NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 22:43:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Willkommen im neuen Forum  (Gelesen 4093 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 10. Mai 2009, 00:11:52 »

So, es ist vollbracht! Leider mit einer einwöchigen Verspätung - aber: Gut Ding will Weile haben heißt es ja zwinkern

So ca. 95% ist erleidgt und ihr könnt wieder richtig loslegen zwinkern

Kleine Neuerungen:
* Alle geschützten Bereiche, wo man erst mit 50 Postings reinkommt, werden nun automatisch freigeschaltet, sobald ihr die 50 Postings erreicht habt.

* Ich habe etwas an den Bereichen minimal umgestellt, den meisten wirds sicher kaum auffallen... zwinkern

Negatives:

Leider hat das neue Forum auch ein paar Nachteile, die noch nicht aus der Welt geschafft werden konnten:

a) ALLE Postings aus dem alten Forum, die Umlaute enthielten (ä,ü,ö,ß) wurden leider nicht übernommen - soll heißen, der Buchstabe fehlt in allen Postings und Überschriften. In allen Postings, die wir nun schreiben, funzt es allerdings. Ich werde nach und nach alle relevanten Thread (z.B. Überschriften) per Hand ausbessern, gleiches könnt ihr tun, sofern ihr es vom Status her könnt.

b) Smileys: Leider sind die voreingestellten Smileys nicht gerade die Wucht in Tüten....werds aber demnächst noch ändern

c) Bilder: Es ist möglich, dass derzeit keine Bilder hochgeladen werden können....wenn ja, wir arbeiten an dem Problem, sicher nur eine Häkchensache irgendwo zwinkern Problem ist also bekannt.

Ansonsten....wie ihr gesehen habt, wurden alle Passwörter, Avatare und alte Bilder aus dem Forum anstandslos übernommen, ausser alle Smileys, die ihr in Beiträgen eingefügt habt - egal ob eigene oder aus dem alten Forum. Sieht zwar etwas blöd aus, ist aber leider nicht zu ändern...

Ich hoffe, dass das Forum euch allen gut gefällt.
« Letzte Änderung: 18. September 2009, 05:27:08 von Theo Kojak » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 10. Mai 2009, 00:40:36 »

Übrigens...der Button mit den "Neueste Postingeinträge" ist hier ganz unten rechts zwinkern

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #2 am: 10. Mai 2009, 02:09:34 »

Auch hier sag ich Hallo im neuen Board. Das macht alles viel Arbeit, diese ganzen Boards umzustellen.

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 10. Mai 2009, 02:34:54 »

Auch hier sag ich Hallo im neuen Board. Das macht alles viel Arbeit, diese ganzen Boards umzustellen.

Absolut! Besonders weil es bei mir ja 5 Foren waren, ist schon ein sehr stressiges und mühsames Wochenende gewesen für sitcomfan1 und für mich zwinkern

Jaime
Detective

« Antworten #4 am: 10. Mai 2009, 10:07:32 »

Das habt ihr sehr gut gemacht. Das "neue" Forum ist super.

Mrs.Petrocelli
Polizeilicher Berater

« Antworten #5 am: 10. Mai 2009, 10:46:23 »

Dem kann ich nur zustimmen! Das Forum ist toll! Danke für die harte Arbeit!!!
Summer.OfLove
Privatdetektiv

« Antworten #6 am: 10. Mai 2009, 13:02:44 »

Ich mag die Optik vom neuen Forum sehr! Super, dass der Umzug doch so schnell geklappt hat; nach der Mail hatte ich schon Sorge. Ganz großes Lob Grinsen !
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*

I'm a professionel CI-5 Agent

« Antworten #7 am: 10. Mai 2009, 17:12:04 »

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit. Mir gefällt das neue Forum sehr gut. Nun können wir ja wieder in die Tasten hauen bis die Finger glühen.

seit gegrüsst, Lollipop
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Inspector

« Antworten #8 am: 10. Mai 2009, 18:07:03 »

Ja, das neue Forum gefällt doch deutlich besser als das alte...  Happy

Uns allen weiterhin viel Spaß!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #9 am: 10. Mai 2009, 19:17:24 »

Freut mich sehr, dass das neue Forum von euch so positiv aufgenommen wird. Für sitcomfan1 und mich ist das eine wahre Wohltat nach dem Ärger und Stress, der durch die gnaze Forenschubserei entstanden ist. Bei solch tollen Kommentaren weiß man, was man getan hat - dafür bin ich euch sehr dankbar! Ihr seit eine fabelhafte Community!  Happy

Nicht so toll finde ich, dass die Bereiche, die auch Unterbereiche haben, auf den ersten Blick als "leer" dastehen (O Themen, 0 Beiträge) Für einen Gast, der hier reinschaut, sieht das auf den ersten Blick natürlich nicht so toll aus, weil er denkt, dass die Bereiche leer sind-was sie ja nicht sind. Leider läßt sich das wohl nicht ändern, ich hatte gestern schon überall gesucht...das ist eine Sachge, die mir nicht so gut gefällt....
« Letzte Änderung: 10. Mai 2009, 19:25:18 von Dan Tanna » Gespeichert

Jaime
Detective

« Antworten #10 am: 10. Mai 2009, 19:38:58 »

Ich finde das Forum trotzdem super. Gefällt mir sogar noch ein bißchen besser als das Alte von der Optik her.  Happy

Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #11 am: 10. Mai 2009, 19:39:54 »

Ja, dieses Forum hat ja auch viel mehr Möglichkeiten für mich und euch Mitglieder...da kann man auch rumspielen ;D

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #12 am: 10. Mai 2009, 20:27:14 »

Echt KLASSE. Das Forum ist wieder da. War echt eine harte Woche ohne mein 70's Crime-TV-Forum. Und sieht echt klasse aus. So richtig frisch und entstaubt.

sitcomfan1
Administrator
Fan von Krimiserien

« Antworten #13 am: 10. Mai 2009, 22:09:09 »

Nicht so toll finde ich, dass die Bereiche, die auch Unterbereiche haben, auf den ersten Blick als "leer" dastehen (O Themen, 0 Beiträge) Für einen Gast, der hier reinschaut, sieht das auf den ersten Blick natürlich nicht so toll aus, weil er denkt, dass die Bereiche leer sind-was sie ja nicht sind. Leider läßt sich das wohl nicht ändern, ich hatte gestern schon überall gesucht...das ist eine Sachge, die mir nicht so gut gefällt....
doch dafür gibts ne Einstellung... die hab ich irgendwo schon gefunden... muss ich nochmal suchen wo das war

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #14 am: 11. Mai 2009, 01:52:05 »

doch dafür gibts ne Einstellung... die hab ich irgendwo schon gefunden... muss ich nochmal suchen wo das war

Habe sie gerade gefunden. Sieht doch gleich schon viel voller aus auf den ersten Blick Happy

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages