NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:25:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: Kojak - DVD-Thread  (Gelesen 73045 mal)
Olli
Kadett
*

« Antworten #60 am: 08. September 2009, 17:07:25 »

Hey... ich habe darüber gelacht...

Grüße
Olli
Olli
Kadett
*

« Antworten #61 am: 08. September 2009, 17:09:29 »

Ich habe keine Antwort... Eher eine Frage?!

Ist es echt so, daß wir deutsche mit den DVD's unsere Probleme haben....Huch

Grüße
Olli Polizeiauto2
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« Antworten #62 am: 11. September 2009, 21:07:25 »

Grüße
Olli Polizeiauto2

Viele Deutsche haben ein Problem damit, dass manche Passagen, die  die ARD damals rausgeschnitten haben, nun uncut auf der Box sind - natürlich in engl. aber mit dt. UTs. Sie zu synchronisieren würde auch nicht viel bringen, da Edgar Ott (Kojaks Sprecher) ja mittlerweile tot ist - und wenn zwischendurch eine völlig andere deutsche Stimme wäre...würde auch lächerlich klingen. Ich finde es supergut, dass es so gemacht wurde - wie bei einigen anderen Serien ja auch. Uncut forever!!!!

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« Antworten #63 am: 11. September 2009, 21:10:15 »

Da sieht man eben, dass die "Boxenmacher" manchmal überhaupt keine Ahnung haben! Da wurde Kojak eindeutig mit den Streets verwechselt!

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Ulf
Corporal
**

« Antworten #64 am: 11. September 2009, 22:28:51 »

Grüße
Olli Polizeiauto2

Viele Deutsche haben ein Problem damit, dass manche Passagen, die  die ARD damals rausgeschnitten haben, nun uncut auf der Box sind - natürlich in engl. aber mit dt. UTs. Sie zu synchronisieren würde auch nicht viel bringen, da Edgar Ott (Kojaks Sprecher) ja mittlerweile tot ist - und wenn zwischendurch eine völlig andere deutsche Stimme wäre...würde auch lächerlich klingen. Ich finde es supergut, dass es so gemacht wurde - wie bei einigen anderen Serien ja auch. Uncut forever!!!!

Ich habe die ersten drei Folgen gesehen und muss sagen, dass von Folge zu Folge immer weniger Synchronfassung vorhanden ist. Ich behaupte jetzt mal, dass die Hälfte der dritte Folge, also mehr als nur 5 Minuten, Originalton mit deutschen Untertiteln ist, wobei mir die Lust verging. Bei Folge eins waren es noch ca. 5 Minuten, Folge 2 schon etwas mehr und bei Folge drei habe ich das einfach laufen lassen und was anderes gemacht. Über die Handlung kann ich da nichts sagen.

Mal schauen, wie es irgendwann mit den nächsten Folgen aussieht... Der Pilotfilm war super, auch wenn mir das Ende nicht gefallen hat.
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« Antworten #65 am: 11. September 2009, 22:58:41 »

Nein, soviel war das immer nie. Alle Folgen, die die ARD ausgestrahlt hatte wurden von 49 Min. auf zwischen 42-44 Min. runtergekürzt. Maximal fehlte immer 7 Min. Zudem auch wichtige Handlung, was der ARD damals wohl wurscht war...

"Der Mordfall Marcus-Nelson" beruhte auf eine wahre Begebenheit...also mußte die Geschichte auch so verfilmt werden, wie sie geschehen war.

Bei Titanic gefiel es mir auch nicht, dass der Eisberg gerammt wurde und das Schiff gesunken ist.... Grinsen

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #66 am: 12. September 2009, 17:39:52 »

Wie schon geschrieben... gibt es auch viele Folgen hintereinander, welcher komplett sind. Einfach die Folgen aus der 1. Synchro mit dem damaligen Namen "Einsatz in Manhatten" sind ziemlich geschnitten. Also mich stört das überhaupt nicht. Endlich sehen wir mal, was damals alles geschnitten wurde. Sicher wäre es besser wie bei DSvSF, dass man die Teile neu synchronisiert, aber ich kann auch damit leben.

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #67 am: 12. September 2009, 17:43:12 »

Generell ist es sowieso schade, dass man nicht vorher an Fans herantritt, um solche Fehler zu vermeiden. Bei der Box 2.1 von DSvSF fehlt zum Beispiel auf der Hülle die Angabe: DEUTSCH!! Und bei 2.2 wurde vergessen darauf hinzuweisen, dass gleich die 1. Folge nur in Englisch mit Untertitel kommt. Da denkt doch jeder an einen Fehler.

denis
Privatdetektiv

WWW E-Mail

« Antworten #68 am: 13. September 2009, 15:50:55 »

SUPER  Freuen
Der zweite Staffel ist gekommen. Es gibt kein Deutsch und Französisch ? Egal, so lange es gibt die Original Version und nicht nur Dansk, Finsk, Norsk und Svensk. Wie ist das Bildqualität ? So gut wie der erste Staffel oder ein schlechte VHS Kopie ?

Alles über Kojak
Harry O.
Jura - Student
*

« Antworten #69 am: 14. September 2009, 08:07:50 »

Ah, Goliath, wie ich lese hast du die 2. staffel von Kojak nun bekommen. Du Glücklicher!!!! Kannst du mehr darüber berichten?
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #70 am: 14. September 2009, 15:14:09 »

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich schon Staffel 2 habe. Es war eine Antwort zu Staffel 1.

Bisher gibt es weder bei Amazon und auch nicht bei Ebay Staffel 2 von Kojak zu kaufen. Es gibt zwar das Cover von Season 2, aber wieso wird es nirgends angeboten??? Die Sache ist sowieso echt komisch.

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« Antworten #71 am: 15. September 2009, 02:46:38 »

Ich habe Staffel 2 auch nicht gesehen. Ich hoffe, dass die Infos keine Ente waren...mit dem Release in Norwegen / Finnland. Fands ja vornherein schon recht seltsam....amazon, ebay,play.com - nichts gelistet!

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #72 am: 15. September 2009, 12:52:09 »

Ich habe Staffel 2 auch nicht gesehen. Ich hoffe, dass die Infos keine Ente waren...mit dem Release in Norwegen / Finnland. Fands ja vornherein schon recht seltsam....amazon, ebay,play.com - nichts gelistet!

Wir haben uns ja schon von Anfang an gewundert. Aber auch bei dem Link, welcher hier gepostet ist, kann man die DVD gar nicht bestellen. Also ich bin skzeptisch, deshalb habe ich es bisher auf www.tellysavalas.de gar nicht erwähnt. Ein Listing ohne Ebay gibt es doch gar nicht. Man stelle sich mal vor... Alle Amis würden doch sofort diese Box kaufen.

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« Antworten #73 am: 15. September 2009, 20:00:07 »

Warten wirs ab...ich hoffe das Beste und befürchte das Schlimmste!

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #74 am: 16. September 2009, 14:58:51 »

Warten wirs ab...ich hoffe das Beste und befürchte das Schlimmste!

Ich bleibe einfach skeptisch. Ich behaupte einfach mal.. Season 2 gibt es gar nicht.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages