:(Vergebt mir...Die Serie ist echt gut gemacht,aber nicht meine Sache!
Ich vergebe dir

. Ist halt deine Meinung, das ist schon okay so. Ich teile sie aber nicht. Mir gefällt George >Gently ausserordentlich (ist aber auch kein Wunder, mir gefallen fast alle Serien aus UK,).
Das 60er Setting ist einfach nur spitze (und das sage ich nicht (nur), weil ich in den 60ern geboren bin). Serien, die in der Gegenwart spielen haben wir genug, da ist das mal erfrischend. Da die Serie ja auf den Romanen von Alan Hunter basiert und sie auch dort in den 60ern spielt, ist das gut so.
Und wenn ich Martin soo alt sehe(Mensch,wie süss der einst war...!) das betrübt mich zu sehr...Dass er mal sooo total anders aussah...
Ich fand ihn weder früher süß noch heute im Alter

. Ich finde einfach nur, dass er ein verdammt guter Schauspieler ist und das zählt für mich mehr als sein Aussehen. Martin glänzt in jeder (Haupt-)Rolle. Selbst in der Serie "The Chief", die ich sonst eher dröge finde. Ich habe von ihm, neben den Profis DVD's noch "Judge Joihn Deed" Series 1-6 (kann ich jedem empfehlen, der sich für britische Gerichtsserien begeistern kann), The Chief und halt George Gently