NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 01:23:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: Kojak - DVD-Thread  (Gelesen 72991 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #255 am: 09. März 2011, 15:17:56 »

Staffel 5 klingt gut - bleibt nur zu hoffen, dass die Spielfilme auch bald folgen...
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #256 am: 10. März 2011, 13:31:38 »

Die TV-Movies sind immer eine Geschichte für sich. Auch rechtlich gesehen. Schön wäre es ja schon... aber eben.

Habe nun Staffel 4 bereits in meinen Händen.  Freuen Ausführung und Qualität ist identisch mit Box 2 und 3. Gibt es nix zu meckern. Der Opener von Staffel 4 ist eine Lieblingsfolge von mir: Das Geburtagsfest. Habe die Folge auch kürzlich als Taschenbuch gelesen.

Anzahl Discs: 5
Verpackung : Jumbo-Amaray (22mm)
Laufzeit: ca. 1125 Min.
Sprache: Deutsch, Englisch
Bild: 1,33:1 (4:3)
Ton: Dolby Digital 2.0 Mono
« Letzte Änderung: 10. März 2011, 18:00:34 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #257 am: 10. März 2011, 20:06:22 »

Freut mich, dass du die Box schon hast Freuen

Vllt. habe ich beim Gewinnspiel mja auch Glück, ansonsten muß ich  selbst ins Portemonnaie greifen.

Wegen den 16.000 verkauften DVDs - klingt ja schon sehr viel, allerdings habe ich keinen Bezug dazu, was andere Verkaufszahlen bei anderen Serien erzielen.

Zitat
Es gibt zwar generell viele Freunde der Serien und man erinnert sich gerne an Cannon & Co. Aber sich nochmals alle Folgen anschauen, möchte man nicht. Man kauft vielleicht mal eine Box und erlebt nochmals sein persönliches Jugend-Feeling. Das erleben wir ja alle, wenn wir mir Leuten ins Gespräch kommen. Die haben vielleicht 30 Folgen gesehen und schwärmen davon. Aber kein Interesse an mehr. "Rockford ist so genial. Ich habe keine Folge verpasst." Wenn ich dann sage, dass alles Staffeln auf DVD erschienen sind.... "Super kauf ich mir gleich." Fragt man dann ein paar Monate später ist natürlich nix gekauft worden. Kommt mir vor, wie Fans von Frank Sinatra, welche nur die Best of-Sachen kennen. Dabei gibt es hunderte von genialen Songs, welche sie nicht kennen.

Das ist richtig. VGiele freuen sich und wenn man Monate später fragt..."Nö, habe ich nicht oder gar "brauche ich nicht". verstehe ich denn auch nicht, warum zuerst Freude geheuchelt wird und dann.... naja, muß jeder selbst ja entscheiden zwinkern

Von Sinatra kenne ich auch längst nicht alle Songs, vllt. nichtmal die Hälfte, aber ich würde mich auch nicht als großer Fan bezeichnen, sondern einfach als jemand, der die Musik von ihm gerne hört, aber auch nicht überschwänglich. (Steffi würde mich auch killen, wenn ich den ganzen Tag Sinatra hören würde) Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #258 am: 04. April 2011, 02:55:07 »

Am 17.06.2011 erscheint dann auch die 5. und letzte Staffel der serie auf DVD, bereits jetzt schon vorbestellbar bei amazon.de

Das Cover wird so aussehen:

Ulf
Corporal
**

« Antworten #259 am: 04. April 2011, 08:51:09 »

Laut Wunschliste hat Kojak acht Staffeln, wenn man die Spielfilme nach der Serie mit zählt.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #260 am: 04. April 2011, 18:33:13 »

Laut Wunschliste hat Kojak acht Staffeln, wenn man die Spielfilme nach der Serie mit zählt.

Das ist Ermessenssache - kann jeder selbst entscheiden, wie er das zählt. ich richte mich da nach der amerikanischen Produktionsreihenfolge, die besagt, dass es nur 5 Staffeln und die Reunions gibt. Andere zählen die Reunions sogar wieder als neue eigenständige Serie und fangen da wieder bei Staffel 1 an und nennen es "Kojak: The Return". Ich zähle die Reunions nicht als jeweils neue Staffel dazu, demnach hätte "MacGyver 8 Staffeln und Rockford auch 8 oder 9 Staffeln Grinsen

http://epguides.com/Kojak/

denis
Privatdetektiv

WWW E-Mail

« Antworten #261 am: 04. April 2011, 18:56:18 »

Staffel 2 , erste Teil in Frankreich in Juni
http://www.amazon.fr/Kojak-Saison-2-Telly-Savalas/dp/B004QJLCW6/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1301933925&sr=1-1
Ich weiss nicht, ob das Bildqualität gut sein wird. Ich habe schön Staffel 2 und 3 in UK für fast halbpreis (circa £30 pro Staffel) gekauft.
Ist das Bildqualitât der Deusche DVD besser als die Englische ?

Alles über Kojak
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #262 am: 05. April 2011, 05:20:31 »

Ist das Bildqualitât der Deusche DVD besser als die Englische ?

Ich kenne die englische Box nicht, würde aber in deinem Fall eher zur englischen raten, da die deutschen gekürzt sind.

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #263 am: 06. April 2011, 13:58:05 »

Gemäss den Rezensionen soll die Bildqualität identisch sein. Also auch keine aufwendige Restaurantion der Bilder. Das wird wohl erst die US-Box bieten. Falls sie überhaupt mal kommt??!!  Augen rollen

Am 17. Juni erscheint Staffel 5 von Kojak. Hier schon mal das VORAB-Cover.

KOjakStaffel5.jpg
Kojak - DVD-Thread
* KOjakStaffel5.jpg (103.25 KB, 996x1396 - angeschaut 198 Mal.)
« Letzte Änderung: 06. April 2011, 14:41:37 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #264 am: 07. April 2011, 04:22:48 »

Am 17. Juni erscheint Staffel 5 von Kojak. Hier schon mal das VORAB-Cover.

Schau mal 5 Posts drüber...habe ich da schon gepostet, auch mit Bild Grinsen

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #265 am: 07. April 2011, 14:48:52 »

Also die Reunion-Movies, welche über 5 Jahre gedreht wurden... als Staffel zu bezeichnen, ist wirklich falsch. Das macht man bei keiner Serie.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #266 am: 08. April 2011, 18:04:01 »

Eben! Finde ich auch. Leider sehen dies einige Seitzen im Netz nicht so und bezeichnen sogar Einzel-Reunion-Movies als neue Staffel.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #267 am: 09. April 2011, 16:28:17 »

Heute ist nun auch meine Box eingetroffen. Optisch keinen Unterschied zu den Boxen der Staffeln 2 & 3, identische Aufteilung - alles ist im Grunde ja bereits gesagt, was die geschnittenen Folgen angeht.

Zudem wurde es auch nicht geändert, das man erneut 5 Folgen auf eine Scheibe gepresst hat, was der Bildqualität auch nicht gerade dienlich ist. Alles andere als entzückend, Baby! sauer

Unterm Strich bin ich zufrieden, ich habe ja auch meine selbstaufgenommenen Folgen, die ich auf jedenfall auch weiter behalten werde...quasi als Sicherheitskopie, erscheint mir in diesem Fall auch als sinnvoll.

Nn heißt es, sich den Kojak-Lolli in den Mund zu schieben und ie Folgen geniessen....isses wahr!

Ulf
Corporal
**

« Antworten #268 am: 09. April 2011, 16:31:23 »

Ich warte jetzt auf die nächste Staffel, habe alles durch.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #269 am: 09. April 2011, 16:37:53 »

Ich warte jetzt auf die nächste Staffel, habe alles durch.

Folgen schon alle angesehen? Wäre super, würde mich freuen, wenn du im Episodenteil deine jeweiligen Eindrücke der Folgen schildern könntest und sie auch gleich bewerten könntest! Kojak-Lolli

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages