Als besondere Gaststars spielen diesmal Patricia Charbonneau (als Sally Stevens), James Remar ("Dexter") (als Tremayne), Michael Wincott (als Jordan) und Sean O'PHelan (als Pete Komanski) mit.
Zu den wiederkehrenden Charakteren gehörten Charles Cioffi (als Lt. Kramer) und Keith Szarabajka (als Mickey Kostmayer)
Dies ist nun die dritte Folge mit Mickey hintereinander

Und Charles Cioffi, der zum zweiten Mal als Lt. Kramer dabei ist, ist wirklich ein wahrer Idealgriff für die Rolle eines Cops. man nimmt ihm die Rolle total ab - alleine eben vom Aussehen her

Zudem durfte McCall mal wieder seine Höhenangst "ausleben". McCall und Mickey fuhren mit dem Aufzug bis zu dem Stahlträger des Neubaus hoch. Witzig war, dass Mickey davon garnichts wußte:
Mickey: McCall, was haben Sie?
McCall: Akrophobie!
Mickey: Häh?
McCall: Höhenangst!
Mickey: Ach so. Aber...wir sind doch früher mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug über Trieste abgesprungen!
McCall: Ja, da hatte ich damals die Augen zugemacht!McCall konnte garnicht schnell genug wieder runterkommen. Mickey sülzte McCall noch voll und McCall sagte nur
"Runter....runter....runter!" 
Witzig auch die Szene, wo sich McCall und Mickey Zugang in ein Haus verschaffen wollte und McCall zu Mickey sagte, er solle was tun, um den Concierge anzulenken und gab ihm Geld. Mickey tat es auch....McCall bekam keinen Cent zurück. Er gab das Geld einer Nutte, die sich dem Concierge anbiederte und ihm ein "Au Naturelle" anbot. McCall sagte dann zu Mickey:
"Au Naturelle also, ja? Kein Wunder, dass ich kein Geld zurückbekommen hatte!" 
James Remar mal wieder in der Rolle eines Schurken - wie er ja meistens spielt (damals wie noch heute....von "Dexter" einmal abgesehen)
Dieser Profikiller verstand sein handwerk aber auch nicht wirklich! Er hatte bei dem Mord an Tremaynes Frau ja vieles falschgemacht - und denn noch die Zeugin! Dann wollte er noch zusätzliches Geld haben, für die Beseitigung der zeugin....zahlte Tremayne natürlich nicht....hätte ich auch nicht, ist ja sein Fehler, wenn er rumschlurt

Nachdem McCall den Killer erschossen hatte, kurz bevor er Sally töten konnte, dachte McCall erst, der Fall wäre erledigt. Doch Tremayne setzte nun selbst dort an, wo sein Killer versagt hatte. McCall und Mickey konnten ihn dann ausfindig machen und McCall "piesakte" ihn dann ziemlich, um ihn aus seiner Deckung zu locken - was ja auch geklappt hatte.
Dass Tremayne die Leiche seine Frau in den frischgegossenen Beton versenkt hatte, dachte ich mir auch schon.
Witzig noch der Schluß, als McCall Sally zum Essen einlud - inmitten auf dem Rohbau - McCall wollte sich seiner Höhenangst stellen....war aber sichtlich nervös. Mickey war währenddessen schon da, deckte den Tisch - ihm machte die Höhe absolut nichts aus....er pfiff sogar noch fröhlich dabei

von mir