NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:35:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 28 - 2019 (Maritim-Hotel Bonn, 07.06.-10.06.19)  (Gelesen 16146 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #195 am: 31. Mai 2019, 14:59:36 »

Schade nur für meine bereits ausgedruckte Vorlage...

Kannst vll. nächstes Jahr nutzen. Dirk meinte, er will die Orville-Leute nächstes Jahr nochmal einladen. Aber nur, wenn sich genug AG und Fotos verkaufen. Für J. Lee gab es laut Dirk nur 20 Vorbestellungen. Der lief wohl echt nicht gut...
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #196 am: 31. Mai 2019, 15:06:13 »

Dirk hat sich dazu auch geäußert. Schuld daran sind die Dreharbeiten zur 3. Staffel, die schon im Gange sind. Also nix Flitterwochen für Scott und Adrienne zwinkern

Dirk sagte aber auch, dass er zum einen garnicht so traurig wäre, dass keiner von "The Orville" kommt, da der Kartenvorverkauf bei allen drei recht mies war.  Dirk meinte aber auch, dass man nächstes Jahr dafür versuchen will, noch mehr zu bekommen. Irgendwie ja ein Widerspruch in sich....schlechter Umsatz, aber nächstes Jahr evtl. noch mehr Grinsen

Naja, man wird sehen...wenn es eine 4. Staffel geben wird, steht man nächstes Jahr aber wieder vor denselben Problem...

Naja, habe nich spontan als Ersatz für ein 3. Boxleitner Autogramm entschieden Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #197 am: 31. Mai 2019, 15:07:49 »

Für J. Lee gab es laut Dirk nur 20 Vorbestellungen. Der lief wohl echt nicht gut...

Ich hatte es so verstanden, dass es bei allen 3 nicht gut lief.... naja, hoffen wir, dass sie nächstes Jahr kommen - andererseits sagt Drk sowas gerne mal "kommen nächstes Jahr" meistens ist es denn aber nicht so. Zumal, wenn es eine 4. Staffel gibt, steht man nächstes Jahr wieder vor denselben Problem...

Das J.Lee nur so wenig hatte kann ich auch verstehen...er war ja nicht gerade billig, was AG und FS anging...wenn man in seiner Filmographie schaut, ist "Orville" das einzige was er gemacht hat, sonst viel als Synchronsprecher. ich sag mal...wenn er 20 Euro genommen hätte, wäre es OK gewesen, dann hätte er sicher auch mehr Vorbestellungen gehabt.

EDIT:
Jetzt hatte in dem Haupt-Thread jemand geschrieben, dass es nicht wegen der Dreharbeiten sein kann, da derzeit erst die Drehbücher geschrieben werden.... schon merkwürdig, dass Dirk sowas behauptet, was nicht stimmen kann.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2019, 15:21:24 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #198 am: 31. Mai 2019, 17:20:43 »

EDIT:
Jetzt hatte in dem Haupt-Thread jemand geschrieben, dass es nicht wegen der Dreharbeiten sein kann, da derzeit erst die Drehbücher geschrieben werden.... schon merkwürdig, dass Dirk sowas behauptet, was nicht stimmen kann.

Hier sein Post:
also also im Moment sind die noch beim Storyboarden. Drehtage stehen noch nicht genau fest; fourth quarter of the year. Release Herbst 2020

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #199 am: 31. Mai 2019, 17:41:15 »

EDIT:

Hier sein Post:
also also im Moment sind die noch beim Storyboarden. Drehtage stehen noch nicht genau fest; fourth quarter of the year. Release Herbst 2020

Es müssen ja nicht die Orville Dreharbeiten sein. Lee wird sicher mehr Rollen haben als nur eine Serie. So passt es dann auch mit Grimes Hochzeitsreise. zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #200 am: 31. Mai 2019, 18:50:46 »

Es müssen ja nicht die Orville Dreharbeiten sein. Lee wird sicher mehr Rollen haben als nur eine Serie. So passt es dann auch mit Grimes Hochzeitsreise. zwinkern

Dirk hatte ja geschrieben, es wären die Dreharbeiten der 3. Staffel...ist aber ja nun widerlegt wurden - mit anderen Worten hat es andere Gründe. Ausgeladen wird er sicher auch nicht sein, denn Dirk schrieb ja auch, dass es ihn ärgert, dass das Geld für sein Flugticket auch futsch nun ist.

Nunja, was letztendloich der wahre grund ist, werden wir vermutlich nicht erfahren - hoffe wir, dass es nächstes Jahr besser laufen wird.

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #201 am: 31. Mai 2019, 19:09:01 »

Das erspart mir nun zumindest die quälende Frage, ob ich mit einem Orville Cast-Autogramm anfange. Mein Geldbeutel wird sich freuen...etwas schade finde ich es aber schon.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #202 am: 31. Mai 2019, 20:12:19 »

Ja, alles Schlechte kann auch ein Fünkchen Gutes enthalten.

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #203 am: 31. Mai 2019, 23:22:13 »

Ich werde am 07.06.2019 erst gegen Mittag oder später zur Con kommen. Bruce Boxleitners Photo-Shoot ist erst ab 15.30 Uhr. Am 08.06.2019 werde ich vor 14.00 Uhr wegen Autogramm da sein. Nach dem Foto und dem Autogramm vom Bruce werde ich aber an beiden Tagen wieder verschwinden. Falls man ein Foto machen will mit, muss man das planen.

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #204 am: 01. Juni 2019, 00:17:33 »

Ich werde am 07.06.2019 erst gegen Mittag oder später zur Con kommen. Bruce Boxleitners Photo-Shoot ist erst ab 15.30 Uhr. Am 08.06.2019 werde ich vor 14.00 Uhr wegen Autogramm da sein. Nach dem Foto und dem Autogramm vom Bruce werde ich aber an beiden Tagen wieder verschwinden. Falls man ein Foto machen will mit, muss man das planen.

Also, ein Forumtreffen wird es defitinitiv geben - wie jedes jahr! Aber wir wollen sehen, dass wir fürs Foto diesmal einen termin auch schaffen, wo du auch dabei sein kannst.

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #205 am: 01. Juni 2019, 01:14:12 »

Am nächsten Donnerstag bin ich im Hotel. Da können wir über Handy telefonieren oder alles hier besprechen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #206 am: 01. Juni 2019, 02:39:46 »

Am nächsten Donnerstag bin ich im Hotel. Da können wir über Handy telefonieren oder alles hier besprechen.

Ah, super - du reist also auch schon am Donnerstag an, das passt ja Happy

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #207 am: 01. Juni 2019, 19:48:50 »

Ich bin aber wieder in Solingen und fahre dann von da nach Bonn.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #208 am: 05. Juni 2019, 01:23:59 »

Oha...jetzt müssen alle Fans aus "The Expanse" ganz tapfer sein....der gesamte Cast, der zur FedCon geladen war, mußte nun wieder absagen, aufgrund vorgezogener Dreharbeiten.

Spoiler  :
totlachen totlachen totlachen Nur Spass Leute....nur Spass!  totlachen totlachen totlachen zwinkern

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #209 am: 05. Juni 2019, 07:56:49 »

Oha...jetzt müssen alle Fans aus "The Expanse" ganz tapfer sein....der gesamte Cast, der zur FedCon geladen war, mußte nun wieder absagen, aufgrund vorgezogener Dreharbeiten.

Spoiler  :
totlachen totlachen totlachen Nur Spass Leute....nur Spass!  totlachen totlachen totlachen zwinkern

Zunge

aber ganz falsch ist es nicht:
Absage Nick Tarabay
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages