NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 14:29:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eure besten 10 Serienneustarts 2021?  (Gelesen 207 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« am: 24. Dezember 2021, 11:31:45 »

Welche Serienneustarts (erstmaliger Start in Deutschland oder im Originalland) haben euch im vergangenen Jahr am besten gefallen?

Schreibt gerne wieder eure TOP 10
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #1 am: 31. Dezember 2021, 11:35:13 »


Star Trek: Lower Decks (ich hatte nicht viel erwartet und brauchte in den ersten Folgen ein wenig, um mit dem Humor zurecht zu kommen. Aber was soll ich sagen, die Serie hat mich äußerst positiv überrascht. Hier ist wirklich mit so viel Liebe an Star Trek rangegangen worden.)
Das Buch von Boba Fett (ok, nur eine Folge wurde bislang ausgestrahlt, aber die war schon toll)
Shadow & Bone (faszinierende Fantasyserie über die mysteriöse Schattenflur, die in Sibirien spielt)
Hawkeye (bester Marvelserienstart dieses Jahr)
WandaVision (zweitbester Marvelserienstart dieses Jahr)
Visionen (Kurzfilmserie von sieben renommierten Animestudios in Japan, innerhalb welcher Star Wars Geschichten erzählt werden)
Das Rad der Zeit (Fantasyserie, die kürzlich bei amazon gestartet ist)
The Bad Batch (auch wenn die Folgen, in denen die titelgebende Bad Batch nur am Rande vorkam und die Pilotfolge, die besten waren, erzählt es doch eine interessante Epoche nach Episode III weiter)



Auch wenn die deutsche Erstausstrahlung schon 2019 erfolgt ist, möchte ich auf jeden Fall noch "His Dark Materials" nennen, das auf der gleichnamigen Trilogie basiert. 2007 kam mit "Der goldene Kompass" zwar schon einmal ein Kinofilm auf dem ersten Buch heraus, aber die Serie, die nun bereits zwei Staffeln und damit zwei Bücher umgesetzt hat, ist eins meiner Highlights in diesem Jahr gewesen. Kann ich nur empfehlen! Die finale dritte Staffel wird derzeit gedreht, so dass die gesamte Geschichte umgesetzt werden wird.
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2021, 13:21:10 von Seth » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 31. Dezember 2021, 17:09:36 »

Ohne Reihenfolge:

Hawkeye
- Beste Marvel Serien Verfilmung bisher
Scott & Hutsch - zwar von einigen verrissen, mir hatte es sehr gut gefallen!
Only Murders In The Building - Schräge, schwarzhumorige Krimiserie - echter Hit!
Leverage 2.0 - Großartige, tadellose Fortführung der Originalserie von vor 10 Jahren
neXt - Sehr spannende Serie, die Steffi und mich überzeugt hatte...schade auch hier, dass es nur eine Staffel gab.
Condor - Spannende Adaption des Redford-Klassikers von 1973
WandaVision - Zweitbeste MARVEL-Serie in diesem Jahr für mich
Das Buch von Boba Fett - wie bei Seth...zwar erst eine Folge, aber die hatte überzeugt Happy



Sehr gute Serien, die ein paar Jahre erst alt sind, ich aber erst in diesme Jahr erstmals gesehen habe: OHNE REIHENFOLGE
The Ranch
Cobra Kai
Harrow
The Outpost
Manifest
The Mandalorian - "leider" erst in diesem Jahr kennengelernt  - und hatte Steffi und mich absolut überzeugt Happy


« Letzte Änderung: 31. Dezember 2021, 17:11:38 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS