NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:23:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: Kojak - DVD-Thread  (Gelesen 72989 mal)
Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #195 am: 13. September 2010, 22:18:42 »

Das war doch RTL selbst gewesen. Ich glaube am Samstag. Hatte mich noch gewundert, dass RTL Kojak aufgreift.

Sleep well in your Bettgestell
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #196 am: 14. September 2010, 12:44:30 »

Dank RTL haben wir überhaupt alle Folgen gesehen.

@ Crocker. Könntest Du Deinen Avatar im Profil nochmals abspeichern. Der Eier-Avatar sieht nicht so genial aus.

Ulf
Corporal
**

« Antworten #197 am: 17. September 2010, 16:45:45 »

Eben von Wunschliste.de die Nachricht bekommen: Bei Amazon kann man sich die Kojak - Staffel 3 vorbestellen!!! Jetzt geht das ja Schlag auf Schlag. Zwischen Staffel 1 und 2 liegen etliche Jahre und jetzt kommen gleich zwei Staffeln innerhalb von ein paar Monaten raus... Schade, dass das nicht mit "Ein Colt für alle Fälle" und "Straßen von San Francisco" auch so ist.
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #198 am: 17. September 2010, 17:26:17 »

Das klingt gut. Dann bleibt nur zu hoffen, dass das dann so - trotz der kleinen Abstriche - auch zu Ende geführt wird bis zum letzten Film.

Da fällt mir gerade ein: Sind die Filme denn in Deutschland auch gekürzt?
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #199 am: 17. September 2010, 19:09:43 »

Da fällt mir gerade ein: Sind die Filme denn in Deutschland auch gekürzt?

TV-Movies von Kojak sind alle ungeschnitten. Zum Glück griff man generell in späteren Jahren immer seltener zur Schere.

Season 3 schon im Dezember. Das ist ja wie Weihnachten. Ich warte immer noch auf meine Boxen von Universum-Film. Ich kann nicht mal die Ziehung machen... und die Gewinner benachrichtigen, wenn ich die zugesagten Boxen nicht bekomme. Werde am Montag mal anrufen. Per Email macht das keinen Sinn.. Da bekomme ich nie eine Antwort.
« Letzte Änderung: 17. September 2010, 19:16:57 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #200 am: 18. September 2010, 02:03:29 »

Eben von Wunschliste.de die Nachricht bekommen: Bei Amazon kann man sich die Kojak - Staffel 3 vorbestellen!!! Jetzt geht das ja Schlag auf Schlag. Zwischen Staffel 1 und 2 liegen etliche Jahre und jetzt kommen gleich zwei Staffeln innerhalb von ein paar Monaten raus... Schade, dass das nicht mit "Ein Colt für alle Fälle" und "Straßen von San Francisco" auch so ist.

Genial!!!! Staffel 3 schon ab Dezember! Dann darf man evtl. hoffe, das nun alle 5 Seasons kommen.

In den USA ist Season 3 schon raus - allerdings: in PAL - NICHT NTSC! Heißt also, dass die Staffel NICHT in den USA gemacht wurde.
http://www.amazon.com/Kojak-Season-NON-USA-FORMAT-Kingdom/dp/B003N3BQXG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1284768059&sr=8-3

Das Cover sieht da so aus:

s3.jpg
Kojak - DVD-Thread
* s3.jpg (40.43 KB, 389x500 - angeschaut 164 Mal.)

Harry O.
Jura - Student
*

« Antworten #201 am: 18. September 2010, 09:24:41 »

Staffel 2 ist seit Freitag in meinem Besitz Happy ENDLICH!!!! Freuen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #202 am: 29. September 2010, 03:39:04 »

Unglaublich...wie ich bei einer Rezension in den USA gelesen habe, scheint die US Box auch geschnitten (!!!) zu sein - und dieselbe Spieldauer wie UNSERE zu haben.

Qualität über Bild & Ton wird auch bemängelt....

Aber lest selbst:
http://www.amazon.com/Kojak-Season-NON-USA-FORMAT-Sweden/dp/B0035FX87O/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1285724206&sr=1-3

Ulf
Corporal
**

« Antworten #203 am: 29. September 2010, 06:37:08 »

Also ich kann bis jetzt nicht über die Bild- und Tonqualität meckern. Entweder liegt es an den Geräten oder die deutsche Fassung ist besser. Was wie und wo bei den Folgen geschnitten wurde, kann ich nicht beurteilen, freue mich aber, dass jetzt die meisten Folgen durch synchronisiert wurden/sind.
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #204 am: 29. September 2010, 11:52:34 »

Sicher ist für Fans die Veröffentlichung kein Meilenstein. Die Aufmachung ist schön, aber wir sind Meilenweit von Season 1 entfernt. Aber auch Meilenweit von Laser Paradise.

Hier meine Rezension:

http://www.tellysavalas.de/kojak/die-serie-auf-dvd/

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #205 am: 30. September 2010, 08:50:20 »

Schöne Rezension, gefällt mir Happy Alles drin und dran, was zu einer ordentlichen Rezension gehgört. SOWAS würde ich z.B. bei Amazon viel mehr lesen, um richtig beraten zu werden. Leider sind die meisten Reznsionen bei amazon.de der reinste Witz und beziehen sich nicht mal auf das Produkt.

Erwähnenswert sei vllt noch, wie ich weiter oben geschrieben habe, dass sogar die US Box geschnitten ist! Somit scheint nur die UK Box und meines Achtens die australische Box uncut zu sein. Da die US Box sich auf den schwedischen Import beziehn, ist auch die schwedische Box geschnitten

Aber es hilft alles nichts - für alle, die wenig bis garkein Englisch können - sind die angemeierten...

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #206 am: 30. September 2010, 13:08:45 »

Danke für Dein Lob!!!  stolz

Ich bin trotzdem froh, dass nun neue Kundschaft die Serie anschaut und sich davon begeistern lässt. Für mich.. was soll ich sagen.. ob ich nun die Box oder meine Aufnahmen anschaue. Ist identisch. Nun sehen wir nie, was geschnitten wurde. Höchtens ich kaufe mich doch die UK-Boxen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #207 am: 30. September 2010, 22:04:43 »

Danke für Dein Lob!!!  stolz

Ich bin trotzdem froh, dass nun neue Kundschaft die Serie anschaut und sich davon begeistern lässt. Für mich.. was soll ich sagen.. ob ich nun die Box oder meine Aufnahmen anschaue. Ist identisch. Nun sehen wir nie, was geschnitten wurde. Höchtens ich kaufe mich doch die UK-Boxen.

Sagte unser Mitglied twinsonic nicht, dass er die UK Boxen hätte? Oder hatte er die geschnittenen US-Boxen?

Mike Danko
Officer
*

OFFICER AUS LEIDENSCHAFT

« Antworten #208 am: 15. Oktober 2010, 02:04:38 »

Ich habe die Box auch. Natürlich bin ich etwas enttäuscht, aber wie Dan schon schrieb, dürfen wir uns für die armseelige VÖ bei den Kritikern der 1. Staffel bedanken sauer

ich bin froh, die Staffel dennoch zu haben, wenngleich ich mir die Folgen alle auch bei AXN aufgenommen hatte.

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #209 am: 19. Oktober 2010, 23:37:23 »

Wahrscheinlich werde ich für Staffel 3 keine Verlosung mehr machen. Seit ich meine Rezension geschrieben habe, ist die Tante von Universum-Film nciht mehr so gut auf mich zu sprechen. Aber nur weil ich ein Rezensionsexemplar kostenlos bekommen habe, kann man meine Meinung nicht kaufen.

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages