Season 2 noch nicht in Sicht. Aber Season 1 zur Zeit bei Amazon für € 9,97. Wer die Serie noch nicht hat, sollte zuschlagen.
Mich schreckt die wohl mangelnde Synchronisation etwas ab, muss ich sagen. Ich habe die Serie zwar auf meinem Amazon-Wunschzettel, kann mich aber nicht überwinden, da ich das hasse, wenn von deutsch ins englische mit UT springt. Ich kann und verstehe einfach kein englisch.
Mich hat das schon bei der ersten Staffel von Columbo extrem gestört, da waren nur wenige Stellen in deutscher Sprachausgabe und das meiste in englisch.
Ich bin dagegen sehr froh, dass es gemacht wird - so haben wir die Folgen jedenfalls uncut und die ganzen Schnitte, die die ARD früher machte sind so bereinigt. Das zu synchroniseren...wäre merkwürdig, da viele Sprecher von einst tot sind oder altersmäßig nicht mehr zu den Stimmen passen. Da ist das englische mit deutschen UTs schon gut gewählt. Zudem wurden auch wichtige Szenen damals geschnitten
Bei Columbo wars natürlich besonders extrem, da viele Folgen von 90 Min. auf 70s runtergeschnitten wurden...logisch, dass da viele engl. Szenen drin sind.
ich finde es sehr gut, dass sich die Leute die Mühe machen, uns dass nun ungeschnitten zu servieren. Ich habe zwar von Kojak alle Folgen auf DVD von 13th. Street aufgenommen, würde mir aber die Boxen nochmal holen...wegen den geschnittenen ARD-Folgen von früher....