NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 16:07:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
Autor Thema: George Gently - Der Unbestechliche (Inspector Gently) (GB, 2008-????)  (Gelesen 26885 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #90 am: 17. September 2014, 18:26:02 »

Ja, stimmt.  Blinder Hass ist 5x01 und Adel verpflichtet ist 5x02. Das ist wirklich ein schwerer Patzer bei der DVD Veröffentlichung.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #91 am: 17. September 2014, 19:46:42 »

Dass ich mir Staffel 6 bei Amazon.de bestellt habe,geschah eher aus einer Laune heraus,so dass ich mich weder kundig gemacht habe,ob es mehr kostet oder ich es auch direkt bei Amazon.UK hätte bestellen können!Aber unterm Strich war es dennoch das Geld wert! Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #92 am: 21. September 2014, 16:41:45 »

Ich kann es mir nur so erklären, dass man Staffel 4, die ja nur 2 Folgen hatte (wie auch St.3) somit auch auf 3 Folgen bringen wollte (ebenso wie DVD Staffel 3, wo man eine Folge aus Staffel 2 einordnete).  An der Chronologie ändert sich ja nichts.

Ist ja schön und gut, jedoch kommt nach "Chinas letzter Job" "Blinder Hass" und nicht "Adel verpflichtet". Somit ist die Chronologie hier bei der DVD-Veröffentlichung Schrott.

Nochmal dazu: Also nicht nur bei der DVD Veröffentlichung haben sie es falsch gemacht sondern auch das ZDF hat, entgegen meiner Vermutung, die Folgen falsch gesendet. Ich habe nämlich heute die Folge 5x02 meiner ZDF Aufzeichnung geschaut. Die Folge hat mir übrigens sehr gefallen . Volle Punktzahl auch wegen der schönen Folksongs (u.a Matty Groves (s. Fairport Convention Thread)). Und am Ende der Folge kommt die Vorschau "auf nächsten Sonntag" und das ist die Folge "Blinder Hass". Also hat das ZDF 5x02 vor 5x01 gesendet. Nur zur Vervollständigung. zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #93 am: 21. September 2014, 17:30:43 »

 Cool Das ist ja irre! Hat das ZDF die "durcheinander" eingekauft?? Kein Wunder,dass man da mit der Handlung nicht so klar kommt! Hmmmm..Wie wäre die Reihenfolge nun korrekt? Dann könnte man sich's so anschauen!  Traurig
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #94 am: 21. September 2014, 17:45:54 »

Cool Das ist ja irre! Hat das ZDF die "durcheinander" eingekauft?? Kein Wunder,dass man da mit der Handlung nicht so klar kommt! Hmmmm..Wie wäre die Reihenfolge nun korrekt? Dann könnte man sich's so anschauen!  Traurig

Ist jetzt nicht so wichtig, ob du zuerst Blinder Hass und dann Adel verpflichtet anschaust oder umgekehrt.

Spoiler  :
Da es ja mittlerweile eh klar ist, dass John Bacchus von seiner Frau getrennt lebt, wird dich auch die Szene am Anfang nicht verwundern, als er neben einer "alten Schlampe" (sorry) aufwacht und sie ganz entgeistert meint "Ich kann mich auch nicht mehr erinnern" .Herrlich sein Spruch zu George "Das war als ob man neben seiner Oma aufwacht "  totlachen  Überhaupt ist diese Folge mit dem versnobbten Adel einfach nur herrlich. Bacchus läuft zur Hochform als es gegen den Adel geht und ihre Lebensweise.  George meinte nur "Und wer sollte ihrer Meinung nach England regieren"  John "Leute wie ich" Großes Gelächter von George
« Letzte Änderung: 21. September 2014, 17:49:34 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #95 am: 24. September 2014, 16:21:32 »

----Bitte löschen----
« Letzte Änderung: 29. September 2014, 16:30:58 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #96 am: 29. September 2014, 16:30:18 »

Hier muß ich mir selber widersprechen, denn ich habe mir eben bei amazon.co.uk die 6.Staffel bestellt (für 19.55 Pfund incl. Versand). Müsste dann noch am Wochenende hier sein.

Und so war es auch  Freuen

Martin Shaw's Originalstimme kenne ich ja schon aus "Judge John Deed" und "The Chief" , klingt wie immer gut (besser als seine deutsche Stimme, die er ab St.2 hatte, aber das ist nur meine persönliche Meinung). Lee Ingleby ebenfalls, obwohl mir hier auch seine deutsche Synchronstimme gefällt.

Zum Fall will ich nichts spoilern, nur soviel: Es geht nach Newcastle und daher gibt es herrlichen Geordie-Akzent.  Warum George und John jetzt in Newcastle ermitteln müssen? ....

Zitat
Und natürlich, ob das mit Gitta Bronson und George weitergeht. Auch wenn sie eine Rechtsanwältin ist, die dann auch noch den Hauptkriminellen in dieser Folge verteidigt hatte, kommt sie sehr sympathisch rüber.

Spoiler  :
Schade, das wird wohl einmalig gewesen sein, denn zumindest in der 1.Folge taucht sie nicht auf.  Bacchus hingegen hat's mit der Krankenschwester während seiner 6-monatigen Reconvaleszenz


edit: Ich merke gerade, dass ich hier bei meinem Posting vom 24.September anstatt auf zitieren auf editieren gedrückt habe, jetzt sind nur noch Bruchstücke davon in den beiden Zitaten vorhanden.  sauer ich werde verrückt

« Letzte Änderung: 29. September 2014, 16:32:11 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #97 am: 30. September 2014, 18:53:10 »

 totlachen Interessanter Kommentar zu der ersten Folge von Staffel 6!Der Fokus beim Schauen scheint auf dem Liebesleben der Akteure gelegen zu haben! zwinkern

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #98 am: 30. September 2014, 19:02:50 »

Das ist immer mein Fokus. Ich schaue doch keinen Krimi wegen der Morde oder deren Aufklärung Grinsen

Heute abend gibt's übrigens 6x02, freue mich schon drauf. Mal sehen, wer da mit wem und wieoft.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #99 am: 30. September 2014, 21:40:20 »

Das ist immer mein Fokus. Ich schaue doch keinen Krimi wegen der Morde oder deren Aufklärung Grinsen


Deswegen fährst vdu ja auch total auf Seifenopern und Ärzte Herz-Schmerz-Serien ab totlachen zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #100 am: 01. Oktober 2014, 08:21:57 »

Das ist immer mein Fokus. Ich schaue doch keinen Krimi wegen der Morde oder deren Aufklärung Grinsen

Heute abend gibt's übrigens 6x02, freue mich schon drauf. Mal sehen, wer da mit wem und wieoft.

 Grinsen Das dachte ich mir bereits!Dann gehe ich davon aus,dass man dich demnächst auch öfter im *Reich&Schön* Thread und *Dallas* mit Beiträgen finden wird. Vielleicht richtet Dan Tanna speziell für dich einen *Herz-Schmerz-Bereich* ein! zwinkern

Und wie ist die Bilanz bei 6x02? Auf die Kosten gekommen?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #101 am: 01. Oktober 2014, 12:11:43 »

Vielleicht richtet Dan Tanna speziell für dich einen *Herz-Schmerz-Bereich* ein! zwinkern


...oder ich nenne ihn "wbohm's World" totlachen zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #102 am: 01. Oktober 2014, 13:23:34 »

 totlachen  totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #103 am: 10. Oktober 2014, 16:22:33 »

Hier ein schönes Bild von George&Gitta!

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #104 am: 10. Oktober 2014, 16:45:34 »

Na, bitte. Geht doch, George Grinsen

Schönes Bild. Sach' ich doch, dass die beiden gut zusammen passen zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS