NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:33:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mein Erlebnisbericht von der German Comic Con -Dortmund vom 13.04.2019  (Gelesen 1215 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 21. April 2019, 20:24:21 »

So, wie angekündigt, habe ich über Ostern nun meinen detaillierten Erlebnisbericht zusammengestellt. Da ich aus Zeitgründen  und da ich nur an dem Samstag vor Ort war, sehr eingeengt war, konnte ich nur das nötigste schaffen, was ich schaffen wollte.

Wer ihn lesen möchte - hier ist der Link

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #1 am: 21. April 2019, 20:47:19 »

Sehr schöner Bericht!

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 21. April 2019, 20:48:12 »

Danke! Happy

Natürlich zahlreiche Tippfehler drin wie immer...soll ja auch ein Original sein und jeder wissen, dass ich ihn getippt habe totlachen zwinkern

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #3 am: 21. April 2019, 23:12:10 »

Ich war ja zuerst bei der Autogrammstunde. Aufgrund meiner Behinderung erwischte Lee beim Shakehands nur meine verkrampfte Hand. Beim Fotoshooting machte er auch keine Anstalten für diesen Gruß. Aber er begrüßte mich mit meinem Vornamen, als ich an der Reihe war. Das war mir auch mehr wert.

James Bond
Jura - Student
*

Geschüttelt, nicht gerührt!

« Antworten #4 am: 21. April 2019, 23:59:38 »

Toller Bericht! Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 22. April 2019, 00:02:24 »

Ich war ja zuerst bei der Autogrammstunde. Aufgrund meiner Behinderung erwischte Lee beim Shakehands nur meine verkrampfte Hand. Beim Fotoshooting machte er auch keine Anstalten für diesen Gruß. Aber er begrüßte mich mit meinem Vornamen, als ich an der Reihe war. Das war mir auch mehr wert.

Ja, das mit dem Händechütteln war natürlich etwas blöd gelaufen...aber doch auch super, dass er sich namentlich noch an dich erinnerte...das bei den vielen leuten, die er sah. Happy

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #6 am: 22. April 2019, 00:50:02 »

Ich bewundere immer wieder eure Engelsgeduld, wenn ihr so lange in den Warteschlangen stehen müsst. Ich weiß nicht, ob das was für mich wäre.
Was wäre denn gewesen, wenn du bei Charlie Sheen nicht mehr dran gekommen wärst? Wäre dein Geld dann weg gewesen, was du im Voraus bezahlt hast?

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #7 am: 22. April 2019, 01:21:27 »

Ich bewundere immer wieder eure Engelsgeduld, wenn ihr so lange in den Warteschlangen stehen müsst. Ich weiß nicht, ob das was für mich wäre.
Was wäre denn gewesen, wenn du bei Charlie Sheen nicht mehr dran gekommen wärst? Wäre dein Geld dann weg gewesen, was du im Voraus bezahlt hast?

Es besteht immer die Gefahr, dass mehr Tickets verkauft werden, als beim Fotoshoot abgearbeitet werden können. VIP Ticket-Inhaber kommen z. B. vor den anderen dran. Es lohnt sich also immer, sich schon vor dem Shooting anzustellen. Je eher man sich in die Schlange stellt, desto besser.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #8 am: 22. April 2019, 01:52:09 »

Ach, wie gesagt, wenn du mit 2-3 Leute aus dem Forum zusammensteht...vergeht die Zeit wie im Flug, wir hatten unseren Spass Grinsen

Er hatte am Nachmittag nochmal ein Fotoshoot gehabt. Das Problem war, dass ich da in der Autogrammschlange zu Lee Majors gewesen wäre...es wäre also knapp geworden.

Aber ja...du hast schon recht, hätte ich den Shoot verpasst, hätte ich das geld nicht erstattet bekommen. Das war bei dieser Con schon ein Nachteil. Bei der FedCon z.B. ist alles viel entspannter, weil du da 4 tage zur Verfügung hast. Hier hätte man theoretisch ja auch 2 gehabt, das problem hier war aber, wenn du etwas buchst, ist es für einen tag. Wäre ich also 2 Tage dagewesen und ich hätte meinen Shoot an dem Tag nicht geschafft, wäre er am nächsten Tag verfallen gewesen - das ist bei der FedCon eben nicht so.  Da hast du dein Ticket und kannst selbst bestimmen, zu welchen Termin du an welchem Tag du gehst.

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #9 am: 22. April 2019, 01:52:20 »

Toller Bericht und sehr ausführlich, wie immer.  Happy
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #10 am: 22. April 2019, 12:00:10 »

Wieder ein sehr gelungener Bericht! Unser Charlie Sheen-Erlebnis hast du auch gut in Worte gefasst  laut lachen

Die "Toilettenpause" hat sich echt nett gelesen zu Beginn des Contages  totlachen

Hat mich auf jeden Fall gefreut, euch alle wieder zu sehen bzw. Mullemaus kennen zu lernen. Und die FedCon ist ja diesmal auch nicht mehr fern.

Eine Anmerkung zu deinem Bericht sei noch gestattet. Bei den einleitenden Worten (copy & paste ist ja immer Segen und Fluch zugleich  laut lachen ) steht noch die FedCon drinnen statt der GCC für die Erklärung deines Sternesystems zwinkern
Zitat
dass ich mit dem Sternchensystem lediglich den Schauspieler bewerte, wie er sich auf der FedCon gegeben hat – dieses hat absolut nichts mit dem zutun, wie ich seine Filme oder Serien finde. Dafür habe ich ein weiteres Sternchensystem, dass ich „Freufaktor vor der FedCon“ genannt habe.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #11 am: 22. April 2019, 19:16:27 »

@Quark: Vielen Dank Happy

@Seth: Das ist seltsam...mänlich diese beiden von dir beschriebenen "Fehler" mit "FedCon" hatte Steffi mich schon gestern abend darauf hingewiesen, weswegen ich sie danach auch korrigiert hatte. Aber du konntest sie immer noch lesen ? Hatte eben nochmal nachgeschaut, und ich sehe die korrigierte Fassung bei den beiden. ist ja seltsam....

Ja, die Toilettenpause war....dennoch nervig für mich Grinsen  Danke auch für deine netten Worte Happy

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #12 am: 22. April 2019, 22:16:37 »

@Seth: Das ist seltsam...mänlich diese beiden von dir beschriebenen "Fehler" mit "FedCon" hatte Steffi mich schon gestern abend darauf hingewiesen, weswegen ich sie danach auch korrigiert hatte. Aber du konntest sie immer noch lesen ? Hatte eben nochmal nachgeschaut, und ich sehe die korrigierte Fassung bei den beiden. ist ja seltsam....

Ich hatte deinen Bericht gestern schon geöffnet in einem Tab, aber heute erst gelesen, da ich das aufgrund der Länge in einer ruhigen Minute ausführlich machen wollte. Das erklärt es vermutlich, dass bei mir noch FedCon stand  Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #13 am: 22. April 2019, 22:33:25 »

Ich hatte deinen Bericht gestern schon geöffnet in einem Tab, aber heute erst gelesen, da ich das aufgrund der Länge in einer ruhigen Minute ausführlich machen wollte. Das erklärt es vermutlich, dass bei mir noch FedCon stand  Grinsen

Ah OK....das wirds dann gewesen sein Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages