NOSTALGIE CRIME BOARD
25. September 2025, 20:45:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Weihnachten in Montana (Christmas in Montana) (USA, 2019)  (Gelesen 97 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 25. Dezember 2024, 16:14:13 »

Die verwitwete Finanzexpertin Sara (Kellie Martin) wird kurz vorm Fest von ihrem Chef auf die Rinderfarm von Travis (Colin Ferguson) mit ihrer 15jährigen Tochter Chloe nach Montana geschickt. Sie soll die Ranch vor dem Ruin retten. Allerdings erweist sich der klamme Landwirt Travis Carson (Colin Ferguson) in wirtschaftlichen Dingen als richtig stur…

Kellie Martin - Sara Bradley
Colin Ferguson - Travis Carson
Ava Preston - Chloe Bradley
Art Hindle - Pops Carson
Victoria Snow - Kay
Kayla Hutton - Lexie Ryan
Rob Stewart - Peter

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 25. Dezember 2024, 16:20:01 »

Mein dritter Weihnachtsfilm für 2024 - eine Erstsichtung, hatte ihn mit im November bei UNIVERSAL TV aufgenommen - im Grunde nur, weil Colin Ferguson darin mitspielt. Mir hatte der Film wirklich sehr gut gefallen...natürlich die Botschaft dieser Hallmark-Weihnachtsfilme sind seit gut 30 Jahren immer wieder dieselben ...aber sie wirken eben in der Weihnachtszeit zwinkern

Colin Ferguson ("EUReKA - Die geheime Stadt"), Kelly Martioe ("Mystery Woman" Filmreihe), Rob Stewart ("Tropical Heat", "Painkiller Jane"), Art Hindle ("ENG - hautnah dabei") und Victoria Snow ("Paradise Falls")  auch wirkjlkich toll besetzt. Ungewöhnlich die Synchronstimme von Colin Ferguson...hätte mir einfach Peter Flechtner gewünscht...das wäre bekannter fürs Ohr auf ihn gewesen Grinsen Art Hindle verwechsle ich damals wie heute immer sehr oft mit Nicholas Campbell.... Grinsen Wenigstens hatte e rmit Engelbert von Nordhausen (deutsche Stammstimme Samuel L. Jackson) eine markante Stimme Happy

Alles in allem, ein wirklich schöner Weihnachtsfilm, der mich am weihnachtstag begeistern kann - zudem auch schön, Colin Fergusoin mal wieder zu sehen Happy

Geniale/r Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages