Ich bewundere immer wieder eure Engelsgeduld, wenn ihr so lange in den Warteschlangen stehen müsst. Ich weiß nicht, ob das was für mich wäre.
Ach, wie gesagt, wenn du mit 2-3 Leute aus dem Forum zusammensteht...vergeht die Zeit wie im Flug, wir hatten unseren Spass

Was wäre denn gewesen, wenn du bei Charlie Sheen nicht mehr dran gekommen wärst? Wäre dein Geld dann weg gewesen, was du im Voraus bezahlt hast?
Er hatte am Nachmittag nochmal ein Fotoshoot gehabt. Das Problem war, dass ich da in der Autogrammschlange zu Lee Majors gewesen wäre...es wäre also knapp geworden.
Aber ja...du hast schon recht, hätte ich den Shoot verpasst, hätte ich das geld nicht erstattet bekommen. Das war bei dieser Con schon ein Nachteil. Bei der FedCon z.B. ist alles viel entspannter, weil du da 4 tage zur Verfügung hast. Hier hätte man theoretisch ja auch 2 gehabt, das problem hier war aber, wenn du etwas buchst, ist es für einen tag. Wäre ich also 2 Tage dagewesen und ich hätte meinen Shoot an dem Tag nicht geschafft, wäre er am nächsten Tag verfallen gewesen - das ist bei der FedCon eben nicht so. Da hast du dein Ticket und kannst selbst bestimmen, zu welchen Termin du an welchem Tag du gehst.