NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 09:34:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: The Rookie (USA, 2018 - ????)  (Gelesen 8142 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 03. Mai 2020, 18:47:27 »

Ich habe auch gerade die Folge mit Jon Huertas und Seamus Dever gesehen. Schade, dass der Auftritt von Seamus nur so kurz war. Da war die Rolle von Jon ja schon etwas größer.
Hätte es auch cool gefunden, wenn Jon und Seamus auch eine Szene zusammen gehabt hätten.

Ja stimmt...wie gesagt wäre schöner gewesen, mann hätte die Charaktere anders angelegt...Freunde von Nolan oder so, alte Schulfreunde, etc. Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #31 am: 19. Mai 2020, 08:01:47 »

Ich habe meine Wertung von Sehr guter Film/Serie auf Geniale/r Film/Serie geändert. Freuen

Mittlerweile sind mir die Charaktere so richtig ans Herz gewachsen. Nathan Fillion als John Nolan kommt immer besser ins Spiel, ist ist die tragende Figur der Serie. The Rookie füllt mittlerweile die Lücke, welche Castle bei uns hinterlassen hat. Danke sagen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 19. Mai 2020, 09:23:11 »

Ich habe meine Wertung von Sehr guter Film/Serie auf Geniale/r Film/Serie geändert. Freuen

Mittlerweile sind mir die Charaktere so richtig ans Herz gewachsen. Nathan Fillion als John Nolan kommt immer besser ins Spiel, ist ist die tragende Figur der Serie. The Rookie füllt mittlerweile die Lücke, welche Castle bei uns hinterlassen hat. Danke sagen

Ja, das kann ich sehr gut verstehen, mir gehts genau so Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #33 am: 19. Mai 2020, 10:27:53 »

Habe letztens den fiesen Cliffhanger der 2. Staffel gesehen, mal sehen wie lange wir warten müssen bis es wetiergeht.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #34 am: 19. Mai 2020, 19:47:49 »

Ich habe meine Wertung von Sehr guter Film/Serie auf Geniale/r Film/Serie geändert. Freuen

Mittlerweile sind mir die Charaktere so richtig ans Herz gewachsen. Nathan Fillion als John Nolan kommt immer besser ins Spiel, ist ist die tragende Figur der Serie. The Rookie füllt mittlerweile die Lücke, welche Castle bei uns hinterlassen hat. Danke sagen

Ja, das kann ich sehr gut verstehen, mir gehts genau so Happy
Da reihe ich mich mal mit ein.  Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 19. Mai 2020, 19:49:45 »

Nur schade, dass Sarah Shahi jetzt nicht mehr dabei ist...ich mochte ihren Charakter - und die Schauspielerin sowieso ("Life", "Fairy Legal", "Person of Interest") Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #36 am: 20. Mai 2020, 07:33:00 »

Nur schade, dass Sarah Shahi jetzt nicht mehr dabei ist...ich mochte ihren Charakter - und die Schauspielerin sowieso ("Life", "Fairy Legal", "Person of Interest") Happy

...und die Privatperson als Frau auch! Küsschen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #37 am: 11. Juni 2020, 21:32:29 »

Wow, der Zweiteiler, in dem es um die Serienkillerin ging hatte es ja wohl mal in sich. Das war super spannend.

Und mit Annie Wersching und Michael Trucco als Gaststars gab es hier dann ja nochmals eine kleine Castle Reunion.
Wobei ich gerade bei IMDB gesehen habe, dass Michael Trucco ja schon in der 1. Staffel einmal dabei war. Da ist er mir gar nicht aufgefallen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 11. Juni 2020, 22:09:00 »

Ja, der Zweiteiler war irre spannend...Annie Wersching spielt auch immer sehr toll, mochte sie schon sehr in "24" oder als psychopathische Vampir-Mutter in "The Vampire Diaries". Ist schon eine ausdrucksstarke Schauspielerin.

Und Michael Trucco mag ich schon ewig...schon seit damals aus "Pensacola2. Hatte vorletztes Jahr ja auch Glück gehabt, ihn persönlich zu treffen...ist ein total sympathischer Typ...hatte mich sehr gut mit ihm verstanden! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 11. Juli 2020, 22:19:46 »

Ab dem 17.09. erscheint Staffel 2 bei uns auf DVD:

Klick mich
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #40 am: 13. Juli 2020, 06:47:09 »

Schade, dass wir mittlerweile mit der 2.Staffel durch sind. Jetzt heißt er erst mal wieder warten auf die 3. Staffel... Menno-alles blöd
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 13. Juli 2020, 13:23:06 »

Schade, dass wir mittlerweile mit der 2.Staffel durch sind. Jetzt heißt er erst mal wieder warten auf die 3. Staffel... Menno-alles blöd

...und diesmal gabs einen Cliffhanger!
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #42 am: 04. Oktober 2020, 19:32:17 »

...und diesmal gabs einen Cliffhanger!

Und was für einen...

Spoiler  :
Bis zum Staffelfinale mochte Armstrong wirklich gerne. Eine Schande, dass er sich jetzt als korrupt herausstellt und es dann auch noch schafft, alles auf John abzuwälzen. Bin wirklich gespannt, wie John da wieder rauskommt.

Und soweit ich weiß verschiebt sich der Start in den USA, wie bei vielen anderen Serien auch, coronabedingt.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #43 am: 05. Januar 2021, 22:39:46 »

Es geht endlich weiter, gestern habe ich mir die erste Folge der neuen 4. Staffel (US Stand) angesehen. Nach dem Cliffhanger im Staffel 3 Finale war ich auch sehr gespannt auf die Folge.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 05. Januar 2021, 22:45:03 »

Mal sehen, wann es in deutsch weitergeht. Vermutlich irgendwas mit Spätsommer diesen Jahres, wenns keine weitere Lockdowns gibt, die das Synchronisieren verlangsamen.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS