NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:25:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: Kojak - DVD-Thread  (Gelesen 73014 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #45 am: 26. Januar 2009, 03:03:51 »

...und auch 1 Jahr spter sieht die Sache immer noch um keinen Deut besser aus [16]

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #46 am: 15. März 2009, 06:18:40 »

Tut sich doch noch was? Zumindest in den USA? Oder ist die Meldung zu alt?  Ein genaues Datum der Meldung steht nicht dabei...

http://dvd.ciao.co.uk/Kojak_Series_2_Six_Discs_RESCHEDULED__6342551

Da bei amazon.com nichts disbezglichst gelistet ist, wird die Meldung wohl nicht mehr up to Date sein.... [8]

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #47 am: 15. März 2009, 19:42:28 »

Denke ich auch. Das ist mehr Wunsch, als Tatsache...

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #48 am: 22. Juli 2009, 12:49:16 »

Season 2 noch nicht in Sicht. Aber Season 1 zur Zeit bei Amazon für € 9,97. Wer dei Serie noch nicht hat, sollte zuschlagen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #49 am: 11. August 2009, 03:13:24 »

Season 2 noch nicht in Sicht. Aber Season 1 zur Zeit bei Amazon für € 9,97. Wer dei Serie noch nicht hat, sollte zuschlagen.

Staffel 2 kommt nun auf DVD! Kein Witz! Wo? Nicht in den USA, nicht in England, nicht in Deutschland - sondern in Dänemark,Sweden,Finland und Norwegen !!!!!!

Sieht denn so aus:

seit dem 29.07.2009 auf dem Markt, in englischer Sprache mit UT in Dansk, Finsk, Norsk und Svensk. Für Universal Pictures leben wohl nur in den skandinavischen Ländern genug zahlende Fans der Serie oder wie darf man dies bitte deuten?! Und der Rest der Welt wird nach Strich und Faden verar.... sorry, aber anders läßt sich das wirklich nicht mehr kommentieren.  Unentschlossen
« Letzte Änderung: 11. August 2009, 03:15:51 von Dan Tanna » Gespeichert

Ulf
Corporal
**

« Antworten #50 am: 11. August 2009, 11:28:06 »

Season 2 noch nicht in Sicht. Aber Season 1 zur Zeit bei Amazon für € 9,97. Wer die Serie noch nicht hat, sollte zuschlagen.

Mich schreckt die wohl mangelnde Synchronisation etwas ab, muss ich sagen. Ich habe die Serie zwar auf meinem Amazon-Wunschzettel, kann mich aber nicht überwinden, da ich das hasse, wenn von deutsch ins englische mit UT springt. Ich kann und verstehe einfach kein englisch.

Mich hat das schon bei der ersten Staffel von Columbo extrem gestört, da waren nur wenige Stellen in deutscher Sprachausgabe und das meiste in englisch.
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Inspector

« Antworten #51 am: 11. August 2009, 12:36:23 »

Season 2 noch nicht in Sicht. Aber Season 1 zur Zeit bei Amazon für € 9,97. Wer die Serie noch nicht hat, sollte zuschlagen.

Mich schreckt die wohl mangelnde Synchronisation etwas ab, muss ich sagen. Ich habe die Serie zwar auf meinem Amazon-Wunschzettel, kann mich aber nicht überwinden, da ich das hasse, wenn von deutsch ins englische mit UT springt. Ich kann und verstehe einfach kein englisch.
Also, ganz ehrlich: das ist für mich ein Grund, diese DVD überhaupt gar nicht erst zu kaufen! Wenn eine Serienstaffel auf DVD als "deutsche Fassung" herauskommt, dann muss sich die Produktionsfirma schon die Mühe machen, die Episoden entsprechend zu synchronisieren oder eben die geschnittenen TV-Versionen zu veröffentlichen (selbstverständlich mit dem expliziten Hinweis auf diese Tatsache). Einfach das englische Original nehmen und nur die deutsche Tonspur, die für die geschnittenen TV-Fassungen verfügbar ist, darüber zu legen, während alle anderen Szenen im englischen Original bleiben und nur mit deutschen Untertiteln versehen werden, halte ich für gleichermaßen unprofessionell wie unverschämt.

Leider gibt es mittlerweile recht viele Serien-DVDs, die genau so produziert sind. Das Problem ist, dass der Markt es offensichtlich hergibt, diese DVDs also ohne Widerrede gekauft werden. Da kann sich dann natürlich niemand beschweren...!
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #52 am: 11. August 2009, 12:48:22 »

Das sind ja unglaubliche NEWS!!!!!!!!!! Ich hatte jede Woche auf Amazon.com nachgeschaut. Aber ein Release von Season 2 in diesen Ländern??? Also ich bn sprachlos. Soll ich mich freuen oder...Huch? Irgendwie komisch. Werde es nun für www.tellysavalas.de umarbeiten.

Aber irgendwie bin ich noch unsicher. Es gibt nur wenige Links dazu. Ist das wirklich legal?Huch? Ich weiss, es sieht so aus. Also echt merkwürdig.  Keine Ahnung, ob es sich überhaupt lohn Universal Deutschland zu fragen. Dort bekommt man sowieso nie eine Antwort.
« Letzte Änderung: 11. August 2009, 13:00:49 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #53 am: 12. August 2009, 04:20:44 »

Mich hat das schon bei der ersten Staffel von Columbo extrem gestört, da waren nur wenige Stellen in deutscher Sprachausgabe und das meiste in englisch.

Ich bin dagegen sehr froh, dass es gemacht wird - so haben wir die Folgen jedenfalls uncut und die ganzen Schnitte, die die ARD früher machte sind so bereinigt. Das zu synchroniseren...wäre merkwürdig, da viele Sprecher von einst tot sind oder altersmäßig nicht mehr zu den Stimmen passen. Da ist das englische mit deutschen UTs schon gut gewählt. Zudem wurden auch wichtige Szenen damals geschnitten

Bei Columbo wars natürlich besonders extrem, da viele Folgen von 90 Min. auf 70s runtergeschnitten wurden...logisch, dass da viele engl. Szenen drin sind.

ich finde es sehr gut, dass sich die Leute die Mühe machen, uns dass nun ungeschnitten zu servieren. Ich habe zwar von Kojak alle Folgen auf DVD von 13th. Street aufgenommen, würde mir aber die Boxen nochmal holen...wegen den geschnittenen ARD-Folgen von früher....

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #54 am: 12. August 2009, 04:22:38 »

Das sind ja unglaubliche NEWS!!!!!!!!!! Ich hatte jede Woche auf Amazon.com nachgeschaut. Aber ein Release von Season 2 in diesen Ländern??? Also ich bn sprachlos. Soll ich mich freuen oder...Huch? Irgendwie komisch. Werde es nun für www.tellysavalas.de umarbeiten.

Aber irgendwie bin ich noch unsicher. Es gibt nur wenige Links dazu. Ist das wirklich legal?Huch? Ich weiss, es sieht so aus. Also echt merkwürdig.  Keine Ahnung, ob es sich überhaupt lohn Universal Deutschland zu fragen. Dort bekommt man sowieso nie eine Antwort.

Denke schon, dass es legitim ist, die Box sieht jedenfalls keineswegs selfmade aus. Warum die Box nun in diesen Ländern erscheint...verstehe ich auch nicht! Hat mich jedenfalls ziemlich umgehauen, als ich das gestern gelesen hatte !

Schade...ohne deutsche Sprache...das wäre ja der Hammer gewesen!

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #55 am: 18. August 2009, 14:08:48 »

Die Sache mit Season 2 von Kojak ist einfach.... Unlogisch. Ich warte noch ab. Vielleicht springt ja Universal Deutschland noch auf den Zug auf??

Ulf
Corporal
**

« Antworten #56 am: 18. August 2009, 14:32:46 »

Vielleicht haben die skandinavischen Ländern eine Petition mit genügenden Unterschriften vorgelegt? Die Deutschen sind ja in Sachen Petition ganz schön zurückhaltend...
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #57 am: 19. August 2009, 12:37:07 »

Vielleicht haben die skandinavischen Ländern eine Petition mit genügenden Unterschriften vorgelegt? Die Deutschen sind ja in Sachen Petition ganz schön zurückhaltend...

Die deutschen sind IMUN gegen solche Peditionen. Universal kann ja nicht mal eine Email-Anfrage beantworten.

Und Kojak gehört in den USA immer noch zu den populärsten Serien der 70er. Und nicht mal da..??!!

Olli
Kadett
*

« Antworten #58 am: 01. September 2009, 17:24:53 »

Ich komme mal kurz von der Westküste (San Francisco) kurz zur Ostküste (New York) rüber.
Schaut euch mal Die DVD-Box "Kojak 1" genau an. Vor allen die Brücke auf der Hülle der Box...

Grüße
Olli Polizeiauto2 
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #59 am: 01. September 2009, 18:13:25 »

Ich komme mal kurz von der Westküste (San Francisco) kurz zur Ostküste (New York) rüber.
Schaut euch mal Die DVD-Box "Kojak 1" genau an. Vor allen die Brücke auf der Hülle der Box...

Grüße
Olli Polizeiauto2 

Ist so. Das ist mehr als peinlich!!!!

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages