NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 15:27:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
Autor Thema: The Rookie (USA, 2018 - ????)  (Gelesen 13191 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #105 am: 04. März 2024, 11:25:47 »

Hatte vor ein paar Tagen den Spass mir Folge 4.02 anzusehen, die am Anfang auch wieder sehr lustig wahr, nicht mehr ganz so ernst wie Folge 1 der ersten Staffel, also so wie man The Rookie gewohnt ist.

Ja Nolan wird erst in Staffel 5 ein TO (Training Officier) und bildet dann Celina aus.

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #106 am: 08. März 2024, 14:31:27 »

LOL Nolan und Bailey sind echt Problem-Magneten, wie es Gray so passend sagte. Die 3. Folge hatte bisschen was von einem Blair-Witch-Projekt-Film.

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #107 am: 20. Mai 2024, 20:21:14 »

Hab gerade die 3. Folge gesehen. Ich hätte Nolan und Bailey ja echt mal gegönnt, dass etwas normal läuft. Aber ich glaube das geht bei den beiden nicht.  totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #108 am: 20. Mai 2024, 22:45:25 »

Hab gerade die 3. Folge gesehen. Ich hätte Nolan und Bailey ja echt mal gegönnt, dass etwas normal läuft. Aber ich glaube das geht bei den beiden nicht.  totlachen

Ja...nicht mal die Flitterwochen durften sie wirklich geniessen totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #109 am: 03. Juli 2024, 22:56:35 »

Eben ds Staffelfinale der 6. Staffel gesehen. Supergute Folge! Monica natürlich noch freu und auf der Flucht und Jason und Oscar ausgebrochen und auch wieder frei...klasse...3 Psychos, die wieder frrei rumrennen totlachen  Von allen werden wir in Staffel 7 sicher wieder hören

Sehr gefallen hatte miur, dass gleich 3 Hauptdarsteller aus der eingestellten Seire "Rookie: Feds" dabei waren...wenngleich ich britt Roberston kaum erkannt habe mit ihren jetzt extrem kurzen Haaren Grinsen

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #110 am: 15. Juli 2024, 19:14:14 »

Ich hab auch gerade das Staffelfinale gesehen. Wow, einfach extrem spannend gewesen und mit den drei Flüchtigen natürlich ein Cliffhanger.
Da kann man sehr gespannt sein auf die 7. Staffel.

Sehr gefallen hatte miur, dass gleich 3 Hauptdarsteller aus der eingestellten Seire "Rookie: Feds" dabei waren...wenngleich ich britt Roberston kaum erkannt habe mit ihren jetzt extrem kurzen Haaren Grinsen
Das ging mir genauso.

Ulf
Corporal
**

« Antworten #111 am: 09. Dezember 2024, 16:55:29 »

"The Rookie": So schnell kommt Staffel 7 nach Deutschland

Schneller als die Polizei erlaubt? Sky kann die kommende, siebte Staffel von  "The Rookie" sogar noch schneller importieren, als die sechste Staffel. In den USA geht die 18-teilige Staffel am 7. Januar 2025 bei ABC an den Start. Die Folgen sind dann immer parallel zur US-Ausstrahlung ab dem 10. Januar im Originalton über Sky und WOW on Demand abrufbar. Im linearen TV und deutscher Synchronisation laufen sie schon ab dem 24. Januar wöchentlich freitags ab 20.15 Uhr bei Sky One.

Komplette News.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #112 am: 09. Dezember 2024, 18:48:17 »

Klasse Nachrichten! Freuen

Ulf
Corporal
**

« Antworten #113 am: 11. Dezember 2024, 08:51:35 »

"The Rookie": Neue Spin-Off-Pläne für die Erfolgsserie

Anderthalb Jahre nach dem schnellen Ende von  "The Rookie: Feds" ist man bei ABC offenbar bereit für einen neuen Anlauf.  "The Rookie" ist für das US-Network immer noch überaus erfolgreich und so überrascht es kaum, dass man noch einmal versuchen möchte, ein Spin-Off im Programm zu etablieren. Dieses Mal soll sich das Format aber wieder um Polizisten drehen.

Laut Deadline Hollywood soll die neue Serie im US-Bundesstaat Washington spielen. Im Zentrum würde ein Polizist stehen, der eine vollkommen neue Phase seines Lebens beginnt und dementsprechend einen Neuanfang wagt. Somit würde man auch das Konzept der Mutterserie beibehalten, in der ja Nathan Fillions Hauptfigur John Nolan mit Mitte 40 beim LAPD anheuerte und dort zum ältesten Rookie wurde. Verantwortlich für das neue Format zeichnet "The Rookie"-Schöpfer Alexi Hawley. Fillion würde ebenfalls als Executive Producer fungieren, genau wie Bill Norcross, dessen reale Lebensgeschichte die Mutterserie inspirierte.

Die Inhaltsbeschreibung steht im Gegensatz zu "The Rookie: Feds", das an der FBI-Akademie spielte. Dort heuerte Simone Clark (Niecy Nash-Betts) als ältester Rookie an. Eingeführt wurde der Ableger mit einer Doppelfolge in der vierten Staffel der Mutterserie. Das Format wurde von Alexi Hawley und Terence Paul Winter kreiert, konnte aber beim Publikum nicht punkten. Der doppelte Hollywood-Streik von Autoren und Schauspielern half den Erfolgsaussichten ebenfalls nicht und so zog ABC im November 2023 den Stecker.

"The Rookie" steht unterdessen vor seiner siebten Staffel, die bei ABC am 7. Januar startet. Nicht nur bei ABC ist die Serie weiterhin erfolgreich, sondern auch beim Streaminganbieter Hulu. Dort belegt "The Rookie" inzwischen Platz 2 der meistgestreamten Serien. Unterdessen wird in Deutschland die sechste Staffel am 18. Dezember in das Angebot von Disney+ aufgenommen. Zudem laufen weiterhin die täglichen Wiederholungen im Doppelpack in ZDFneo ab 14.05 Uhr.

Quelle.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #114 am: 12. Dezember 2024, 01:26:14 »

Mal sehen, was draus wird....

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #115 am: 16. Januar 2025, 18:38:25 »

Hatte mir gestern die ersten beiden Folgen der neuen 7. Staffel angesehen - die Serie macht einfach Spass.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #116 am: 24. Januar 2025, 02:10:25 »

Morge nabend startet sie nun bei Sky One...Receiver ist schon programmiert - ich freue mich drauf. Hatte eigentlich gedacht, sie würde im Doppelpack laufen...doch leider wöchentlich nur eine Folge... fast shcon ungewohnt für eine Serie bei Sky One Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #117 am: 24. Januar 2025, 23:09:09 »

Die erste Folge der 7. Staffel war wie immer sehr gut. Hatte nur das Gefühl gehabt, dass Nathan Fillion einen neuen Sprecher hatte...hatte r aber zum Glück nicht, weiterhin Tobias Kluckert...dennoch klang seine Stimme in dieser Folge etwas...anders. Steffi hatte auch das Gefühl gehabt...aber zum Glück kein Sprecherwechsel.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #118 am: 18. Februar 2025, 23:21:50 »

Die erste Folge der 7. Staffel war wie immer sehr gut. Hatte nur das Gefühl gehabt, dass Nathan Fillion einen neuen Sprecher hatte...hatte r aber zum Glück nicht, weiterhin Tobias Kluckert...dennoch klang seine Stimme in dieser Folge etwas...anders. Steffi hatte auch das Gefühl gehabt...aber zum Glück kein Sprecherwechsel.

Ab der dritten Folge hört sich Kluckert wieder wie immer an...keine Ahnung,m was in den ersten beiden Folgen los war...ob er krank war? Hatte mich schon mit 2 Freunden von mir unterhalten, denen das auch aufgefallen war.

Sie Staffel selbst ist derweil wieder ziemlich super Happy

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #119 am: 25. Mai 2025, 22:49:42 »

Bin heute auch endlich mal mit der neuen Staffel angefangen.
Gefällt mir durchweg richtig gut. War ja auch ganz schön was los. Sehr actiongeladen und spannend. Hab heute neun Folgen geguckt.

Spoiler  :
Bin gespannt, was noch mit dem neuen Rookie Seth passiert. Er verstrickt sich immer mehr in Lügen.
Da wird noch einiges passieren, denke ich. Und inzwischen ist ja auch Tim misstrauisch geworden.

Hatte nur das Gefühl gehabt, dass Nathan Fillion einen neuen Sprecher hatte...hatte r aber zum Glück nicht, weiterhin Tobias Kluckert...dennoch klang seine Stimme in dieser Folge etwas...anders. Steffi hatte auch das Gefühl gehabt...
Das Gefühl hatte ich tatsächlich auch. Dachte auch, dass die Stimme sich merkwürdig anhörte.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages