NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:29:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Infinity Con (Messe Bremen, Juni 2020)  (Gelesen 2935 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #15 am: 19. Oktober 2018, 14:42:33 »

Oder du folgst Detective Steve Sloan's Vorschlag und packst die Buntstifte aus  totlachen Machst einen screenshot und zeichnest den ab  totlachen

Dear Mrs. Cerra - please sign my special Eureka photo from you!  totlachen totlachen totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #16 am: 19. Oktober 2018, 16:09:13 »

Habe von denen noch eine eMail auf meine Rückfrage bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Zitat
Hallo Mark,

dann achten andere Cons vielleicht nicht drauf. Gesetz ist aber Gesetz und da kann sich auch eine FedCon oder Showmasters als Beispiele nicht drüber hinweg setzen und der Veranstalter könnte da mächtig Ärger bekommen, würden die Rechteinhaber der Bilder dies mitbekommen. Ist einfach Fakt. In den nächsten Monaten wird das alles auch viel strenger kontrolliert werden, so dass ich dir garantieren kann, dass es weltweit demnächst keine Cons mehr geben wird, wo du eigene aus Screenshots oder was auch immer nicht lizensierten Bildern, signieren lassen darfst, ohne dich strafbar zu machen. Es tut mir leid, wenn Vorlagen zu deinen Serien dann nicht dabei sind, aber solche Serien sind es auch nicht wert, weil sich so gut wie keiner dafür interessiert.

Du kannst im Prinzip fast alles unterschreiben lassen. Nur eben keine Bilder für die du die Rechte nicht hast. Abgepauste eigene Zeichnungen von nicht lizensierten Bildern ist natürlich auch untersagt. Die Zeichnung muß künstlerisch von dir ganz alleine kommen.

Du könntest bei uns sogar Bilder von anderen Cons unterschreiben lassen, was wiederum sehr viele andere Veranstalter nicht erlauben. Dazu zählen auch Photo Ops anderer Cons.

Eine Karteikarte ist auch gar kein Problem. Happy

Richtig schwere Geschütze! Grinsen Also, liebe Manu - damit ist dein Vorschlag von etwas "Abzeichnen" auch vom Tisch Grinsen

Soso...bald also komplett  verboten....naja, davon bin ich absolut nicht überzeugt. zwinkern

Was für eine Ehre, dass ich mir von einem Fotoshoot einer anderen Con bei denen signieren lassen dürfte...meine Güte....darauf sind die ja ganz stolz, das zu gestatten  totlachen
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2018, 16:11:07 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #17 am: 19. Oktober 2018, 18:29:37 »

Interessant ist auch der nachfolgende Absatz:
Es tut mir leid, wenn Vorlagen zu deinen Serien dann nicht dabei sind, aber solche Serien sind es auch nicht wert, weil sich so gut wie keiner dafür interessiert.

Klingt irgendwie abschätzig, wenn man ein Fan einer unbekannteren Serie ist...
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #18 am: 19. Oktober 2018, 18:31:24 »

Interessant ist auch der nachfolgende Absatz:
Es tut mir leid, wenn Vorlagen zu deinen Serien dann nicht dabei sind, aber solche Serien sind es auch nicht wert, weil sich so gut wie keiner dafür interessiert.

Klingt irgendwie abschätzig, wenn man ein Fan einer unbekannteren Serie ist...

Ja, das dachte ich mir auch. Ich lege es für mich so aus, dass sie damit meinte, dass sich ein Druck von ca. 100 Fotos von einem Motiv einer bestimmten serie nicht lohnt, wenn es zu speziell ist und letztendlich nur 5-6 davon verkauft werden. Aber eben....sie hatte sich schon sehr unglücklich ausgedrückt...quasi, dass die einen vorschreiben, was man sich zu signieren zu lassen hat.

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*

Die Rechte und die Linke Hand des Teufels

« Antworten #19 am: 20. Oktober 2018, 15:07:30 »

Ich bin Verwirrt  ich werde verrückt das fängt ja gut an  Augen rollen

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #20 am: 20. Oktober 2018, 21:30:24 »

Da Elvira Klickerkacker nur rumgetrollt hat, habe ich das Mitglied nach Absprache mit meinen Chef Moderatoren aus dem Forum nun ausgeschlossen.  Ich habe hier nun auch alle Posts, die die Con nicht wirklich betreffn auch entfernt, um den Überblick hier wieder zu gewinnen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #21 am: 20. Oktober 2018, 21:34:12 »

Naja, dich betrifft es ja nicht, da du dir deine Autogrammvorlagen jasicher direkt auf der Con käufst und nicht selbst welche anfertigst, oder? Von daher - ist bei dir alles gut Happy

Pepper
Rechtsmediziner
**

6ft ginger fruitloop

« Antworten #22 am: 21. Oktober 2018, 11:13:35 »

Ist bisschen Off-Topic, aber dein Special Foto oben hat mich grade sehr zum lachen gebracht - so in etwa würde ich auch zeichnen und dann ein Strichmännchen vorlegen.
Danke dafür  Grinsen

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*

Die Rechte und die Linke Hand des Teufels

« Antworten #23 am: 21. Oktober 2018, 12:17:42 »

Naja, dich betrifft es ja nicht, da du dir deine Autogrammvorlagen jasicher direkt auf der Con käufst und nicht selbst welche anfertigst, oder? Von daher - ist bei dir alles gut Happy

Achso..O.K...Dann bin ich Beruhigt  Grinsen
Über das Strichmännchen musste ich auch sehr Lachen  totlachen

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #24 am: 04. Dezember 2018, 23:30:11 »

Bisher noch kein neuer...aber bis Juli ist ja auch noch massig Zeit hin!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #25 am: 10. Februar 2019, 23:38:31 »

Habe auf deren Facebook seite mal nachgefragt, wann der nächste Stargast präsentiert wird, nachdem sich jetzt lange Zeit nichts neues gegeben hatte...möglich, dass die auch alles erst 2-3 Wochen vor Conbeginn machen.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #26 am: 24. Februar 2019, 15:12:04 »

Die Convention wurde auf 12.-14.06.2020 verschoben. Alle bisher angekündigten Stargäste haben auch für nächstes Jahr schon zugesagt. Habe den Thread auf die neuen Daten angepasst!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #27 am: 24. Februar 2019, 17:59:58 »

Alles klar...naja, schauen wir mal, obs dann stattfinden wird. Mir kam das da schon seit längerem merkwürdig vor, zumal auch deren FB seite nichts getan wurde, die auf meine letzten beiden Nachrichten reagiert haben, etc.

Solange es sich nicht mit FedCon dann überschneidet...obwohl..kann man ja nachrechnen,m FedCon ist ja fast immer über Vatertag...

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #28 am: 24. Februar 2019, 18:21:14 »

Solange es sich nicht mit FedCon dann überschneidet...obwohl..kann man ja nachrechnen,m FedCon ist ja fast immer über Vatertag...

Pfingsten....Vatertag war früher, die letzten Jahre war die FedCon immer über Pfingsten.  zwinkern
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #29 am: 24. Februar 2019, 18:46:03 »

@Cheffe: so kannst das gesparte Geld zumindest noch in GCC Dortmund Spring und FedCon stecken, falls es da Wackelkandidaten gibt zwinkern
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages