Sicher...she eich auch immer so, aber die Karte war auch schon nicht billig in diesem Fall
Das Autogramm auf der WoHell kostet knapp über 40 €, hast du für die Karte mehr bezahlt?
Aber ich kenn das auch, man wartet ewig auf eine günstige Gelegenheit, ist es dann irgendwann Leid und zahlt den hohen Preis und kurz darauf gibt es dann eine günstigere/bessere Gelegenheit.
Die Karte hatte 35$ gekostet, in dem Fall war sie teurer, weil sie auf der Karte mit "Pam Grier" signiert hatte, in den meisten Fällen signiert sie nur mit dem Vornamen, als "Pam", die sind meist denn auch günstiger. Hatte mich gefreut, endlich mal eine mit kompletten Namen zu finden und hatte dann gleich zugeschlagen...andererseits weiß man ja auch nicht, wie sie auf der Wohell signiert...man kann sie ja schlecht auffordern "Please sign with you full name!"

Und quasi doppelt zu kaufen ist auch eine Geldfrage...hatte mir vorhin mal durchgerechnet, was die mutmaßlichen 4 Cons mich kosten derzeit...das ist schon nicht wenig. Alleine FedCon ist diesmal echt teuer, weil fast alles interessante mind. 45 € kostet.