Mein dritter Weihnachtsfilm für 2024 - eine Erstsichtung, hatte ihn mit im November bei UNIVERSAL TV aufgenommen - im Grunde nur, weil Colin Ferguson darin mitspielt. Mir hatte der Film wirklich sehr gut gefallen...natürlich die Botschaft dieser Hallmark-Weihnachtsfilme sind seit gut 30 Jahren immer wieder dieselben ...aber sie wirken eben in der Weihnachtszeit

Colin Ferguson ("EUReKA - Die geheime Stadt"), Kelly Martioe ("Mystery Woman" Filmreihe), Rob Stewart ("Tropical Heat", "Painkiller Jane"), Art Hindle ("ENG - hautnah dabei") und Victoria Snow ("Paradise Falls") auch wirkjlkich toll besetzt. Ungewöhnlich die Synchronstimme von Colin Ferguson...hätte mir einfach Peter Flechtner gewünscht...das wäre bekannter fürs Ohr auf ihn gewesen

Art Hindle verwechsle ich damals wie heute immer sehr oft mit Nicholas Campbell....

Wenigstens hatte e rmit Engelbert von Nordhausen (deutsche Stammstimme Samuel L. Jackson) eine markante Stimme

Alles in allem, ein wirklich schöner Weihnachtsfilm, der mich am weihnachtstag begeistern kann - zudem auch schön, Colin Fergusoin mal wieder zu sehen