NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:11:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Sollten weitere Serien einen eigenen Bereich bekommen?
Ja, das wäre besser und bietet mehr Potenzial - 13 (86.7%)
Nein, das Forum wird sonst zu groß - 2 (13.3%)
Stimmen insgesamt: 15

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Sollten weitere Serien einen eigenen Bereich bekommen?  (Gelesen 14023 mal)
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #30 am: 28. Februar 2015, 03:24:05 »

Ich würde mich über Stingray und den Equalizer aus den 80gern freuen.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #31 am: 28. Februar 2015, 06:50:08 »

Bei Stingray juckt es mich auch in den Fingern und würde den Bereich machen, aber andererseits, wenn ich mir die jungst neu erstellten Bereiche Ansehe (90s Serien & 80s-90s FIlme), wo nahezu garnichts bepostet wird nach Wochen der Fertigstellung, hält mich das auch wieder irgendwie zurück.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #32 am: 28. Februar 2015, 08:56:08 »

Wenn es dich abhält, dann übernehme ich den Stingray Bereich, eine meiner absoluten Lieblingsserien der 80er (wie auch "The Equalizer). Es gab doch nicht nur Schrott in den 80ern zwinkern

zu den "Nichtposten" bei den Episodenguides: Man kann jetzt auch nicht gleich erwarten, dass alles zugepostet wird. Manch einer muß auch erstmal die Serie wieder anschauen um etwas dazu zu schreiben, nicht jeder kann das so gut machen wie Jaime, die ja im "Hart, aber herzlich" Bereich zu fast allen Episoden auch noch persönliche Anmerkungen posten kann (wie auch schon bei  6/7 Mio. Mann/Frau).
Ich z.B kann zu "Ein Mountie in Chicago" momentan nichts posten, weil ich die Serie seit Jahren nicht mehr gesehen habe und sie auch in den nächsten Monaten erstmal nicht auf meiner Liste steht. Aber irgendwann kommt schon was (auch von  miir)

Ausserdem sehe ich die Episodenführer auch als Info. Ich z.B schaue immer mal bei bestimmten Serien rein, wenn ich mir einige Folgen anschauen will und lese mir da die Beschreibung durch (ohne dann was zu posten).


zu Sabrinas Vorschlag: Auf jeden Fall dafür, diese beiden Kultserien der 80er müssen auf jeden Fall dabei sein, wenn ein Großbereich kommt.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #33 am: 28. Februar 2015, 10:41:18 »

zu den "Nichtposten" bei den Episodenguides: Man kann jetzt auch nicht gleich erwarten, dass alles zugepostet wird. Manch einer muß auch erstmal die Serie wieder anschauen um etwas dazu zu schreiben.



Das sehe ich genauso. Nicht jeder kennt sich ja überall gleich gut aus. Das ist ja gar nicht möglich, weil jeder andere Interessen hat, was Serien anbetrifft.


Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #34 am: 28. Februar 2015, 11:32:19 »

Verflucht noch mal, wo ist meine Antwort hin die ich schon geschrieben hatte?
Also dann noch einmal.

Wenn es dich abhält, dann übernehme ich den Stingray Bereich, eine meiner absoluten Lieblingsserien der 80er (wie auch "The Equalizer). Es gab doch nicht nur Schrott in den 80ern zwinkern ...
Nö, wenn die Serie freigegeben werden sollte, dann mach ich sie gerne, diese Tolle Serie hatte ja leider nur 2 Staffeln. Immerhin sind sie auf DVD erschienen, so das ich sie in meinem Regal stehen habe.

zu den "Nichtposten" bei den Episodenguides: Man kann jetzt auch nicht gleich erwarten, dass alles zugepostet wird. Manch einer muß auch erstmal die Serie wieder anschauen um etwas dazu zu schreiben, nicht jeder kann das so gut machen wie Jaime, die ja im "Hart, aber herzlich" Bereich zu fast allen Episoden auch noch persönliche Anmerkungen posten kann (wie auch schon bei  6/7 Mio. Mann/Frau).
Ich z.B kann zu "Ein Mountie in Chicago" momentan nichts posten, weil ich die Serie seit Jahren nicht mehr gesehen habe und sie auch in den nächsten Monaten erstmal nicht auf meiner Liste steht. Aber irgendwann kommt schon was (auch von  miir)
...
Das ist ja garnicht was ich meine. Ich selber kann ja auch nicht zu den einzelnen Folgen bei Ein Mountie in Chicago was schreiben, da ich selber die Serie länger nicht mehr gesehen habe und mich nicht gut genug an die Folgen erinnere.
Ich meine eher die Basis Threads, wo man was generell zur Serie oder eben zu den ganzen Filmen und deren Schauspieler schreiben könnte.

Ausserdem sehe ich die Episodenführer auch als Info. Ich z.B schaue immer mal bei bestimmten Serien rein, wenn ich mir einige Folgen anschauen will und lese mir da die Beschreibung durch (ohne dann was zu posten).
...
Klar, dafür sind die ja auch unter anderen da.

Also warten wir mal auf die Entscheidung des Chefs.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 28. Februar 2015, 20:26:28 »

Ich sagte ja schon, dass wir erstmal sammeln, das war ja auch euer aller Wunsch gewesen. Erstmals den 90s Bereich sacken lassen  und dann weiterschauen....Bis dahin werden Vorschläge erstmal gesammelt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 04. März 2015, 23:32:09 »

Ich werfe mal in die Runde: 21, Jump Street.

Zwar keine meiner Lieblingsserien aus den 80gern, dennoch mag ich sie ganz gerne und ist ja auch sehr bekannt.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #37 am: 14. März 2015, 17:23:51 »

Über einen Großbereich von "Die Himmelhunde von Boragora (Tales of the Gold Monkey)" würde ich mich im 80er Bereich sehr freuen.  Mich "juckts" nämlich, nach der 1.Staffel von "Tennisschläger und Kanonen" mal kurz diese leider nur kurzlebige, aber großartige, Serie mit 22 Folgen dazwischenzuschieben. Da würde sich ein Episodenführer natürlich anbieten.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #38 am: 03. April 2015, 00:41:09 »

Ich wäre sehr für CHiPS! Sollte aber langsam umgesetzt werden, wenn man rechtzeitig zum Serienstart alles fertighaben will Happy
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #39 am: 03. April 2015, 00:49:09 »

Über einen Großbereich von "Die Himmelhunde von Boragora (Tales of the Gold Monkey)" würde ich mich im 80er Bereich sehr freuen.  Mich "juckts" nämlich, nach der 1.Staffel von "Tennisschläger und Kanonen" mal kurz diese leider nur kurzlebige, aber großartige, Serie mit 22 Folgen dazwischenzuschieben. Da würde sich ein Episodenführer natürlich anbieten.


Da wäre ich auch für. Trotz des "bitteren Beigeschmacks", die jetzt durch den Hauptdarsteller entstanden sind, liebe ich diese Serie.
Kann mich noch daran erinnern, dass ich meiner Freundin damals wütend erzählt habe, dass das A-Team wegen so nem Schrott einfach
aus dem Programm geschmissen wird. Trotzdem hab ich mir den Pilot angesehen und war sofort hellauf begeistert!!! Schön, dass es hier
noch jemand anderen gibt, der die Serie auch mag!
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #40 am: 03. April 2015, 01:56:24 »

Schön, dass es hier noch jemand anderen gibt, der die Serie auch mag!

Hier gibt es einige, die diese Serie lieben (Dan z.B).

Mit dem "bitteren Beigeschmack" hast du natürlich recht bzgl Steven Collins, trotzdem ist die Serie natürlich spitze.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 03. April 2015, 02:13:10 »

Eine gute Wahl wäre sicher auch "Jake und McCabe" Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #42 am: 03. April 2015, 10:10:59 »

Eine gute Wahl wäre sicher auch "Jake und McCabe" Happy

Das wäre natürlich wirkliche eine gute Wahl. Und gleichzeitig ein "Parade-Beispiel" warum unser neuer Bereich der TV Stars sinnvoll ist. Denn mit Joe Penny und William Conrad haben wir hier 2 Hauptdarsteller, die ja schon in "Trio mit 4 Fäusten" und "Cannon" einen Bereich hatten. Da könnte man sich in der "alten Regelung" dann fragen, bei Joe Penny z.B, warum soll er in Trio mit 4 Fäusten einen Bereich haben und nicht bei Jake und McCabe.
Klar, William Conrad bringt man immer mehr mit Cannon in Verbindung als mit Nero Wolfe oder Jake und McCabe. Aber trotzdem sind ja diese beiden Serien auch sehr bekannt mit ihm . So bringt man jetzt einfach einen "Verweis-Thread" für William Conrad (oder Joe Penny) auf seinen Großbereich und die Sache ist gut.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 16. September 2015, 17:39:59 »

Da in "Matlock" ja recht viel gepostet wird, wollte ich mal nachfragen, ob ihr dazu einen Großbereich wünscht? In dem Zusammenhang sollte natürlich dann auch darin gepostet werden, auch in den Episodendiskussionsbereichen.

Also, wie siehst aus?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 17. September 2015, 14:32:07 »

Da in "Matlock" ja recht viel gepostet wird, wollte ich mal nachfragen, ob ihr dazu einen Großbereich wünscht? In dem Zusammenhang sollte natürlich dann auch darin gepostet werden, auch in den Episodendiskussionsbereichen.

Also, wie siehst aus?

Anscheinend ist doch keiner interessiert?

Übrigens....im "Special Squad" Bereich sind die Bereiche ja mit "SS" beschrieben (steht ja für die Initialen Special Squad) Nun kam mir gerade in den Sinn, ob ich die Abkürzung nicht ändern sollte....vllt. SpS. Grund: Es liesst sich doch sehr sltsam...auch über Google, wenn man "SS-Allgemeines" und so findet...man könnte da glatt auf gewisse Situationen zur Zweiten Weltkrieg denken Hinterlistig totlachen

Oder sehe ich das falsch?
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS