NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 18:56:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Heartland - Paradies für Pferde (Heartland) (Kanada, 2009-????)  (Gelesen 3140 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. April 2019, 10:29:57 »

Nach über 5 Jahren Pause setzt nur TNT Serie die Serie "Heartland" fort. Gezeigt wird die 8. Staffel in deutscher Erstausstrahlung, jeweils werktag um 17.55 Uhr bei TNT Serie Freuen

Hätte nie gedacht, dass es nochmal weitergehen würde Happy

Quelle:
« Letzte Änderung: 30. April 2019, 20:48:49 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 16. April 2019, 14:02:32 »

Klater Kaffee, bin momentan am Ende der 12 Staffel (Folge 11 von 18, Staffel 12).
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 16. April 2019, 14:30:15 »

Klater Kaffee, bin momentan am Ende der 12 Staffel (Folge 11 von 18, Staffel 12).

...für uns Deutsche ist der Kaffee jedoch kochend heiß. Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 30. April 2019, 20:45:37 »


Free-TV-Erstausstrahlung: 26.09.2011 VOX
Original-Erstausstrahlung: 14.10.2007 CBC (Englisch)

Die 15-jährige Amy Fleming (Amber Marshall) will nach dem schrecklichen Unfalltod ihrer Mutter deren Erbe bewahren und gemeinsam mit ihrem Großvater Jack (Shaun Johnston) die Familienranch „Heartland“ in den kanadischen Bergen weiterführen. Das wird jedoch immer schwieriger, da ihr Schuldenberg wächst und die Bank mit der Zwangsvollstreckung droht. Glücklicherweise hilft ihr auch der gutaussehende Ty Borden (Graham Wardle), wo er kann.

Cast & Crew

    Amber Marshall – lAmanda „Amy“ Fleming
    Shaun Johnston – Jackson „Jack“ Bartlett
    Graham Wardle – Tyler „Ty“ Borden
    Michelle Morgan – Samantha Louise „Lou“ Fleming
    Chris Potter – Timothy „Tim“ Fleming

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 30. April 2019, 20:51:43 »

Habe der Serie nun mal einen eigenen Thread geschenkt:

TNT Serie macht das Unmögliche wahr: Nicht nur Staffel 8 kommt erstmals in Deutschland - auch die Staffeln 9-12 werden im Anschluß ausgestrahlt. Das heißt ab 20.05. denn ja "Heartland total" für die nächsten Monate! Freuen

Update:TNT Serie hat nun den Start der neunten Staffel terminiert: Sie startet am 12. Juni 2019, im Anschluß der 8. Staffel. Doch damit sind die guten Neuigkeiten für „Heartland – Ein Paradies für Pferde“-Fans noch nicht am Ende: TNT Serie hat angekündigt, dass man die Ausstrahlung der Staffeln 10, 11 und 12 ebenfalls zeitnah anvisiert, nämlich schon in der zweiten Jahreshälfte 2019.

Bisher (11. April 2019)Zum Start der neuen „Heartland“-Folgen gibt es – allerdings bereits ab 17.10 Uhr – eine Doppelfolge. Darin kehrt Amy (Amber Marshall) von ihrer Europareise mit Prinz Ahmed (Jade Hassouné) zurück und muss sich auf der Farm erst einmal wieder einleben. Jack (Shaun Johnston) und Lisa (Jessica Steen) versuchen unterdessen einen Weg zu finden ihrer heimlichen Heirat der Familie zu beichten, während Peter (Gabriel Hogan) und Lou (Michelle Morgan) vor ernsthaften Problemen stehen.

Mit der Verlängerung für Staffel 13 durch den Sender CBC hat „Heartland“ mittlerweile den Rekord für die langlebigste kanadische Dramaserie gebrochen. Erst im März wurde auf CBC die 200. Folge ausgestrahlt. Ältere Folgen sind derzeit in Deutschland auch auf Sat.1 emotions und Bibel TV zu sehen, wo aktuell immer donnerstags um 20.15 Uhr die sechste Staffel als Free-TV-Premiere läuft.

Quelle: wunschliste.de

Gespeichert

James Bond
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 369


Geschüttelt, nicht gerührt!


E-Mail

« Antworten #5 am: 30. April 2019, 21:52:49 »

Boah, so eine extremst schlechte Serie! Kein Wunder, läuft ja auch auf BIBEL TV! Da gehört die auch hin! :freue:

Nur Pferdeliebe und Beziehungsdramalam - absolut nicht meins. Für kleine Mädchen geeignet Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 30. April 2019, 22:42:16 »

Boah, so eine extremst schlechte Serie! Kein Wunder, läuft ja auch auf BIBEL TV! Da gehört die auch hin! :freue:

Nur Pferdeliebe und Beziehungsdramalam - absolut nicht meins. Für kleine Mädchen geeignet Grinsen

Nö, finde ich überhaupt nicht! Mir gefällt die Serie sehr gut und freue mich, dass es nach all den jahren endlich weitergeht.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1968





« Antworten #7 am: 01. Mai 2019, 12:39:53 »

An sich finde ich diese Serie auch nicht schlecht und schon gar nicht als Mädchen-Serie. Einziges Manko, dass die Serie hier in Deutschland sehr schlecht läuft und auch die DVD-Veröffentlichung ein Trauerspiel ist.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 01. Mai 2019, 16:20:45 »

und auch die DVD-Veröffentlichung ein Trauerspiel ist.

Da muß nich KOCH MEDIIA in Schutz nehmen! Sie hätten sehr gerne weitere Staffeln auf DVD herausgebracht - sie durften es nur nicht, solange keine weiteren Staffeln im TV ausgestrahlt wurden. Solange haben sie keine Lizenzen für weitere Staffeln bekommen. Das könnte sich ja nun ändern, so dass es gut sein kann, dass es in diesem oder nächsten jahr es auch auf DVD weitergeht.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1968





« Antworten #9 am: 01. Mai 2019, 18:58:35 »

Die Frage, die ich mich dann stelle, warum es mit der TV-Ausstrahlung hier in Deutschland so schwer funktionierte, warum zwischen den Staffeln-Ausstrahlungen so viel Zeit liegen?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 01. Mai 2019, 20:11:04 »

Die Frage, die ich mich dann stelle, warum es mit der TV-Ausstrahlung hier in Deutschland so schwer funktionierte, warum zwischen den Staffeln-Ausstrahlungen so viel Zeit liegen?

Das lag daran, dass die Quoten bei VOX damals nicht gut waren. PASSION zeigte die Staffeln ja auch, der Sender gehört jedoch zur RTL Gruppe. Durch die schlechten Quoten sah die RTL Gruppe davon ab, weitere Staffeln einzukaufen - weswegen es eben auch beim DVD Release nicht weiterging, obwohl - wie mir mein Kontakt bei KOCH MEDIA verraten hatte - die Verkaufszahlen recht gut waren...aber RTL geht halt nur altmodisch direkt nach den Quoten.....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 04. Juli 2019, 10:38:34 »

TNT Serie zeigt ab dem 27.08. nun auch wie angekündigt die Staffeln 10-12 und schliesst damit auf den aktuellen Stand auf. Staffel 9 läuft noch bis übermorgen.

Staffel 8 und 9 haben mir unterm Strich wieder sehr gut gefallen, wenngleich Georgie einige Male ziemlich genervt hat...genau wie diese Olivia Grinsen
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1968





« Antworten #12 am: 08. Juli 2019, 07:39:25 »

Dann geht es hoffentlich auch mit der DVD-Veröffentlichung weiter.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 08. Juli 2019, 10:24:14 »

Dann geht es hoffentlich auch mit der DVD-Veröffentlichung weiter.

Ja, geht es, die Staffeln 8-12 sind bereits über Amazon vorbestellbar. Da sie jetzt bei New KSM erscheinen, gibts jedoch keine Komplettstaffelboxen mehr, sondern Splitboxen mit je 9 Folgen aufgeteilt in 2 Volumes:

Staffel 8 erscheint bereits  am 26.09.19

Staffel 8, Vol. 1

Staffel 8, Vol. 2


Staffel 9 erscheint am 07.11.19

Staffel 9, Vol. 1

Staffel 9, Vol. 2



Staffel 10 erscheint am 01.02.2020

Staffel 10, Vol. 1


Staffel 10, Vol. 2


Staffel 11 erscheint am 01.05.2020

Staffel 11, Vol. 1


Staffel 11, Vol. 2


Staffel 12 erscheint am 01.09.2020 - diese als Komplettbox, da sie nur aus 12 Episoden besteht.

Staffel 12
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 20. Oktober 2020, 18:14:00 »

TNT Serie strahlt ab dem 29.11.2020 die 13. staffel in deutscher Erstausstrahlung aus Freuen Das heißt, dass sie mit ziemlicher Sicherheit ca. Mitte 2021 auch auf DVD erscheinen wird.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS