So, hier nun wie angekündigt meine Top 10 von 2018:
01. Avengers III - Infinity War
02. Mission Impossible 6 - Fallout
03. Ant Man and the Wasp
04. Tomb Raider
05. Rampage - Big Meets Bigger
06. Jim Knopf & Lukas, der Lokomotivführer
07. The Commuter
08. Solo - A Star Wars Story
09. Criminal Squad
10. Black Panther
War eine echt sauschwere Entscheidung gewesen, absolute Topfilme, die mir auch sehr gefallen haben, haben es nicht in die Top 10 geschafft, obwohl sie es auch nicht minder verdient hatten...es ist eben immer eine für mich herzzerreissende Entscheidung....