NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 01:04:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Chicago Fire / P.D. / Med / Justice (USA, 2012-????) ONE CHICAGO  (Gelesen 4189 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #60 am: 23. September 2022, 18:50:19 »

Wir sind mal wieder einer Meinung, Dan. Dr. Scott mochte ich total gerne, Pamela Blake wurde ich auch nicht mit warm.

Finds auch schade, wegen Dr. Scott. er war ein interessanter Charakter, dadurch dass er ein Ex-Cop war. Ich denke mal, dass er mit seiner Undercorver-Freundin weggehen wird.
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #61 am: 23. September 2022, 20:32:15 »

Ich schaue Chicago Fire momentan zum ersten Mal aus WOW (Sky Ticket). Die ersten 3 Folgen liegen hinter mir und ich habe die Charaktere bereits besser kennengelernt. Ich bleibe am Ball, da die Fälle spannend sind und man einfach wissen will wie sich die Charaktere weiterentwickeln.

Derzeit habe ich noch eine Aversion gegen Severide, ich hoffe er wird noch sympathischer. Aber das war auch bei Chicago PD der Fall, das einige Figuren erst später bei mir gezündet haben. Bisher würde ich für  Sehr guter Film/Serie geben.
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #62 am: 23. September 2022, 21:38:45 »

Severide wirst du sicher noch mögenb lernen, ich finde den Charaklter klasse aber stimmt schon, zu Anfang der serie war das bei mir auch noch nicht so Happy

Da du ja auch PD kennst, wirst du dich ja auch gewundert haben wegen den Crossovers dass die manchmal handlung gefehlt hatte die dann in Fire fortgeführt bzw. anfeführt wurden Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #63 am: 24. September 2022, 00:26:28 »

Severide war am Anfang auch absolut nicht mein Fall. Aber er hat sich doch sehr gut entwickelt, wie ich finde.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #64 am: 25. September 2022, 20:31:39 »

Der war ja auch erstmal so angelegt, dass er ein bisschen das schwarze Schaf im Team war und wurde dann erst nach und nach besser dargestellt. Könnte mir sogar vorstellen, dass die die Rolle entsprechend geändert haben und er erst als dauerhafter böser Gegenspieler von Casey eingeplant war.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #65 am: 25. September 2022, 22:28:21 »

Der war ja auch erstmal so angelegt, dass er ein bisschen das schwarze Schaf im Team war und wurde dann erst nach und nach besser dargestellt. Könnte mir sogar vorstellen, dass die die Rolle entsprechend geändert haben und er erst als dauerhafter böser Gegenspieler von Casey eingeplant war.

...gut möglich...und danach wurden sie die besten Freunde...wie Brüder, Casey war ja auch Trauzeuge nun bei Severides Hochzeit gewesen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 13. Oktober 2022, 22:47:32 »

Sind bei PD auf den derzeit aktuellen deutschen Stand. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich zwischen Voight und Anna was "entwickeln" wird. Klar, er ist mehr als doppelt so alt wie sie aber mir fiel es schon vor einigen Folgen auf, dass die beide irgendwie eine ganz besondere Verbindung haben und das hatte schonmal die erste der 3 neuen Folgen von gestern erneut gezeigt.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #67 am: 22. Januar 2023, 00:50:37 »

„Chicago Fire“: Taylor Kinney nimmt kurzfristig Auszeit
Serie stellt Hauptdarsteller auf eigenen Wunsch frei

Die US-Serie „Chicago Fire“ muss bis auf weiteres auf die Dienste von Lead-Darsteller Taylor Kinney verzichten: Der Darsteller hat auf eigenen Wunsch kurzfristig eine Freistellung bei der Serie erhalten.

Wie TVLine meldet, möchte sich der Darsteller demnach um persönliche Angelegenheiten kümmern. Genauere Gründe wurden nicht bekannt, ebenso wie die angedachte Dauer der Abwesenheit. Laut Deadline wurden die restlichen Mitarbeiter der Serie am Freitag über den Vorgang informiert. Die Freigabe für die Abwesenheit erfolgte wie gesagt kurzfristig, so dass demnach auch bereits geschriebene Drehbücher für anstehende Folgen umgeschrieben werden müssen. Offizielle Verlautbarungen von Kinney oder der Produktion gibt es einstweilen nicht.

Seit Serienstart 2012 porträtiert Taylor Kinney bei „Chicago Fire“ Kelly Severide, den Leiter von Rescue Squad 3 des in der Serie zentralen Firehouse 51. Bis zu dessen Ausstieg teilte sich Kinney die Funktion als Lead der Serie – den hervorgehobenen unter den „Hauptdarstellern“ – mit Jesse Spencer, der als Matthew Casey, der Truck Company 81 anführte – die Besatzung des zweiten Feuerwehr-Einsatzfahrzeugs der Wache.

Quelle: https://www.fernsehserien.de/news/chicago-fire-taylor-kinney-nimmt-kurzfristig-auszeit
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #68 am: 22. Januar 2023, 01:00:49 »

Oh je....hoffentlich nur für ein paar wenige Folge...solange das nichtd er Anfang vom Ende ist und er nach der Staffel die Serie entgültig verlässt...das wäre schon tragisch, nachdem Jesse Spencer ja schon ausgestiegen ist.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #69 am: 22. Januar 2023, 17:01:02 »

Ja, sehe ich auch so. Was auch immer die privaten Gründe sind, ich hoffe, dass er bald wieder dabei ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #70 am: 23. Februar 2023, 23:51:19 »

Ab dem 10.04.23 gehts bei Universal TV mit dne neuen Staffeln von "Fire" und "Med" weiter als Deutschlandpremiere Freuen

„Chicago Fire“ und „Chicago Med“: Deutschlandpremieren für neue Staffeln
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #71 am: 11. März 2023, 12:23:15 »

Ein bekanntes Gesicht wurde am Set von Chicago Fire gesichtet...

Wer ist es?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #72 am: 11. März 2023, 15:02:07 »

Spoiler  :
Das ist wirklich klasse! Freuen Leider nur für eine Folge...hatte erst gehofft, es wäre eine dauerhafte Rückkehr.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #73 am: 11. April 2023, 18:18:38 »

Klasse Happy Freut mich für alle 3 Chicago Serien und L&O:OZ Freuen

"Law & Order"- und "Chicago"-Franchises: Sechs Serien auf einen Schlag verlängert!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #74 am: 14. April 2023, 16:29:16 »

Oh Mann.... :weinen Mouch hat einen neuen deutschen Sprecher bekommen...der passt nichtmal zu ihm Traurig Keine Ahnung, wieso es Torsten Münchow njicht mehr ist....hatte schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Altersgründe können es eigentlich nicht sein, der ist erst 57....
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS