NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:57:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Star Wars Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019)  (Gelesen 11822 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Juni 2018, 23:34:09 »

Es ist möglich, dass Billy Dee Williams als Lando Calrissian für den neunten Star Wars Film in seiner Paraderolle zurückkehren wird.  Wie groß die Rolle für den mittlerweile 81jährigen sein wird, ist noch unbekannt...

Quelle 1

Quelle: Filmzeugs.com
Zitat
Wie nun auch Fantha Track berichtet, wird Billy Dee Williams (Lando) einen Auftritt in Star Wars Episode 9 haben. Dabei erwartet man, dass eine offizielle Ankündigung seitens J.J. Abrams in nächster Zeit folgen wird.

Quelle 3


Hoffentlich lassen sie ihn nicht auch noch draufgehen! Grinsen
« Letzte Änderung: 29. April 2019, 21:47:06 von Seth » Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #1 am: 09. Juli 2018, 16:25:20 »

Ich bin vor allem gespannt, wie man mit dem Tod von Carrie Fisher umgehen wird. Dass eine andere Schauspielerin die Rolle der Leia übernehmen wird, scheint undenkbar.

Also wird man Leia wahrscheinlich irgendwie aus der Handlung "entfernen", sei es dadurch, dass sie "verschollen" ist oder stirbt, ohne vorher noch einmal zu erscheinen.

Nichts gegen Billie Dee Williams, aber ich finde, die Star Wars-Macher sollten sich (endlich) vollständig auf die neue Generation der Hauptfiguren konzentrieren. Da gibt es jede Menge zu vertiefen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 09. Juli 2018, 21:17:34 »

Ich meine gelesen zu haben, dass sie in Teil 9 dabeisein wird. Man soll die Szenen damals schon gedreht haben, als sie noch lebte...oder war das bei Teil 8 so gewesen?
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #3 am: 09. Juli 2018, 22:46:59 »

Ich meine gelesen zu haben, dass sie in Teil 9 dabeisein wird. Man soll die Szenen damals schon gedreht haben, als sie noch lebte...oder war das bei Teil 8 so gewesen?

Das war für Episode VIII. Der Film war schon abgedreht, als sie verstarb.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 09. Juli 2018, 23:31:33 »

Ich meine gelesen zu haben, dass sie in Teil 9 dabeisein wird. Man soll die Szenen damals schon gedreht haben, als sie noch lebte...oder war das bei Teil 8 so gewesen?

Das war für Episode VIII. Der Film war schon abgedreht, als sie verstarb.

Ah OK...dann wirds für Teil 9 wahrlich knapp! Entweder schnibbelt man alte Szenen aus 7 und 8 hinein oder sie stirbt schon gleich in den ersten Szenen durch eine Explosion oder so...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 10. Juli 2018, 16:44:17 »

Bestätigt....

Zitat
Wie The Hollywood Reporter nun in einem Report bestätigt, wird Billy Dee Williams tatsächlich als Lando Calrissian für Star Wars Episode 9 zurückkehren. Wie groß seine Rolle ausfallen wird, ist aber weiterhin unbekannt.

Freut ihr euch auf Episode 9?

Quelle: Filmzeugs / Hollywood Reporter
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #6 am: 14. Juli 2018, 12:03:11 »

Bestätigt....

Zitat
Wie The Hollywood Reporter nun in einem Report bestätigt, wird Billy Dee Williams tatsächlich als Lando Calrissian für Star Wars Episode 9 zurückkehren. Wie groß seine Rolle ausfallen wird, ist aber weiterhin unbekannt.

Freut ihr euch auf Episode 9?

Quelle: Filmzeugs / Hollywood Reporter

Halte ich wie gesagt für einen strategischen Fehler. In Teil 9 hätte die neue Generation endlich mal Gelegenheit, allein zu agieren und sich zu profilieren, ohne gegen die "alten Stars" anspielen zu müssen. Teil 9 könnte quasi der erste "echte" neue Star Wars Film der Next Generation werden.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #7 am: 14. Juli 2018, 12:53:35 »

Ich gehe mal davon aus, dass uns Disney noch viele Jahre mit neuen Star Wars Filmen  versorgen wird, die Investition muss sich ja lohnen. Man könnte die neue Trilogie Episode 7-9 als Übergang zur neuen Generation sehen und die nächste Trilogie wird dann eine reine "Next Generation" Trilogie. Wobei man wahrscheinlich nicht auf den Auftritt von "Altstars" verzichten wird (solange sie noch verfügbar sind) alleine schon um die "Alten" Fans bei Stange zu halten.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 14. Juli 2018, 16:00:58 »

George Luca hält da ja garnichts von, dass adas alles jetzt so ausgeschlachtet wird. Er hatte sich ja selbst viele Jahre lang dageben gesträubt - aber jetzt, wo er nicht mehr das Sagen hat, wird natürlich mit der Geld-Nase gedreht.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #9 am: 28. Juli 2018, 01:00:35 »

Der Cast wurde heute bekannt gegeben. Neben der Auflistung von Mark Hamill hat mich besonders ein Name gerührt: CARRIE FISHER -Prinzessin Leia soll mit Hilfe n von unveröffentlichtem Material aus Episode VII auch in Episode IX zu sehen sein. Tippe darauf dass ihre Szenen ausgeschnitten werden und in neuer Umgebung passend eingefügt werden.

Klick mich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 28. Juli 2018, 01:32:25 »

Der Cast wurde heute bekannt gegeben. Neben der Auflistung von Mark Hamill hat mich besonders ein Name gerührt: CARRIE FISHER -Prinzessin Leia soll mit Hilfe n von unveröffentlichtem Material aus Episode VII auch in Episode IX zu sehen sein. Tippe darauf dass ihre Szenen ausgeschnitten werden und in neuer Umgebung passend eingefügt werden.

Klick mich

Phantastische News! Freuen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #11 am: 12. August 2018, 20:20:11 »

Inzwischen wurde auch bestätigt, dass es sich nicht nur um unveröffentlichtes Material aus Episode VII, sondern auch aus Episode VIII handeln wird. Allerdings gibt es wohl aus Episode VIII nur sehr wenig nicht benutztes Material mit Carrie Fisher.
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #12 am: 28. August 2018, 21:41:04 »

Zwei neue Gesichter für Episode IX:

Dominic Monaghan (Herr der Ringe, LOST):
Klick mich

Matt Smith (Doctor Who):
Klick mich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 28. August 2018, 22:46:32 »

WOW.... interessant. Besonders Matt Smith Grinsen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #14 am: 12. April 2019, 22:02:06 »

Episode IX wird den Titel The Rise of Skywalker tragen. Der erste Teaser wurde auch veröffentlicht. Kann diesen aber am mobilen Gerät nicht einfügen.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS