NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:50:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das verrückteste Auto der Welt erstmal in beiden Schnittfassungen. 1975  (Gelesen 450 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 02. Dezember 2019, 17:57:57 »

Sehr interessant wusste gar nicht das es vom vierten DUDU Film sogar zwei Schnittfassungen gibt. Die erste 1 Schnittfassung ist bis heute nie auf Blu-ray und DVD veröffentlicht worden. In dieser Version spricht DUDU nicht und es gibt viele Unterschiede zu der zweiten Version. Ich weiß auch nicht auf welcher VHS Version die erste Schnittfassung erschien. Laut YouTube Kommentar soll die zweite Version für das Ausland erschienene sein auf Blu-ray und DVD ist wohl mit der zweiten Fassung.

Erste Schnittfassung unfassbar selten
#Ungültiger YouTube Link#

Zweite Schnittfassung
#Ungültiger YouTube Link# Hier spricht DUDU das Intro ist auch anders.

Vermutung ist auch das einige Sprecher anders sind so hat wohl     Sal Borgese hier als Guter was auch selten war in der zweiten Fassung einen anderen Sprecher. Evelyne Kraft die hier Schwester Engelmunda  spielte, war eine schweizerische Schauspielerin und hat sich sicher selbst gesprochen. Man hört total den schweizerischen Dialekt.

Edit: Habe beide Versionen gesehen und finde die erste Schnittfassung echt besser. Die Stimme von DUDU fand ich nervig im zweiten Teil war es nicht so da war es nur der Computer wo man die Wörter las die er erwähnte.

Würde der ersten Schnittfassung  Sehr guter Film/Serie
und der zweiten Schnittfassung  Guter Film/Serie geben.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2019, 23:06:20 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS