NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:25:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: Kojak - DVD-Thread  (Gelesen 73002 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #240 am: 24. Dezember 2010, 01:00:23 »

Ist eben den ihr Pech, wenn die aus ihren Fehlern nicht lernen wollen...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #241 am: 25. Dezember 2010, 18:23:25 »

Nun auch bei amazon.de gelistet. Kojak Staffel 4 kommt am 18.03.2011 heraus, soll derzeit 30,99 € kosten - auf 5 DVDs

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004GNWGBS/wunschliste

Dann wird sicher Staffel 5 auch recht flott kommen...denke so im Sommer 2011

denis
Privatdetektiv

WWW E-Mail

« Antworten #242 am: 29. Dezember 2010, 22:45:27 »

Ich war in Berlin dieses Woche und ich habe staffel 2 gesehen aber nicht gekauft. Ich wollte ihre Meinung zu lesen. Okay ich hatte recht zu warten. Jemand hat gechrieben dass, die Englische Version Uncut ist.
Ist das diese ? :
http://www.amazon.co.uk/Kojak-Season-DVD-Telly-Savalas/dp/B00355CGWC/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1293658785&sr=1-1

Alles über Kojak
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #243 am: 30. Dezember 2010, 08:40:50 »

Ganz genau - die Version ist uncut, allerdings keine deutsche Tonspur...aber das dürfte dir ja ziemlich wurscht sein zwinkern

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #244 am: 30. Dezember 2010, 16:45:22 »

Die ist uncut. Sie ist über 40 Minuten länger, als die deutsche Version. Das entspricht fast einer ganzen Folge!!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #245 am: 31. Dezember 2010, 08:25:50 »

Da kriegt man echt feuchte Augen...40 Minuten weggekürzt...unfassbar!

denis
Privatdetektiv

WWW E-Mail

« Antworten #246 am: 01. Januar 2011, 21:57:44 »

40 Minuten weniger !  teuflisch sauer Congratulations für Goliahs Rezension ! Ich habe sie mit Wörterbuch gelesen !
Danke für Ihre Antworte. Es gibt kein Deutsch und Französisch und das ist mir wurscht wie Dan Tanna schreibt. Solange, die Original Ton und die Folgen sind komplett. Ein paar Serien sind nur auf Französisch (zum Beispiel Dempsey und Makepeace) hier und das ist eine echte Schweinerei.
Ist die Staffel drei wie die Staffel zwei: komplett, nur auf Original Ton mit ein durchschnitt Bild?
http://www.amazon.co.uk/Kojak-Season-DVD-Telly-Savalas/dp/B00355CGWM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1293914398&sr=8-3
« Letzte Änderung: 02. Januar 2011, 02:05:11 von Dan Tanna » Gespeichert

Alles über Kojak
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #247 am: 02. Januar 2011, 02:08:02 »

Ist die Staffel drei wie die Staffel zwei: komplett, nur auf Original Ton mit ein durchschnitt Bild?
http://www.amazon.co.uk/Kojak-Season-DVD-Telly-Savalas/dp/B00355CGWM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1293914398&sr=8-3

Ja, Season 3 ist in den USA ebenfalls uncut. In Deutschland ist die Box auch geschnitten. Auch Season 4, welche in Deutschland ab dem 18.03. erscheinen wird, wird mit Sicherrheit geschnitten sein.

Ich kann für dich nur raten, auf die US boxen, bzw. den Schweden-Import zurückzugreifen, da diese uncut sind, bzw. der Schweden-Import ist ja die US Box.

Ulf
Corporal
**

« Antworten #248 am: 02. Januar 2011, 08:15:25 »

Ich kenne nur die Folgen komplett in deutsch und komme damit wunderbar klar. Ich kann auch nicht erkennen, ob und wie was geschnitten wurde. Wichtig ist für mich, dass ich der Handlung folgen kann, was mit der ersten Staffel, wo es zwischen deutsch und englisch hin und her springt, nicht mehr folgen kann. Und daher ist es ganz gut so, dass Kojak geschnitten veröffentlicht wird und komplett in deutsch. Den anderen Kram, wie Staffel 1, will und mag ich nicht.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #249 am: 02. Januar 2011, 18:14:02 »

Ich kenne nur die Folgen komplett in deutsch und komme damit wunderbar klar. Ich kann auch nicht erkennen, ob und wie was geschnitten wurde. Wichtig ist für mich, dass ich der Handlung folgen kann, was mit der ersten Staffel, wo es zwischen deutsch und englisch hin und her springt, nicht mehr folgen kann. Und daher ist es ganz gut so, dass Kojak geschnitten veröffentlicht wird und komplett in deutsch. Den anderen Kram, wie Staffel 1, will und mag ich nicht.

Jetzt im BluRay Zeitalter sollte es ja auch eigentlich möglich sein, es selbst auszuwählen, dass es ein Menüpunkt gibt, ob man die gekürzte oder die ungekürzte Fassung sehen mölchte, in der gekürzten würde der BluRay Player denn einfach die gekürzten Szenen überspringen. Da man mittlerweile bei BluRay ja auch den Film schauen und gleichzeitg Bonusmaterial ansehen kann...sollte das ja auch möglich sein.

Wäre sowieso die optimalste Lösung, jeden zufriedenzusetllen.

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #250 am: 02. Januar 2011, 23:25:56 »

Trotzdem schade, wenn man lieber die Folgen um 8 Minuten geschnitten haben möchte..... So wichtige und relevante Handlungen wurden einfach rausgeschnitten. Wer die Serie liebt, muss die Serie so anschauen, wie sie eben gedreht wurde. 8 Minuten sind gegen 20 % der Handlung. Wie kann man das akzeptieren? Ein kurzer Teil mit Untertitel sollte doch kein Problem sein.

Man kann es ja machen wie bei Dallas. Deutsch hat geschnitten und Englisch mit Untertitel. Damit wäre ich auch einverstanden.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2011, 23:29:26 von Goliath » Gespeichert

Olli
Kadett
*

« Antworten #251 am: 26. Januar 2011, 21:39:56 »

Box 4 am 18.März 2011 im Handel!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #252 am: 27. Januar 2011, 18:02:12 »

Ist so. Die Ankündigung steht seit Mitte Dezember....

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #253 am: 09. März 2011, 10:42:06 »

Am 18. März erscheint ja Staffel 4 von Kojak. Wie ich direkt am Telefon von der PR-Verantwortlichen von Universum-Film erfahren habe, wird Staffel 5 Mitte Juni erscheinen!!!!  Freuen Steht noch nirgends... (nur hier...!!)

Natürlich hätte ich die Folgen gerne UNCUT. Aber das ist nun nicht zu ändern. Es bringt nichts, wenn ich nun jedes Season... immer das Gleiche schreibe. Es ist nun so und nicht mehr zu ändern. Ich freue mich auf jeden Fall, dass Kojak zun komplett auf DVD zu haben ist.

Was ich auch noch erfahren habe... Kojak Season 1 wurde sensationelle 16'000 mal verkauft. Mit diesem Argument wird sogar beim Handel geworben. Eigentlich finde ich die Zahl tief. Aber das bedeutet, dass die Verkaufszahlen für solche Boxen viel kleiner sind, als wir dachten. Wenn 16'000 eine Sensation ist, dann werden sich ja manche Boxen ja nur ein paar Tausend mal verkaufen. Nun ist mir einiges klar. Der Markt ist also viel kleiner, als gedacht. Deshalb auch die Zurückhaltung. Nun ist auch logisch, dass man manche Boxen eingestellt hat. Es ist echt so, dass viele nach den Serien "schreien"... aber dann doch nicht kaufen. Sehen wir ja sogar hier im Forum. 

Es gibt zwar generell viele Freunde der Serien und man erinnert sich gerne an Cannon & Co. Aber sich nochmals alle Folgen anschauen, möchte man nicht. Man kauft vielleicht mal eine Box und erlebt nochmals sein persönliches Jugend-Feeling. Das erleben wir ja alle, wenn wir mir Leuten ins Gespräch kommen. Die haben vielleicht 30 Folgen gesehen und schwärmen davon. Aber kein Interesse an mehr. "Rockford ist so genial. Ich habe keine Folge verpasst." Wenn ich dann sage, dass alles Staffeln auf DVD erschienen sind.... "Super kauf ich mir gleich." Fragt man dann ein paar Monate später ist natürlich nix gekauft worden. Kommt mir vor, wie Fans von Frank Sinatra, welche nur die Best of-Sachen kennen. Dabei gibt es hunderte von genialen Songs, welche sie nicht kennen.
« Letzte Änderung: 09. März 2011, 12:14:39 von Goliath » Gespeichert

Ulf
Corporal
**

« Antworten #254 am: 09. März 2011, 12:19:46 »

Naja, zur kompletten DVD-Veröffentlichung der Serie, gehören auch die Spielfilme, die nach der Serie gedreht wurden. Auf die Rockford-Spielfilme warte ich auch noch, damit die Serie komplett ist.  zwinkern  Aber schön zu wissen, mit der nächsten DVD-Staffel.  Grinsen
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages