NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 17:10:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: John Sinclair Tonstudio Braun (1982-1991), 2020  (Gelesen 2866 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #30 am: 01. August 2021, 20:42:03 »

Ne Frage Dan wenn du die Hörspiele hörst bist du immer auf der Seite der Guten?
Bei John Sinclair gibt es sicher auch Gegner wo man sagt ja die mag ich eher als John  Grinsen

So ich bin bald bei Tonstudion Braun fertig. Eine lange Reise des Horrors und Schreckes geht zu Ende und die Classics macht auf. Aber erstmal noch 106-108 anhören  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 01. August 2021, 21:39:20 »

Ne Frage Dan wenn du die Hörspiele hörst bist du immer auf der Seite der Guten?
Bei John Sinclair gibt es sicher auch Gegner wo man sagt ja die mag ich eher als John  Grinsen

Eigentlich immer auf der Seite des Guten...woebi ich gestehen muß, dass mir Doctor Tod und Lady X auch sehr gut gefallen haben Grinsen  Auch Justine Cavelli (taucht erst sehr, sehr viel später auf) ist das der Fall. Ach ja, "Der Spuk" mag ich auch ganz gerne Happy

So ich bin bald bei Tonstudion Braun fertig. Eine lange Reise des Horrors und Schreckes geht zu Ende und die Classics macht auf. Aber erstmal noch 106-108 anhören  Grinsen

Sehr schön Happy JS ersetzt dann also JS Grinsen

Wenn du irgendwann mal mit allen JS fertig bist, kann ich dir auch "Larry Brent" sehr empfehlen - dürfte dir auch gefallen. Oder auch "Dorian Hunter" (aks: Dämonenkiller), wobei die Serie schon sehr speziell ist und man viel Sinn für Sarkasmus braucht Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS