Am 18. März erscheint ja Staffel 4 von Kojak.
Wie ich direkt am Telefon von der PR-Verantwortlichen von Universum-Film erfahren habe, wird Staffel 5 Mitte Juni erscheinen!!!! 
Steht noch nirgends... (nur hier...!!)
Natürlich hätte ich die Folgen gerne UNCUT. Aber das ist nun nicht zu ändern. Es bringt nichts, wenn ich nun jedes Season... immer das Gleiche schreibe. Es ist nun so und nicht mehr zu ändern. Ich freue mich auf jeden Fall, dass Kojak zun komplett auf DVD zu haben ist.
Was ich auch noch erfahren habe... Kojak Season 1 wurde sensationelle 16'000 mal verkauft. Mit diesem Argument wird sogar beim Handel geworben. Eigentlich finde ich die Zahl tief. Aber das bedeutet, dass die Verkaufszahlen für solche Boxen viel kleiner sind, als wir dachten. Wenn 16'000 eine Sensation ist, dann werden sich ja manche Boxen ja nur ein paar Tausend mal verkaufen. Nun ist mir einiges klar. Der Markt ist also viel kleiner, als gedacht. Deshalb auch die Zurückhaltung. Nun ist auch logisch, dass man manche Boxen eingestellt hat. Es ist echt so, dass viele nach den Serien "schreien"... aber dann doch nicht kaufen. Sehen wir ja sogar hier im Forum.
Es gibt zwar generell viele Freunde der Serien und man erinnert sich gerne an Cannon & Co. Aber sich nochmals alle Folgen anschauen, möchte man nicht. Man kauft vielleicht mal eine Box und erlebt nochmals sein persönliches Jugend-Feeling. Das erleben wir ja alle, wenn wir mir Leuten ins Gespräch kommen. Die haben vielleicht 30 Folgen gesehen und schwärmen davon. Aber kein Interesse an mehr. "Rockford ist so genial. Ich habe keine Folge verpasst." Wenn ich dann sage, dass alles Staffeln auf DVD erschienen sind.... "Super kauf ich mir gleich." Fragt man dann ein paar Monate später ist natürlich nix gekauft worden. Kommt mir vor, wie Fans von Frank Sinatra, welche nur die Best of-Sachen kennen. Dabei gibt es hunderte von genialen Songs, welche sie nicht kennen.