht mehr der Allerjüngste ...

Er kommt spät, aber er kommt, der Bericht über unseren zweiten Con-Tag:

Diesen ließen wir entspannt angehen. Ich besorgte mir erst mal meine noch fehlenden Autogrammtickets, danach stand Detective Steve Sloan's Photoshot mit Marina Sirtis. Dieser entschädigte sie zumindest teilweise für die Enttäuschung vom Vortag, da dabei nicht nur ein wunderschönes Photo entstand, soondern Marina sich tatsächlich an ihren Vornamen erinnerte (was zum Teil sicher auch daran lag, dass sie ihr ja eine Autogrammvorlage vorgelegt hatte, die sie bestimmt noch nie gesehen hatte). Manu war dann von dem Bild so begeistert, dass wir es kurzentschlossen nochmal in 20x3ß cm ausdrucken ließen und einen weiteren Autogrammgutschein holten.
Im Anschluss holte ich mir dann meine Autogramme von Elisabeth Henstridge und Stefan Kapicic, die beide unheimlich nett waren. Dann eröffneten wir die Warteschlange für Marina Sirtis' Autogramm. Nach dem bewährten Moto "Ladies first" ließ ich Manu den Vortritt, danach legte ich ihr meine drei Vorlagen vor. Am Vortag war Marina in Plauderlaune gewesen,in Anbetracht der recht langen Schlange der Wartenden ging es heute etwas flotter voran zwinkern
Nach einer Paue für das leibliche Wohl machten wir dann einen Rundgang durch die Austtelungs - und Händlerräume. Besonder beindruckt waren wir von zwei mehrere Quadratmetern großen Lego-Projekten. Die eine war eine Mondbasis, die Elemente aus verschiedenen Fandoms verinte, die andere zwigte Modelle und Szenen aus STAR WARS: https://www.promobricks.de/schwabenstein-mega-lego-ausstellung-bei-der-comic-con-germany/63741. Das war schon wahnsinnig beeindruckend, was da da an Phantasie, Können und Fleiß drinsteckt. och nie war ich so von Lego beindruckt.
Nach ein paar Photos von und mit der Star wars Ausstellung begaben wir unss zu den Panels im Atrum
Das erste Panel, dem wir beiwohnten, war das von Joonas Suotamo. Und ich muss zugeben, er hat uns sehr für sich eingenommen. Ein sehr natürlicher und smpathischer Typ mit viel Humor, der auch die eine oder andere Anekdote von den Dreharbeiten der neuen Star wars Filme erzählte
Als nächstes kam Chad Rook auf die Bühn, dessen Panel nicht ganz so toll war, was zum teil auch daran lag, dass es keine Fragen aus dem Poblkum gab, so dass Nessi ihn am redn halten musste
Das letzte Panel der Con war dann schließlich das von Gil Gerard und alleine diese 30 Minuten wären den Eintrittspreis wert gewesen. Gil Gerard war total locker und witzig, und am Ende hätten sowohl er als auch das Publikum gerne weiter gemacht.

Der zweite tag war DEFINITIV sehr viel besser und verzeichnete für mich auch ein kleines perönliches Highlight, weil mir tatsächlich jemand seine Begeisterung für mein T-Shirt kundtat, das ich mir für die Con gestaltet hatte.

Hier noch ein paar Bilder (zum Vergrüßern bitte anclicken):

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #70 am: 07. Juli 2018, 18:03:48 »

Sehr interessanter bericht! Happy Wunderte mich nur, dass die Autogrammschlange bei Marina so unheiemloich lang war, zumal sie ja zigfach auf der FedCon gewesen ist und selbst dort bei ihren letzten 2 besuchen die Schlange recht übersichtlich war...

Mich freut es sehr, dass Gil gerards Panel so gut eufgenommen wurde. Ich erinnere mich mit Wut daran, wie er auf der FedCon 2002 von den Besuchern behandelt und teils verspottet wurde! Megasauer  Und wie ich seh, trug er auch diesmal wieder seine kurzen Hosen, wie 2002 auch schon Happy

Bin schon auf deine Autogramme gespannt.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #71 am: 07. Juli 2018, 18:44:13 »

Sehr interessanter bericht! Happy Wunderte mich nur, dass die Autogrammschlange bei Marina so unheiemloich lang war, zumal sie ja zigfach auf der FedCon gewesen ist und selbst dort bei ihren letzten 2 besuchen die Schlange recht übersichtlich war...

Ich denke mal, die Leute, die jetzt bei ihr Schlange standen, waren eben keine FedCon-Gänger. Unterschiedliches Pzblikum zwinkern

Mich freut es sehr, dass Gil gerards Panel so gut eufgenommen wurde. Ich erinnere mich mit Wut daran, wie er auf der FedCon 2002 von den Besuchern behandelt und teils verspottet wurde! Megasauer  Und wie ich seh, trug er auch diesmal wieder seine kurzen Hosen, wie 2002 auch schon Happy

Keine Hnung, wie er bei der FedCon damals ankam - das war jetzt vor meiner Zeit - aber bei der CCG war er ein Renner

Bin schon auf deine Autogramme gespannt.

Die lade ich Anfang der Woche hoch, morgen bin ich ja noch bei der Filmbörse Oberhausen.
Manu's Autogramme hat sie ja schon bei facebook gepostet

Magnum
Officer
*

« Antworten #72 am: 07. Juli 2018, 21:38:32 »

Gill Gerhard hätte mich auch interessiert!

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Gloria
Kriminal - Laborant
**

friendly

« Antworten #73 am: 08. Juli 2018, 22:52:39 »

Gill Gerhard hätte mich auch interessiert!

totlachen Der Mensch heißt Gil Gerard Grinsen

Den hätte ich aber auch gerne gesehen. Die kurzen Hosen sehen ja süß aus totlachen
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages