NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:15:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Terence Hill auf Deutschland-Tour  (Gelesen 1489 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #15 am: 13. Juli 2018, 11:49:37 »

Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen OMG 27. August passt sooooooooooooo super ins Konzept, da mein Schatzi Ducky/Eric zu dem Zeitpunkt bei mir weilt und das für volle 2 Wochen.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Somit bekommen wir doch noch Terence Hill live und persönlich zu sehen und auch in den Genuss nochmal ins Kino zu gehen.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #16 am: 13. Juli 2018, 14:19:42 »

Freuen Freuen Freuen

Schade, dass es keine Autogrammstunde geben wird, aber wenigstens sehe ich ihn einmal live.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #17 am: 18. Juli 2018, 12:36:38 »

Nach gründlichem Nachdenken und ausführlicher Diskussion haben Detective Steve Sloan und ich uns jetzt doch gegen besagten Kinobesuch entschieden. Wir hoffen auf eine Gelegenheit, ihn richtig zu treffen (eventuell bei der Comic Con germany nächstes Jahr, er war jdort ja schon für dieses Jahr eingeplant gewesen), wo wir dann auch Photoshoot und Autogramm bekommen.

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #18 am: 18. Juli 2018, 16:04:14 »

Mir wäre ein Treffen mit Autogramm und Foto auch wesentlich lieber, aber ich will ihn zumindest einmal in meinem Leben live gesehen haben. Wer weiß, ob sich nochmal die Gelegenheit ergibt. Und bei dem geringen Preis von 16,50 € fällt die Entscheidung da nicht schwer, zumal man ja auch einen Kinofilm sieht.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2018, 16:06:48 von Quark » Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #19 am: 18. Juli 2018, 20:55:18 »

Mir wäre ein Treffen mit Autogramm und Foto auch wesentlich lieber, aber ich will ihn zumindest einmal in meinem Leben live gesehen haben. Wer weiß, ob sich nochmal die Gelegenheit ergibt. Und bei dem geringen Preis von 16,50 € fällt die Entscheidung da nicht schwer, zumal man ja auch einen Kinofilm sieht.

so gehts mir auch. Bin auch auf jeden Fall dabei. In Stuttgart gibt es die Karte sogar für 14 Euro. Und ich freu mich einfach ihn mal sehen zu dürfen.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages