NOSTALGIE CRIME BOARD
19. Juni 2013, 02:07:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 32. Ein wahrer Freund  (Gelesen 113 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Jim Rockford
Kadett
*

Best of Private Detectives

Profil anzeigen E-Mail
« am: 17. Juli 2006, 03:25:00 »

Angel hat mit dem Ganoven Joey Little noch eine Rechnung zu begleichen und bittet Rockford um Hilfe. Der Detektiv soll den Schwindler ausfindig machen. Leider ist auch der Ganovenboss Sierra hinter Little her, so dass Rockford bald selbst Verfolger am Hals hat.

Textquelle: Premiere - Lnge: 48'

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Dan Tanna
King of the Private Eyes
Administrator
Commissioner

TV-Serien-Junkie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 05. September 2006, 19:48:39 »

Klasse Folge! In was der arme Jim alles von Angel reingezogen wurde. Jim hatte mir schon richtig leid getan.... [1]

Das Koffergeschiebe in der Kirche bei der Beerdigung war auch witzig [1]

Jim Rockford
Kadett
*

Best of Private Detectives

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 10. September 2006, 03:37:45 »

Ja, ich mag die Folgen mit Angel einfach, die versprechen immer sehr witzig zu werden [1]

Mein Lieblingsspruch in dieser Folge von Angel "Warum mssen sie uns denn beide umlegen - legen sie doch erst Jimmy um! [1] [1] [1]

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Jaime
Officer
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 02. April 2008, 19:14:04 »

Jim lt sich wirklich immer wieder von Angel berreden und steckt dann im grten Schlamassel. Angel versucht seinen Kopf immer wieder galant aus der Schlinge zu ziehen.  [1]

Ich fand's witzig, da Jim so sicher war, da der Trick mit den Koffern funktioniert, er aber am Ende doch den falschen Koffer hatte.  Die, die bei der Trauerfeier waren, waren ja nicht wegen dem Verstorbenen da, sondern nur wegen dem Koffer. War schon witzig, wie der Pfarrer bei seiner Rede so verdattert geguckt hat, weil kein Mensch wirklich betroffen vom Tod des Mannes war.  [1]
Dan Tanna
King of the Private Eyes
Administrator
Commissioner

TV-Serien-Junkie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 06. April 2008, 19:39:47 »

Zitat
Jaime schrieb am 02.04.2008 19:14 Uhr:

War schon witzig, wie der Pfarrer bei seiner Rede so verdattert geguckt hat, weil kein Mensch wirklich betroffen vom Tod des Mannes war.  [1]

Ja, sowas hat der arme bestimmt auch selten erlebt [1]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.