NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:39:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hörmich Con in Hannover (07.09.2019, Kulturzentrum Pavillon Hannover)  (Gelesen 1129 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 02. Juli 2018, 02:07:00 »

Die nächste Hör mich Convention findet am 07.09.2019, wieder im Kulturzentrum Pavillon Hannover statt.

Tickets & Infos

Stargäste gibts biher noch keine
« Letzte Änderung: 02. Juli 2018, 20:13:43 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 04. April 2019, 16:36:07 »

So, die ersten 2 Gäste stehen fest Happy

Santiago Ziesmer
(Deutsche Stimme u.a. von Steve Urkel ; Alle unter einem Dach)

Kerstin Draeger
(Deutsche Stimme u.a. von "Tom & Locke" (Hörspielserie aus den 80ern),  Stammestimme Drea deMatteo u.a in "Shades of Blue", "Joey", Sons of Anarchy", "CSI Miami", etc.  ; Tochter von "Woody Allen" Stimme Wolfgang Draeger

Santiago hatte ich letztes Jahr ja schon gesehen...auf Kerstin Draeger freue ich  mich...die mochte ich schon von ganz früher...habe sogar 3 Filme mit ihr, wo sie eine Hauptrolle spielt Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 18. Mai 2019, 17:54:06 »

Steffi und mich aus der HörMich ausgetragen. grund: Wenn die niemanden sagen können, welche Staregäste auf die Con kommen und die Aussage "Das wirst du denn sehen, wenn du da bist" habe ich auf solcher Verarsche keinen Bock. Lief letztes Jahr ganz anders...schade, das man sich so derart nach unten entwickeln kann.

Wir fahren da doch nicht auf blauen Dunst hin ohne zu wissen, welche Stargäste überhaupt dortsein werden. Und so dumm anmachen wie einen kleinen Schuljungen lasse ich mich von denen auch nicht.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #3 am: 19. Mai 2019, 08:57:08 »

Kann ich nachvollziehen. Schade für Euch. Kann mir aber vorstellen, dass Ihr nicht die einzigen seid, die aussteigen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 19. Mai 2019, 18:15:27 »

Kann ich nachvollziehen. Schade für Euch. Kann mir aber vorstellen, dass Ihr nicht die einzigen seid, die aussteigen.

Wäre möglich...aber gut 85% holen sich dort eh keine Autogramme sondern legen ihren Schwerpunkt auf andere Dinge. Wenn sie denn hier und da mal ein Autogramm auf ein Stück Papier bekommen können, nehmen sie es mit, weil es ja auch nichts kostet...aber so "professionell" wie wir, mit eigenen Vorlagen, waren wir letztes Jahr schinb die einzigen (jedenfalls habe ich keine anderen gesehen, mdie meisten hatten ein Stüpck Papier, oder ihr Programmheft dabeiu. Mona hatte ihr Synchronsprecher Lexikon dabei, wo sie die Leute immer signieren läßt. Oder eben , manche haben auch selbst Postkarten dabei, die sie signieren (z.B. Lutz Riedel, marianne GFroß und Santiago Ziesmer ) hatten welche dabei.

Deswegen dürfte es die meisten überhaupt nicht jucken, wer kommt und lassen sich dann überraschen...aber wir für unseren Teil wollen eben schon wissen, wer kommt, um vorbereitet zu sein...naja, du kennst es ja auch zwinkern

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant

« Antworten #5 am: 20. Mai 2019, 20:47:21 »

Ja echt schade hatten uns schon drauf gefreut aber so einfach keine Option

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #6 am: 12. Juni 2019, 20:40:11 »

Jetzt haben sie doch ein paar Sprecher aus dem Ärmel geschüttelt, die (vermutlich ?) da sein werden....für Steffi und für mich jedoch komplett uninteressant... als Live Hörspiel diesmal nur irgendwelche Kindersachen, die Sprecher...nur 3 davon kenne ich, Ziesmer und Panczak waren bereits letztes Jahr da...einzigst interessant wäre Kerstin Draeger, aber auch nicht interessant genug, um dorthinzufahren

Man hätte ja jedenfalls am Abend was von den Erwachsenenhörspielen aufführen können.... mit solcher Masche verstärken sie ja nur das Bild, was 90% der Leute denken, dass Hörspiele nur was für kleine Kinder ist....schon sehr schade.

Naja, entgültig erledigt, damit ist das Con-Jahr wo ich persönlich hinfahre, dieses Jahr abgeschlossen zwinkern

Christy Simon
Officer
*

WWW E-Mail

« Antworten #7 am: 19. September 2019, 18:00:39 »

Ein sehr guter Freund von mir war aufgrund eines Projekts dieses
Jahr auch auf der HörMich. Er gehörte zum Team MindChrusher.

A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages