NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:23:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: Kojak - DVD-Thread  (Gelesen 72987 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #105 am: 31. März 2010, 14:41:57 »

Laser Paradise?Huch Bitte nicht von denen!!!!! *Graus*

Wollte Dich doch nur mal wachrütteln??!!  Happy

Gelungen!!!!! laut lachen

Tony Baretta
Jura - Student
*

« Antworten #106 am: 24. April 2010, 00:56:27 »

Hat jetzt jemand schon die Box der 2. Staffel? Wie ist die so von Aufmachung und Qualität?
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #107 am: 26. April 2010, 15:09:46 »

Hat jetzt jemand schon die Box der 2. Staffel? Wie ist die so von Aufmachung und Qualität?

Ich warte noch.

Hier mal eine Kritik aus den USA:

Seasons 2 and 3 are available in Europe (Amazons UK site has it a little cheaper than the one here). These DVDs do not appear to have been remastered so if Film quality is critical, you will be disappointed. The DVDs are very watchable, just don't compare them to other releases of old TV shows that have been remastered. These old Kojak episodes are better than anything new being offered on TV today, in my opinion anyway. You will need an "all region" DVD player to watch this on an American DVD player.

Sehr schade, dass die Bilder nicht bearbeitet wurden. Also nicht wie bei der Season 1-Box. Da kann ich gleich meine DVDs behalten. Und Kojak hat ja weiterhin ein Problem in Deutschland. Viele Episoden wurden um bis zu 8 Minuten geschnitten. Komplette Synchro nicht vorhanden. Eine aufwendigere Bearbeitung mit neuer Synchro oder Untertiteln ist unumgänglich.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #108 am: 26. April 2010, 17:43:23 »

Irgendwie oft so....wenn die Rechte verkauft werden, wirds unbearbeitet auf den Markt geschmissen...siehe Laser Paradise. Ist schon sehr schade....wird also heißen, sollte es deutsche Boxen geben, dürfte man die deutschen Masterbänder nehmen, was heißt, dass viele Folgen auch geschnitten auf DVD kommen, wie sie bei uns gelaufen waren, nichts mit uncut...alles eine Frage, die zumindest ich mir stelle, ob ich dafür denn geld ausgeben würde...dann kann ich auch gleich meine Aufnahmen von 13th. Street behalten, die allesamt sehr gut sind....

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #109 am: 27. April 2010, 13:02:49 »

Für unbearbeitete Bilder werde ich auf jeden Fall kein Geld ausgeben.

denis
Privatdetektiv

WWW E-Mail

« Antworten #110 am: 05. Mai 2010, 15:29:07 »

After a long wait of several years since the release of the first season of Kojak, we finally have the opportunity to view more episodes of what may be the finest television detective series of them all.
But the episodes are simply washed out - they have the appearance of something you would have taped on VHS back in the days when the show was being re-run. Print wise, the episodes are watchable, but they lack any vibrancy and, in the main, appear washed out. Colours are dull and the images lack any crispness.
I believe a review on here should be a balance between the show itself and the actual product. This season of Kojak, i.e. the show itself, merits 5 stars; the DVD release merits only 1.
Not sure why such an excellent series is given such a poor run when it comes to being released on DVD, but I must say, this release has made me appreciate remastering on other classic shows even more.

Alles über Kojak
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #111 am: 05. Mai 2010, 17:10:27 »

Eben... leider wie befürchtet. Nun warten wir jahrelang und bekommen dann schlussendlich wahrscheinlich auch in Deutschland eine solche Qualität für viel Geld???  Schläge androhen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #112 am: 05. Mai 2010, 23:38:25 »

...hatte ich ja auch leider beürchtet Traurig

denis
Privatdetektiv

WWW E-Mail

« Antworten #113 am: 12. Mai 2010, 21:19:44 »

Besser das als nichts aber ich werde warten. 23£ ist zu teuer für unbearbeitete Bilder....10-12£ nicht mehr !

Alles über Kojak
Ulf
Corporal
**

« Antworten #114 am: 13. Mai 2010, 09:20:46 »

Neuigkeiten: Amazon kündigt für den 03.09.2010 die zweite Staffel von Kojak an.  Grinsen  Popcorn gefällig??
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #115 am: 13. Mai 2010, 18:52:32 »

Freuen Freuen Das sind ja Super-Neuigkeiten!!!!!! Freuen Freuen

Wobei denn sicherlich bei uns nur die deutschen Masters diesmal verwendet werden - sprich die gekürzten Fassungen der ARD....aber dennoch sollten wir dankbar sein, dass es weitergeht.

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #116 am: 17. Mai 2010, 11:39:42 »

Die Neuigkeiten verbreiten sich ja schnell!!!

Also Staffel 2 kommt nicht von Unviversal. Bevor ich juble... möchte ich jedoch wissen, welche Bilder wir sehen. Eine gemasterte Fassung?? Und bitte ungeschnitten!!

So oder so.. sind das tolle News und ich freue mich.

Ulf
Corporal
**

« Antworten #117 am: 17. Mai 2010, 19:58:56 »

Mir ist aufgefallen, dass die erste Staffel plus Pilot mit 23 Folgen auf sieben DVDs ist. Jetzt soll die zweite Staffel mit 25 Folgen auf fünf DVDs veröffentlicht werden. Wie können denn nun mehr Folgen auf weniger DVDs passen? Könnte die zweite Staffel geteilt sein?
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #118 am: 17. Mai 2010, 21:43:24 »

Mir ist aufgefallen, dass die erste Staffel plus Pilot mit 23 Folgen auf sieben DVDs ist. Jetzt soll die zweite Staffel mit 25 Folgen auf fünf DVDs veröffentlicht werden. Wie können denn nun mehr Folgen auf weniger DVDs passen? Könnte die zweite Staffel geteilt sein?

Es werden dann 5 Folgen auf eine Scheibe gepresst, finde ich auch nicht sehr glücklich.

Ich will nur hoffen, dass wir, wie bei Staffel 1, die ungeschnittenen Fassung bekommen, aber ich wage es zu bezweifeln...es werden wohl die geschnittenen deutschen Masters sein...

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #119 am: 19. Mai 2010, 11:56:27 »

Die geschnittenen deutschen Masters werde ich mit Garantie nicht kaufen. Die habe ich alle schon auf DVD. Aber mal sehen. Ich habe Universum Film angefragt, was wir bekommen.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages