NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:01:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: 25 - Keine Zeit zu sterben (No Time To Die) (USA/UK, 2020)  (Gelesen 17236 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #30 am: 16. Juli 2019, 10:55:30 »

@Seth ich glaube nicht, dass ein Transgender Bond in der doch eher maskulinen Fanszene auf Gegenliebe stoßen würde, möglich wäre es natürlich, aber ich kanns mir nicht vorstellen zwinkern

Glaub ich auch nicht, aber das wäre zumindest eine Lücke in der bisherigen Aussage  zwinkern

Wurde eigentlich der Bond mit schwarzer Hautfarbe oder asiatischen Wurzeln oder der schwule Bond schon offiziell dementiert? Gab ja zu allem schon mal Gerüchte...
« Letzte Änderung: 16. Juli 2019, 11:17:53 von Seth » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 16. Juli 2019, 11:42:50 »


Wurde eigentlich der Bond mit schwarzer Hautfarbe oder asiatischen Wurzeln oder der schwule Bond schon offiziell dementiert? Gab ja zu allem schon mal Gerüchte...

Laut Barbara Broccoli muß jeder Schauspieler des James Bond englisch sein (also britisch, schottisch, walisisch, irisch, australisch) - und wie hatten ja auch schon nahezu alle durch Grinsen

Das Bond mal ein Schwarzer werden wird, ist nochmal das wahrscheinlichste, wenngleich auch hier eher ein "typischer" Engländer bevorzugt, laut Broccoli.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Idris Elba mal Bond wird, weil sein Zenit dafür bereits überschritten ist, sprich er zu alt für die Rolle ist, da der übernächste Bond ca. 2022/23 gedreht wird...aber Elba wäre schon eins ehr passabler Bösewicht Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 16. September 2019, 19:59:24 »

Ein erster Teaser...

Natürlich nicht aussagekräftig Grinsen Nur etwas Geplönkel und etwas von den Dreharbeiten, untermalt mit einem furchtbar nervigen Song Grinsen

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 03. Dezember 2019, 20:06:55 »

Wieso TheManFromUncle diesen Film schon 5 Sterne gegeben hatte, wo der zu dem Zeitpunkt nichtmal gedreht war, ist mir schleierhaft!  Unentschlossen

Morgen soll ein Trailer / Teaser , der 1 Minuten und 15 Sekunden lang ist, veröffentlicht. Darin soll Craig, beide Bond Girls und ein spektakulärer Motorrad-Stunt zu sehen sein..., laut SAT.1 Videotext.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #34 am: 04. Dezember 2019, 14:47:58 »

Der deutsche Trailer
#Ungültiger YouTube Link#

Ich sage mal so. Der Trailer zeigt ja nicht wirklich viel Auch den Hauptbaddie und Blodfeld aber was mir fehlt ist einfach wieder eine rechte oder Linke Hand wie früher. Ein Gegner aller Oddjob, Tee-Hee, Beißer.

Es soll ja auch der letzte Bond mit Craig sein und dann wird man einen anderen sehen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 04. Dezember 2019, 18:52:06 »

Na, der Trailer ist eindeutig länger als 1:15 und eindeutig aussagekräftiger, wie sie ihn veröffentlichen wollten....naja, ist mir nur recht
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #36 am: 05. Dezember 2019, 01:19:11 »

Ich kann nicht genau erklären, warum. Aber mir würde die Übersetzung "Keine Zeit zum Sterben" besser gefallen.

Klar ist die andere Übersetzung grammatisch korrekter, aber sie klingt mir irgendwie zu glatt, zu poliert. Außerdem muss ich dabei aus irgendeinem Grund an Vampire denken.  Grinsen

"Zum Sterben" klingt griffiger, praller, kerniger, dramatischer, mehr nach Krimi und Action. 
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2019, 01:20:59 von Crockett » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 05. Dezember 2019, 01:26:45 »

Ich kann nicht genau erklären, warum. Aber mir würde die Übersetzung "Keine Zeit zum Sterben" besser gefallen.

Klar ist die andere Übersetzung grammatisch korrekter, aber sie klingt mir irgendwie zu glatt, zu poliert. Außerdem muss ich dabei aus irgendeinem Grund an Vampire denken.  Grinsen

"Zum Sterben" klingt griffiger, praller, kerniger, dramatischer, mehr nach Krimi und Action. 

Stimmt...wenn ich mir beide Titel so auf der Zunge zergehen lase, muß ich dir beipflichten.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #38 am: 12. Dezember 2019, 14:26:06 »

Die wichtigsten Deutschen Sprecher im Trailer
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 14. Dezember 2019, 23:42:47 »

Sehr interessant..... Danke sagen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 15. Januar 2020, 19:56:21 »

Billie Eilish singt den Bond-Titelsong zu Keine Zeit zu sterben

Weniger als drei Monate vor dem Kinostart gibt es große Entwicklungen an der musikalischen Front des 25. James-Bond-Films Keine Zeit zu sterben. Was bereits vor einigen Tagen berichtet wurde, hat der offizielle Twitter-Account des Films bestätigt: Hans Zimmer wird die Musik zum Film komponieren. Damit ersetzt er den ursprünglich engagierten Komponisten Dan Romer, der mit Bond-Regisseur Cary Joji Fukunaga in Vergangenheit an Beasts of No Nation und "Maniac" zusammengearbeitet hat. Im ursprünglichen Bericht wurde erwähnt, dass Hans Zimmer beim Schreiben der Musik unter großem Zeitdruck steht, da er den Sore bis Mitte Februar abliefern muss. Daher könnte er möglicherweise auf Unterstützung eines anderen Komponisten zurückgreifen. Bislang ist jedoch lediglich Zimmer selbst angekündigt.

Doch während das die Bestätigung einer bereits bekannten Meldung ist, ist der große Knaller, dass Billie Eilish den Titelsong "No Time to Die" singen wird. Das hat die Künstlerin selbst über Twitter bestätigt. Das Lied hat sie gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas O’Connell geschrieben.

Eilish ist letzten Monat erst zarte 18 Jahre alt geworden und ist damit die mit Abstand jüngste Musikerin, die einen Bond-Song performen darf. Sie tritt in die Fußstapfen von Tina Turner, Madonna, Duran Duran, Shirley Bassey, Adele und Sam Smith. Die letzten zwei haben für ihre Songs jeweils den Oscar gewonnen. Ob alle guten Dinge drei sind?

Trotz ihres jungen Alters ist Eilish keine sehr schockierende Wahl. Seit dem letzten Jahr gehört sie zu den angesagtesten Sängerinnen der Musikindustrie. Mit ihrem ersten Studioalbum "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" und der daraus ausgekoppelten Single "Bad Guy" gelang ihr der weltweite Durchbruch. Aktuell ist sie für sechs Grammys nominiert und wird bei der Verleihung am 26. Januar sicherlich nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Könnte nächstes Jahr schon der Oscar folgen?

Keine Zeit zu sterben startet am 2. April in den deutschen Kinos. Eilishs Song dürften wir aber sicherlich bereits einige Wochen zuvor zu hören bekommen

Quelle: filmfutter.com
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 15. Januar 2020, 19:56:41 »

Naja...erstmal den Song höre, schlechter als diesen grausigen Song vom letzten Mal wirds hoffentlich nicht werden...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 15. Februar 2020, 00:17:49 »

No Time To Die - hier ist der neue Bond-Song zum gleichnamigen Film:

#Ungültiger YouTube Link#

Naja...ist ja besser als der letzte, aber zu meinen Top-Bond Songs wird der nie zählen....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 15. Februar 2020, 23:13:05 »

Keine Meinungen von euch zum neuen Bond-Song?
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #44 am: 04. März 2020, 22:19:32 »

Premiere verschoben!

Ich zitiere von spiegel-online:

"Die Premiere des neuen James-Bond-Films wird um sieben Monate in den Spätherbst verschoben. Wie die Macher am Mittwoch auf der offiziellen 007-Website und in sozialen Medien bekanntgaben, wird der Start "nach sorgfältiger Überlegung und gründlicher Bewertung des weltweiten Kinomarktes" auf November 2020 verlegt.

(...)

Eigentlich hatte der 25. James-Bond-Film "No time to die" ("Keine Zeit zu sterben"), der fünfte und letzte mit Daniel Craig in der Hauptrolle, Anfang April anlaufen sollen. Der Kartenvorverkauf für den Agententhriller hatte auch in Deutschland bereits begonnen.

(...)

Es ist bereits das dritte Mal, dass der Start des Films verschoben wird. Zunächst war Regisseur Danny Boyle wegen "kreativer Differenzen" vom Projekt zurückgetreten und durch den US-Amerikaner Cary Joji Fukunaga ersetzt worden. Dann wurde der Termin um weitere zwei Monate verlegt, weil das Drehbuch nachgebessert werden musste."


Ich bezweifle, ob "No time to die" angesichts so vieler Probleme noch ein halbwegs guter Bond werden wird ...  Augen rollen
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS