Freut mich, dass du die Box schon hast

Vllt. habe ich beim Gewinnspiel mja auch Glück, ansonsten muß ich selbst ins Portemonnaie greifen.
Wegen den 16.000 verkauften DVDs - klingt ja schon sehr viel, allerdings habe ich keinen Bezug dazu, was andere Verkaufszahlen bei anderen Serien erzielen.
Es gibt zwar generell viele Freunde der Serien und man erinnert sich gerne an Cannon & Co. Aber sich nochmals alle Folgen anschauen, möchte man nicht. Man kauft vielleicht mal eine Box und erlebt nochmals sein persönliches Jugend-Feeling. Das erleben wir ja alle, wenn wir mir Leuten ins Gespräch kommen. Die haben vielleicht 30 Folgen gesehen und schwärmen davon. Aber kein Interesse an mehr. "Rockford ist so genial. Ich habe keine Folge verpasst." Wenn ich dann sage, dass alles Staffeln auf DVD erschienen sind.... "Super kauf ich mir gleich." Fragt man dann ein paar Monate später ist natürlich nix gekauft worden. Kommt mir vor, wie Fans von Frank Sinatra, welche nur die Best of-Sachen kennen. Dabei gibt es hunderte von genialen Songs, welche sie nicht kennen.
Das ist richtig. VGiele freuen sich und wenn man Monate später fragt..."Nö, habe ich nicht oder gar "brauche ich nicht". verstehe ich denn auch nicht, warum zuerst Freude geheuchelt wird und dann.... naja, muß jeder selbst ja entscheiden

Von Sinatra kenne ich auch längst nicht alle Songs, vllt. nichtmal die Hälfte, aber ich würde mich auch nicht als großer Fan bezeichnen, sondern einfach als jemand, der die Musik von ihm gerne hört, aber auch nicht überschwänglich. (Steffi würde mich auch killen, wenn ich den ganzen Tag Sinatra hören würde)