NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 10:27:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: The Mandalorian (Star Wars Realserie, USA, 2019-20??)  (Gelesen 23699 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 14. April 2021, 01:33:20 »

Steffi und ich sind jetzt bis Staffel 2, Folge 2 gekommen und gefällt uns nachwievor sehr gut...besonders "Baby Yoda" ist einfach knuffig Grinsen  Wie er die Eier von der Froschfrau gegessen hatte oder die Spinneneier und damit die Riesenkönigin geweckt hatte totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 14. April 2021, 21:01:28 »

Staffel 3 soll 250 Millionen Dollar kosten Huch
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #47 am: 16. April 2021, 21:00:48 »

In einer Episode der zweiten Staffel lohnt es sich, den gesamten Abspann anzuschauen  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 16. April 2021, 23:04:28 »

In einer Episode der zweiten Staffel lohnt es sich, den gesamten Abspann anzuschauen  Happy

Tun wir sowieso immer Happy

Steffi hat sich schon spoilern lassen: "So ist der Weg!" Grinsen

In einer Folge mit Titus Welliver ("Bosch") ....schon geil...auch mit seiner deutschen Stimme...als imperialer Captain...geht natürlich drauf! totlachen

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 17. April 2021, 04:51:06 »

Hat Steffi gefunden. Eine wunderschöne Klavier-Version des Themes...

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=miqLU2739dk" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=miqLU2739dk</a>

Und noch eine Version, von Ludwig Göransson

Sehr talentierter und noch recht junger Komponist (36 Jahre alt). Macht u.a. auch den Score zu "Black Panther"

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=rXJa1YcV6OQ" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=rXJa1YcV6OQ</a>

Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #50 am: 17. April 2021, 09:01:05 »

Die Musik ist echt top. Hab mir eben die Pianoversion angehört - das klingt auch super.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #51 am: 17. April 2021, 14:49:18 »

Absolut, denke, dass man von ihm noch sehr viel hören wird. Einen OSCAR hat er ja wohl sogar auch schon bekommen...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 19. April 2021, 01:39:42 »

Steffi und ihc haben heute Staffel 2 nun auch abgeschlossen und sind damit nun auch up to Date Happy Auch Staffel 2 hatte uns sehr gut gefallen.
Spoiler  :
Das Highlight in der letzten Folge war natürlich der Auftritt von Mark Hamill als Luke Skywalker. Schon enorm, wie jung sie ihn bekommen haben Grinsen Die Serie spielt ja 5 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi Ritter". Da mußte wohl mit CGI einiges gezaubert werden, um ihn so jung zu kriegen Grinsen Schade nur, dass er nicht von Hans Georg Panczak gesprochen wurde....hätte man ruhig machen können, er klingt für einen jüngeren immer noch frisch genug. Hatte mich sehr gewundert, dass Mando für Grogu seinen Helm abnahm...letztendlich hatte Luke ihn damit ja auch gesehen, die anderen nicht, höchstens seinen Hinternkopf.

Bin gespannt, wie es weitergehen wird....
Spoiler  :
Grogu wird dann wohl nicht mehr dabei sein....sehr schade...mein Lieblingscharakter Grinsen  In Staffel 3 wird es dann wohl um die Rückeroberung das Mandalor Planeten gehen. Mal sehen, wann Staffel 3 gesendet wird, im Dezember kommt ja erstmal "The Book of Boba Fett", nach dem Abspann gabs - ganz "Marvel-like" ja schon eine erste Szene Grinsen Und ich bin gespannt, wie sie Cara aus der Serie schreiben werden, da die Schauspielerin ja gefeuert wurde...und wie Bo-Katan nun ans Lichtschwert kommen will Grinsen Könnte mir vorstellen, dass Katee Sackhoff in Staffel 3 noch zentraler sein wird, alleine schon als Ersatz für Cara...


Spoiler  :
Was auch Grogu wohl wurde? Laut den 3 neuen Star Wars Filmen wurden ja die Jedi alle von Hans Sohn getötet...demnach kann man wohl von ausgehen, dass Grogu auch tot ist Traurig Mal sehen, ob er in Staffel 3 dennoch für einen Kurzauftritt reinschaut Happy
« Letzte Änderung: 19. April 2021, 01:44:34 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #53 am: 10. Mai 2021, 09:38:00 »

Aufgrund einer Empfehlung von Spenser, habe ich mir die Serie auch einmal angeschaut und fand sie überraschend gut. Baby Grogu ist natürlich super goldig und die Serie trumpft bei mir mit viel Action, Humor und Sci-Fi.

Die 3. Staffel kann kommen. Grinsen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #54 am: 10. Mai 2021, 20:32:01 »

Aufgrund einer Empfehlung von Spenser, habe ich mir die Serie auch einmal angeschaut und fand sie überraschend gut. Baby Grogu ist natürlich super goldig und die Serie trumpft bei mir mit viel Action, Humor und Sci-Fi.

Die 3. Staffel kann kommen. Grinsen

Sehr guter Film/Serie

Freut mich, dass ich dich doch noich "überredet" hatte Grinsen Ja, ich sagte dir ja, dass die serie klasse ist Happy
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #55 am: 11. Mai 2021, 22:05:43 »

https://www.kino.de/serie/the-mandalorian-2019/news/trotz-the-mandalorian-rauswurf-star-wars-serie-will-skandal-star-ehren-lassen/
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 17. Juni 2021, 21:27:32 »

„The Mandalorian“: Staffel 3 erst Ende 2022
Disneys Geheimnistuerei soll für ein Missverständnis gesorgt haben



In Sachen „Star Wars“ sind The Walt Disney Company, deren Streaming-Dienst Disney+ und Lucasfilm gerne verschwiegen und geben sich mysteriös – um dann bei passender Gelegenheit aus dem Vollen schöpfen zu können. Und anscheinend wurde zuletzt bei einer großen Ankündigung so spitzfindig „geschwiegen“, dass das zu einem Missverständnis geführt hat – und nun zu der Frage: "Wann kommt denn nun die dritte Staffel von ‚The Mandalorian‘?".

In der Sache hat es nun einige weitere Informationen gegeben, die darauf schließen lassen, dass die dritte Staffel des Formats mit Pedro Pascal erst Ende 2022 veröffentlicht wird – da die Dreharbeiten erst Anfang 2022 überhaupt anfangen sollen beziehungsweise "können".

Der Reihe nach: Beim letzten (digitalen) Investoren-Tag von The Walt Disney Company im Dezember 2020 hatte Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy in einer Videobotschaft nach der Rekapitulation des Erfolgs von „The Mandalorian“ angekündigt, dass "das nächste Kapitel" "zu Weihnachten 2021" anstünde. Das wurde allgemein als eine Terminankündigung für Staffel drei von „The Mandalorian“ aufgefasst. Diese Aussage kam allerdings insbesondere vor dem Finale der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ – erst zu dem Zeitpunkt wurde bekannt, dass es das „Mandalorian“-Spin-Off „The Book of Boba Fett“ geben würde. Die Aussage, dass dieses Spin-Off im Dezember 2021 veröffentlicht werden soll, wurde dahingehend interpretiert, dass „The Book of Boba Fett“ und Staffel drei von „The Mandalorian“ beide zu ähnlicher Zeit im Dezember 2021 starten würden – was wiederum zu Spekulationen führte, da es überraschend schien, dass bei Disney+ mehrere Serien eines Franchises gleichzeitig laufen sollten (Streamingdienste machen das in der Regel nicht).

Nun hat Collider unter Berufung auf seine Quellen berichtet, dass es anders kommen wird: Hintergrund ist, dass sich aktuell drei „Star Wars“-Serien von Disney+ die Produktionsstätten in Kalifornien teilen, weswegen die Serien nacheinander drehen (müssen). Und demzufolge werden die Dreharbeiten zur nächsten Staffel von „The Mandalorian“ wohl erst nach dem Jahreswechsel starten können. Um den Jahreswechsel 2020/​21 liefen dort die Dreharbeiten zu „The Book of Boba Fett“ – die mittlerweile abgeschlossen sind. Aktuell wird dort die Serie „Star Wars: Obi-Wan Kenobi“ gedreht. Die umfasst zwar lediglich sechs Episoden, soll aber eben cineastische Qualitäten haben, die Dreharbeiten dauern daher ebenfalls mehrere Monate. Auf jeden Fall wird es mit „The Mandalorian“ in diesem Jahr nichts mehr. Schon vorher war klar, dass „Boba Fett“ und „Mandalorian“ sich dieselben Executive Producer (Jon Favreau und Dave Filoni) teilen und daher nicht gleichzeitig drehen könnten.

Parallel wird derweil in England an der Serie „Star Wars: Andor“ gedreht – die erste Serienstaffel umfasst mit zwölf Episoden wohl die meisten Folgen der bisher genannten Serien, sie soll 2022 zu Disney+ kommen.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #57 am: 30. August 2021, 23:13:48 »

Gerüchten zufolge wird Staffel 3 wohl die letzte Staffel sein...bestätigt ist es noch nicht, aber es deutet wohl darauf hin....zudem auch Pedro Pascal andeutete, auf die "Helmrolle" keinen großen Bock mehr zu haben und er auch zum Haupt-Cast von "The Last of Us" gehört...

Naja...man wirds sehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #58 am: 12. Mai 2022, 22:10:43 »

Gerüchteweise soll die 3. Staffel in diesem Sommer starten Freuen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #59 am: 24. Mai 2022, 01:15:17 »

Ich habe jetzt auch die ersten beiden Staffeln angeguckt. Nicht schlecht.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS