NOSTALGIE CRIME BOARD
26. Dezember 2024, 21:29:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Memory Puzzle Bean
Meine anderen Foren und Homepages

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Silo (USA, 2023-????)  (Gelesen 728 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Kadett
*

« Antworten #30 am: 28. Juli 2024, 14:15:14 »

Starttermin für die zweite Staffel ist jetzt raus. Mitte November geht es weiter.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #31 am: 28. Juli 2024, 17:47:19 »

Sewhr gut, bin schon gespannt, wie es weitergeht. Hatte mich schon gefragt, wann es soweit ist. Danke für die Info.

Mesta
Kadett
*

« Antworten #32 am: 11. November 2024, 22:46:27 »

Am 15. geht es dann endlich mit der neuen Staffel los. Die ist auf jeden Fall fest eingeplant in meiner Serienzeit.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #33 am: 12. November 2024, 21:37:49 »

Bin auch schon gespannt, wie es weitergehen wird. Hatte einnen Teaser schon gesehen, sah vielversprechend aus (was ein Teaser eben so hergibt)

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #34 am: 18. November 2024, 00:25:06 »

Staffel 2 nun in deutsch angelaufen, werde aller Voraussicht nach Dienstag die erste Folge der 2. Staffel sehen.

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #35 am: 18. November 2024, 16:28:40 »

Hab die erste Folge der 2. Staffel gesehen und viel passiert nicht, bin mal gespannt wie es weitergeht.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #36 am: 30. November 2024, 23:15:44 »

Die zweite Folge zeigte ausnahmslos die Geschehnisse des Silos. Juliette wirkte auch gar nicht mit, nur eben der rest des Casts aus Staffelk 1. War ganz OK die Folge aber irgendwie fehlt mir derzeit der Schwung...bisher plätschert alles eher bedeutungslos vor sich hin....

Mesta
Kadett
*

« Antworten #37 am: 01. Dezember 2024, 10:26:45 »

Es wurde halt einmal der Konflikt im Silo aufgebaut und dann noch die Erkundung des zweiten Silos gestartet.
Spoiler  :
In der dritten Folge gab es dann ja viele kleine Hintergrundinfos, vor allem in der Richtung, dass einige doch viel mehr wissen als man bisher gedacht hat.
Mesta
Kadett
*

« Antworten #38 am: 07. Dezember 2024, 17:23:18 »

So langsam nehmen die Storylines fahrt auf. Das Silo kocht langsam immer weiter hoch und Juliette findet auch immer mehr Hintergründe zu den Silos und immer mehr Informationen über Solo. Bin auch echt gespannt was es mit dem auf sich hat.
Dazu kommt immer mehr über den Bürgermeister und den Führungszirkel raus.

Spoiler  :
Zu Solo: Ist er wriklich schon als Kind in den Safe gegangen und bewacht ihn seitdem, oder steckt noch was ganz anderes dahinter und welche Rolle hatte er im Aufstand. Der Bürgermeister hat auch so viel mehr Infos zu der Geschichte und den Aufständen, das hätte ich nicht erwartet.
Mesta
Kadett
*

« Antworten #39 am: 14. Dezember 2024, 14:31:00 »

Folge 5 war auch wieder voll mit Geheimnissen und kleinen Enthüllungen, es ist so ein bisschen die Zwiebeltaktik, immer noch eine weitere Schicht darunter. Es bleibt spannend.
Im Bunker knallt es jetzt richtig zwischen den Ebenen. Neue Spieler treten aus dem Schatten und neue Pläne und Intrigen kommen ans Licht.

Spoiler  :
Solos Geschichte kriegt immer mehr Widersprüche und die Beweise gegen das was er so erzählt werden immer deutlicher. Juliette ist scheinbar ziemlich verletzt/angeschlagen, mal sehen, ob die noch lange durchhält. Der Bürgermeister hat einen Lageplan vom Silo gefunden. Dort gibt es einen Weg, den selbst er nicht kannte.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #40 am: 18. Dezember 2024, 23:31:50 »

Folge 5 hatte ich gestern abend gesehen., Sehr spannende Folge- Ja, mal sehen, wielamnge Juliette mit igrer Verletzun g nnoch durchhalten kann...das am Arm hatte sich böse entzündet...kann sehr übel werden

Solo scheint auf jedenfall nicht der zu sein,l den er vorgab zu sein, vor Juliette war er ja regeörecht explodiert...

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages