NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 18:28:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Inhumans (USA, 2017-????)  (Gelesen 1107 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. August 2017, 23:31:35 »


Serienadaption der gleichnamigen Marvel-Comics über eine Gruppe besonderer Menschen, die nach Experimenten durch die Alien-Rasse Kree erstaunliche Fähigkeiten entwickeln. Im Mittelpunkt steht die königliche Familie der geheimen Stadt Attilan, an deren Spitze der geheimnisvolle Black Bolt (Anson Mount) steht, der allein mit seiner Stimme verheerende Zerstörung anrichten kann. Sein Bruder Maximus (Iwan Rheon) sehnt sich derweil danach, selbst auf dem Thron Platz zu nehmen. Als er versucht, seine Pläne zur Machtübernahme in die Tat umzusetzen, kommt es zum Zerwürfnis innerhalb seiner Familie, woraufhin Black Bolt und einige seiner treuen Anhänger dazu gezwungen sind, in der Menschenwelt Zuflucht zu suchen...

Schauspieler:
Anson Mount ("Hell on Wheels", Serinda Swan ("GRaceland", "Breakout Kings", Iwan Rheon ("Misfits")

Deutscher TV-Start: 31.08.2017

#Ungültiger YouTube Link#

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. August 2017, 23:32:54 »

Gott....Anson Mount hätte ich ja im Leben nicht wiedererkannt...da hat wohl einer mal den Weg zum Friseur gefunden totlachen

Serinda Swan ist immer ein hübscher Grund...

Der Trailer sieht vielversprechend aus, werde ich mal reinsehen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 12. November 2017, 20:26:31 »

Na das ging ja schnell, da die erste Staffel nur 8 Folgen hat, scheinbar sind die da echt vorsichtig. Wobei bei Agent Carter waren die ja auch vorsichtig.

Wie auch immer in den 8 Folgen hat man fast nur gesehen wie die königliche Familie sich gegenseitig auf Hawaii suchen. Und Iwan Rheon ist einfach perfekt für Psychopahten-Rollen, das war er auch schon in der Serie Misfits. Grinsen Wie er da rumgejammert hat das er die Erde einfach so erobern könnte, da hätte er sich erst einmal mit einigen Superhelden ausseindersetzten müssen, dafür würden vielleicht auch die Avengers mal eine Pause in ihren Civil War machen. Grinsen

Die Finalfolge fand ich ziemlich bescheuert, vor allem da Black Bolt mal wieder Probleme aufgehoben hat indem er es am Ende nicht beendet hat. Der Plot in einer möglichen 2. Staffel könnte interessant werden, da der Thron wohl nach Hause telefoniert hat und die Inhumans und die Menschheit sich jetzt mit Ausserirdischen Feinden ausseinderetzen dürfen?

Die erste Staffel bekommt von mir Guter Film/Serie Sterne (Gut).
« Letzte Änderung: 16. November 2017, 12:32:23 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 15. November 2017, 15:08:14 »

Werden Steffi und ich wohl auch mal reinschauen, sobald es irgendwo in deutsch läuft. Dennoch - Anson Mount mit neuem Outfit ist schon sehr gewöhnungsbedürftig Grinsen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #4 am: 12. Mai 2018, 15:31:49 »

Abgesetzt: Klick mich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 12. Mai 2018, 18:34:12 »

Jo, das war vorauszusehen...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS