NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 11:10:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Killing Eve (USA, 2018-????)  (Gelesen 215 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Januar 2022, 23:19:13 »

Im Zentrum von „Killing Eve“ stehen zwei Frauen: die psychopathische Profikillerin Villanelle und Eve, die sie zur Strecke bringen soll. Eve ist zwar extrem Schlau, sitzt aber beim Geheimdienst hinter ihrem Schreibtisch fest und langweilt sich entsprechend. Villanelle dagegen liebt das High Life und umgibt sich mit jenem Luxus, den sie sich dank ihres brutalen Jobs leisten kann. Beide Frauen finden sich schon bald in einem großen Katz- und Maus-Spiel wieder, geprägt von der Besessenheit von der jeweiligen Gegnerin. (Text: RD)

Cast & Crew

    Sandra Oh ("Grey's Anatomy")
        Eve Polastri

    Jodie Comer ("Free Guy")
        Villanelle

    Fiona Shaw
        Carolyn Martens

    Owen McDonnell
        Niko Polastri

    Kim Bodnia
        Konstantin

    Darren Boyd
        Frank Haleton

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. Januar 2022, 23:20:56 »

Bin ich letzte Woche mit gestartet und schaue sie im werktäglichen Wechsel mit der finalen Staffel von "Lost in Space" an. Gefällt mir ganz gut...hatte aber doch gedauert, um irgenbdwie einen Draht zu finden, bin bei Folge 4 und nun wirds wirklich sehr viel besser.
Jodie Comer ("Free Guy") ist ja wohl die psychopathischste und unsympathischste Frau der Welt in dieser Serie.... totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 22. Januar 2022, 17:10:34 »

Gestern nun Staffel 1 abgeschlossen - so richtig überzeugt bin ich noch nicht von der Serie...zumal ich Sandra Oh's Charakter nicht verstehen kann....ob sie einfach nur höchstgradig naiv oder dumm ist..... Ich sehe Potenzial in der Serie, aber diese wurde bisher für meinen Geschmack noch nicht ausgefüllt, bleibe bei Staffel 2 trotzdem erst mal noch dran.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 15. Februar 2022, 21:33:18 »

Bin mittlerweile bei Mitte Staffel 3...aber richtig gezündet hat die Serie bei mir immer noch nicht...keine Ahnung, wieso ich nicht schon den Stecker gezogen habe, schaue jedenfalls die restlichen 3 Folgen der 3. Staffel noch zu Ende. Einer der seltenen Sertien wo es absolut keinen Charakter gibt (Charakter - NICHT Schauspieler!) den ich auch nur ansatzweise mag. Ich finde alle durch die Bank unsympathisch...glaube nicht dass ich mir eine 4. Staffel noch ansehen werde

Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS