NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 22:46:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Die Straßen von San Francisco - Die DVDs  (Gelesen 98548 mal)
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Inspector

« Antworten #135 am: 05. Juni 2009, 07:19:37 »

Freue mich auch ser!!!! Dann heißt es, dass die schleunigst das Problem mit dem einen Song hinkriegen, damit Staffel 3 endlich erscheinen kann Happy

DVD-Box 2.2 ist bereits fest bestellt; kaum zu glauben, dass das so schnell gehen soll. Zu hoffen bleibt nur, dass man sich bei der bislang fehlenden Episode die Mühe gemacht hat, die deutsche Synchronisation nachzuholen. Vermutlich wird man dann die komplette Episode mit der doch recht ungewöhnlichen Synchronstimme von Karl Malden genießen müssen. Aber lieber eine synchronisierte Fassung als nur ein englisches Original mit Untertiteln.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #136 am: 05. Juni 2009, 21:20:10 »

...oder sie ist in engl. mit dt. Untertiteln, was ich eher annehme...

Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Inspector

« Antworten #137 am: 05. Juni 2009, 22:34:40 »

...oder sie ist in engl. mit dt. Untertiteln, was ich eher annehme...

Kann natürlich sein. Meine Hoffnung stützt sich darauf, dass für die bisher erschienenen DVD-Boxen sämtliche Szenen, die in der deutschen TV-Version der einzelnen Episoden ursprünglich nicht zu sehen waren, nachvertont worden sind. Warum also nicht auch eine komplette Folge?
Summer.OfLove
Privatdetektiv

« Antworten #138 am: 23. Juni 2009, 22:27:30 »

Jetzt heißt es auch bei Amazon wieder "wird veröffentlicht am 6. August". Die scheinen sich bei bei unserem Schätzchen nicht so ganz entscheiden zu können.
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Inspector

« Antworten #139 am: 24. Juni 2009, 07:50:26 »

Jetzt heißt es auch bei Amazon wieder "wird veröffentlicht am 6. August". Die scheinen sich bei bei unserem Schätzchen nicht so ganz entscheiden zu können.

Ich habe die E-Mail zur Änderung des Erscheinungstermins vorgestern bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, dann ist es aber die erste Terminänderung; zuvor waren sich nur die unterschiedlichen Anbieter nicht einig, richtig?! Insgesamt bin ich daher recht zuversichtlich, dass wir Anfang August den zweiten Teil der zweiten Staffel in der Post haben werden.  was vorschlagen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #140 am: 24. Juni 2009, 08:03:24 »

Das denke ich auch. Freue mich schon...wehe es gibt noch eine Verzögerung Grinsen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #141 am: 24. Juni 2009, 09:41:46 »

Ich freu mich auch! Freuen Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #142 am: 25. Juni 2009, 22:24:14 »

...besonders "heiß" bin ich ja nun auf "The Runaways"..... Happy

Summer.OfLove
Privatdetektiv

« Antworten #143 am: 25. Juni 2009, 22:45:55 »

... oh ja, ich auch! Popcorn
Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #144 am: 30. Juni 2009, 11:35:38 »

Ich habe soeben das Bild von Season 2.2. bekommen .Steht noch nicht mal auf Amazon.... (aber sonst sicher vielleicht irgendwo...)

http://www.karlmalden.de/dvd/

schimmi
Master Trooper

« Antworten #145 am: 01. Juli 2009, 15:43:32 »

Tolles Bild!

Danke für den URL!

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #146 am: 31. Juli 2009, 12:24:53 »

ICH HABE DIE DVD DIE DSvSF 2.2. IN MEINEN HÄNDEN!!!!!!

Nun ist das Rätsel auch gelöst. Die Folge "The Runaways", welche nie in Deutschland gezeigt wurde ist in ENGLISCH auf der DVD. Also keine nachträgliche Synchro. Es ist gleich Titel 1. Aber es steht nix auf dem Cover. Man muss nachträglich dann die Untertitel anwählen. Das wird wohl viele Leute erstaunen, bzw. denken, dass sei ein Fehler... Das hätte man besser lösen können.

Dabei habe ich Paramount mehrmals im VORFELD mitgeteilt. Aber nicht mal ein Hinweis auf der Hülle. Sie haben nicht mal im Pressetext erwähnt, dass die Folge noch nie gezeigt wurde. Wäre ja auch eine gute Werbung gewesen...

P.S. Auf www.karlmalden.de gibt es wieder einen Wettbwerb ab Release. Man kann zwei DVD-Boxen gewinnen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #147 am: 31. Juli 2009, 18:17:42 »

Lut Amazon soll die Box doch erst am 06.08. erscheinen. ich habe meine auch noch nicht. Wo hast du deine denn her?

Wegen "The Runaways" dachte ich mir schon, dass sie nur in englisch drauf ist, machen ja viele Firmen so bei nicht synchronisierten Folgen. Wir haben eigentlich sogar Glück-manche lassen solche Folgen ganz weg

Goliath
Moderator
Master Trooper

« Antworten #148 am: 01. August 2009, 00:17:01 »

Ich bekomme doch immer ein Rezensionsmuster von Paramount, weil ich die Seite www.karlmalden.de betreibe. Also die Presse-Boxen. Die gehen früher raus. Und dann noch zwei Boxen für den Wettbewerb. Die kommen aber erst. Einmal bin ich nun als Schweizer schneller. Sonst darf ich immer 2-4 Tage warten und schon lesen, was ihr alles postet!!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #149 am: 01. August 2009, 03:31:27 »

Ich bekomme doch immer ein Rezensionsmuster von Paramount, weil ich die Seite www.karlmalden.de betreibe. Also die Presse-Boxen. Die gehen früher raus. Und dann noch zwei Boxen für den Wettbewerb. Die kommen aber erst. Einmal bin ich nun als Schweizer schneller. Sonst darf ich immer 2-4 Tage warten und schon lesen, was ihr alles postet!!

Ahhhhhhhhhh alles klar! Das erklärt es zumindest! Ich dachte schon, der Release wäre vorverlegt wurden!

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 36
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages