NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 05:02:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Chicago Fire / P.D. / Med / Justice (USA, 2012-????) ONE CHICAGO  (Gelesen 12185 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #75 am: 14. April 2023, 19:24:35 »

Oh je, hab es noch nicht gesehen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Torsten Münchow es wegen seiner Rolle im "Großstadtrevier" nicht schafft?

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #76 am: 14. April 2023, 21:25:56 »

Oh je, hab es noch nicht gesehen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Torsten Münchow es wegen seiner Rolle im "Großstadtrevier" nicht schafft?

Das wäre möglich. Er scheint sich von der Synchro eh etwas zurückgezogen zu haben, wenn ich mir seine Synchrographie so ansehen...macht er nur noch sporadisch was.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #77 am: 14. April 2023, 22:42:30 »

Marco Bräutigam ist übrigens der neue Sprecher von Mouch.

Die erste Folge war klasse.
Spoiler  :
Sylvie hat sich nun erwartungsgemäß von Casey getrennt (war ja schon klar, als man wußte, Casey verläßt die Serie). Kelly hat sich keine Freunde bei der Polizei gemacht (obwohl ich ihn schon gut verstehen konnte. Dieser neue Feuerwehrmann...was für ein arrogantes Arschloch! Der wird sicher nicht lange in der eie bleiben.

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #78 am: 15. April 2023, 12:54:12 »

Die neue Stimme von Mouch ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Wobei ich schon finde, dass ein wenig Ähnlichkeit zu Torsten Münchow da ist. Aber wirklich nur ein wenig.

Spoiler  :
Das mit Sylvie und Matt ist wirklich schade, aber war nach dem Staffel 10 Finale wirklich abzusehen. Und Carver, der neue? Keine Ahnung, was ich von ihm halten soll. Es bleibt spannend, denke ich.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #79 am: 15. April 2023, 20:57:00 »

Die neue Stimme von Mouch ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Wobei ich schon finde, dass ein wenig Ähnlichkeit zu Torsten Münchow da ist. Aber wirklich nur ein wenig.

Hätte an deren Stelle dann lieber Marco Kröger genommen, der dichter an Münchow dran ist. Witzigerweise war er in der Folge auch zu hören, er sprach diesen Pearce.

Spoiler  :
Das mit Sylvie und Matt ist wirklich schade, aber war nach dem Staffel 10 Finale wirklich abzusehen. Und Carver, der neue? Keine Ahnung, was ich von ihm halten soll. Es bleibt spannend, denke ich.
[/quote]

Spoiler  :
Ich habe erstmal für mich entschieden, Carver nicht zu mögen...der führt irgendwas im Schilde - ganz bestimmt! Und es wird nichts Gutes sein.

Als Sylvies Ex erst auftauchte dachte ich, er wittert eine neue Chance...hatte gehrt, dass Casey weggegzogen ist Grinsen Hatte mich dann doch überrascht,m dass er nun wiedre neu verlobt ist.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #80 am: 17. April 2023, 22:39:53 »

S11E02 von Fire war auch wieder klasse.
Spoiler  :
Muß gestehen, dass Carver mir zumindest in dieser Folge deutlich sympathischer geworden ist...was für ein Mega-Wandel von der vorigen Folge! Das Geheimnis mit seiner Brandverletzung bleibt spannend...immerhin riskiert er mit der verschwiegenheit seine derzeitige Karriere. Und Gallo hat ja mal wieder voll alle Neune gebowlt...die Cousine von Herrmann! totlachen

Manni
Privatdetektiv

« Antworten #81 am: 18. April 2023, 20:38:01 »

Verstehe diesen Hype um diese drei Serien nicht! Hatte letztens mal bei allen drei Serien reingesehen. Chicago P.D. ist ja noch halbwegs brauchbar, aber den Rest? Alles dreht sich nur um Liebesbeziehungen, privaten banalen Problemen. Das ist auch kaum besser als herkömmliche Seifenopern! Aber OK, vermutlich deswegen so beliebt, weil solche Formate bei vielen ja ankommen, Hirn aus, Bügeleisen an!

Viele Grüße von Manni!
mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #82 am: 29. April 2023, 10:59:18 »

S11E02 von Fire war auch wieder klasse.
Spoiler  :
Muß gestehen, dass Carver mir zumindest in dieser Folge deutlich sympathischer geworden ist...was für ein Mega-Wandel von der vorigen Folge! Das Geheimnis mit seiner Brandverletzung bleibt spannend...immerhin riskiert er mit der verschwiegenheit seine derzeitige Karriere. Und Gallo hat ja mal wieder voll alle Neune gebowlt...die Cousine von Herrmann! totlachen

Spoiler  :
Sie ist Hermans Nichte. Aber schon cool, wie Tracy sich nichts hat anmerken lassen und so tat als würde sie ihn nicht kennen.  totlachen
Cool fand ich auch, wie sie mit Javi im LKW saßen und mit der Hupe Cap vom Stuhl geholt haben.  totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #83 am: 04. Mai 2023, 22:19:43 »

Fire: Carver ist echt 'ne Marke Grinsen In der ersten Folge ein totales Arschloch, echter Kotzbrocken, in Folge 2 denn das krasse Gegenteil und man mochte ihn  sogar und Folge 3 nun wieder Rolle rückwärts Grinsen

Herrlich die Szenen wegen Kidds neuem Büro... Cap und Tony hatten dne ganzen Tag waschmaschine und TRockner durch die Wache geschoben... niemand wollte den Kram bei sich stehen haben und dann...Herrmann... er ar ja beim Einsatz, konnte sein veto nicht geben! totlachen

Med:
Kleiner Spoiler hier für PD. In der dritten Med Folge hatte man erfahren, wieso Jay bei PD nicht mehr dabei ist.
Spoiler  :
Kann mit dem Ausstieg, wie er gemacht wurde gut leben und läßt Freiraum für Gastrollen offen. Jay geht zur Army.

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #84 am: 05. Mai 2023, 20:25:37 »

"Chicago Fire": Jesse Spencer verstärkt das Staffelfinale

Alles weitere im Link, da ein minimaler Spoiler enthalten ist.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/chicago-fire-jesse-spencer-verstaerkt-das-staffelfinale?utm_source=nw230505

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #85 am: 06. Mai 2023, 00:43:40 »

Die Auszeit von taylor Kinney scheint sich damit zu verlängern... bin ja gespannt, ob er überhaupt zurückkehren wird. Würde mich nicht wundern, wenn ere zu beginn der neuen Staffel gänzlich aussteigt.

Bei Med wars ja auch so, letzte Staffelk war Brian Tee ja die 3/4 Staffel nicht dabei, kehrte dann zurück  und nun steigt er ganz aus.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #86 am: 22. Mai 2023, 22:38:18 »

Die heutigen Med & Fire Folgen waren jeweils wieder klasse...
Spoiler  :
besonders bei Fire dieser Störenfried, der da immer auftauchte...am Ende eine ganz arme Socke...gut dass Violet ihre Situation, die ja auch noch sehr frisch war, gut schildern konnte.

Schön, dass Cruz und seine Frau Javi nun entgültig adoptieren können.

Der Faden um Herman in der Folge war auch klasse.. drufte er Armor spielen Grinsen

Und Mouch auf einem heißen Bike...dachte auch, Trudy würde ihn den Kopf abreissen und dann...voll begeistert! totlachen Hatte erst die Vermutung, dass Kelly das Bike nehmen würde und das das der Grund für seine Auszeit wäre, dass er mit dem Bike eine Weile quer durch die USA cruisen will....

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #87 am: 25. Mai 2023, 23:22:38 »

„Chicago Med“ verliert Cast-Mitglied der ersten Stunde

Spoiler  :
Bereits zu Beginn der achten Staffel hatten langjährige Fans von „Chicago Med“ den Ausstieg von Brian Tee alias Dr. Ethan Choi zu verkraften. Nun hat auch ein weiterer Arzt der Erfolgsserie sein Stethoskop an den Nagel gehängt.

Im Staffelfinale verabschiedete sich nach acht Staffeln und über 160 Folgen Nick Gehlfuss alias Dr. Will Halstead aus der Notaufnahme des Gaffney Chicago Medical Center. Gehlfuss hatte seine Figur auch fast 40 Mal in den beiden Franchise-Serien „Chicago Fire“ und „Chicago P.D.“ verkörpert. In der Episode gibt es für Will ein Happy mit Dr. Natalie Manning alias Torrey DeVitto, die „Chicago Med“ zuvor bereits nach der siebten Staffel den Rücken gekehrt hatte (fernsehserien.de berichtete). Nun waren Will und Natalie wieder vereint und verließen gemeinsam mit ihrem Sohn Owen die Stadt.

Als Grund für seinen Ausstieg nannte Nick Gehlfuss gegenüber Deadline Hollywood seinen zweiten Vertrag bei „Chicago Med“, der mit dem Ende der achten Staffel auslief: Ich musste also die Entscheidung treffen, ob ich weitermache oder nicht. Vor ein paar Monaten habe ich mich dann entschieden. ( …) Als Schauspieler liebt man seinen Beruf wegen der Abwechslung und ich glaube, es war einfach an der Zeit für mich, wieder etwas anderes auszuprobieren.

Zeitgleich blickte Gehlfuss zurück auf die mittlerweile 202 Episoden, die er im „One Chicago“-Franchise absolviert hat: Das ist einfach nur wild. ( …) Wenn sie mir damals gesagt hätten, dass ich 202 Folgen mache, hätte ich das nicht geglaubt. Bis dahin hatte ich die gleiche Rolle höchstens einmal für sechs Folgen. Damals baute ich noch Esszimmer, Tische und Möbel, die ich in Los Angeles auslieferte. Erst danach konnte ich wirklich vom Schauspiel leben und brauchte keinen Nebenjob mehr, ein Meilenstein für jeden Schauspieler. Es war ein gewaltiger Moment, die Serie hat mein Leben für immer verändert.

„Chicago Med“ wurde als Teil des „One Chicago“-Franchises bei NBC bereits im April für eine neunte Staffel verlängert. In Deutschland läuft aktuell die vierte Staffel als Wiederholung bei VOXup.

Außerdem kommt die 10. Staffel von PD endlich nach Deutschland.

https://www.fernsehserien.de/news/chicago-p-d-zehnte-staffel-kommt-endlich-zur-deutschlandpremiere

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #88 am: 29. Mai 2023, 03:14:13 »

Dann sijnd beide Halsteads aus beiden Serien ausgestiegenb. Schön, dass er mit Natalie zusammenkommt und sie extra einen Gastauftritt nochmal gibt.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #89 am: 04. September 2023, 23:48:33 »

Letzte Woche PD abgeschlossen (durchgehend wieder eine sehr spannende Staffel!)

Heute nun Med und Fire abgeschlossen, Med war auch wieder gut aber Fire...boah...was für ein Cliffhanger! Huch
Spoiler  :
Mouch am Verbluten im Krankenhaus...Herrmann hilflos und Casey macht Brett einen Heiratsantarg...letzte Szene...keien Antwort! Wie kann das weitergehen? Kommt Casey etwa zurück zur serie Huch Wäre ja klasse...würde mich freuen aber so recht glauben könnte ich es nicht Oder wird er Severide ersetzen? Mal sehen, ob Stella ihn zurückholen kann. Oder zieht Sylvie zu Casey - mit dem frisch adoptierten Kind? Wie hatte Sasey sich das vorgestellt, wie es laufern soll. Eine Ehe vornherein als Dauerfernbeziehung...was soll das für eine Ehe sein Huch Aber eben durch den Hollywood Streik weiß man ja auch noch nichtgs, welche Schauspieler noch dabei sind oder evtl. zurückkehren - ist diesmal somit noch spannender als sonst Grinsen Und was wird aus Mouch? denke ja schon, das er überleben wird...kann mir nicht vorstellen, das man ihn draufgehen lassen wird.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages