NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:38:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Devlin Connection (USA, 1982 )  (Gelesen 11388 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 06. September 2009, 18:26:50 »

Schauspieler:

Rock Hudson
Jack Scalia

Der ehemalige Privatdetektiv Brian Devlin will mit seinem Job eigentlich nichts mehr zu tun haben. Er widmet sich lieber seinem Hobby, der Kultur. Zu diesem Zweck betreibt er ein kleines Theater- und Musikzentrum in Los Angeles. Da stellt sich ihm der junge Privatdetektiv Nick Corsello vor. Er erweist sich als Sohn einer seiner früheren Geliebten und damit als sein eigen Fleisch und Blut. Nick wuchs in New York bei seiner Mutter auf und will sich nun selbständig machen. Da bietet ihm Brian an, künftig die Fälle gemeinsam zu lösen. So können sie sich nicht nur besser kennenlernen, sondern auch erfolgreich zusammenarbeiten. Lauren ist Brians Assistentin, Mrs. Watanabe seine Haushälterin und Otis sein Freund und Besitzer eines Nachtclubs.


edit: Datum angepasst
« Letzte Änderung: 19. Mai 2015, 17:02:33 von wbohm » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 06. September 2009, 18:27:40 »



Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #2 am: 07. September 2009, 07:47:15 »

Ich fand die serie klasse. Rock Hudson als alternder Detektiv und der damalige Jungspunt Jack Scalia als sein Sohn. Ein tolles Gespann. Hätte mehr Folgen haben müssen!
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 11. September 2009, 23:18:47 »

Ich finde die serie klasse. Hudson und Scalia...waren schon ein tolles Gespann. ich hatte mal gelesen, dass Jack Scalia begeistert war, mit so einem erfahrenen Hollywood-Star zusammenzuarbeiten. Scalia hatte viel von Hudson gelernt.

Schade, dass die Serie im Free TV eine Ewigkeit nicht mehr lief, läuft aber ab und an im Pay TV.

Hier mal das Intro zur Serie:
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #4 am: 14. September 2009, 07:19:23 »

Eine tolle Serie!!!! Rock Hudson konnte dem damals jungen Jack Scalia ja wirklich einiges beibringen. Ich fand die Serie immer sehr gut!!!!
Gespeichert
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #5 am: 15. September 2009, 19:42:06 »

Eine tolle Serie!!!! Rock Hudson konnte dem damals jungen Jack Scalia ja wirklich einiges beibringen. Ich fand die Serie immer sehr gut!!!!

Stimmt. Jack Scalia erzählte auch mal in einem Interview, dass er viel von Rock Hudson damals gelernt habe...
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 14. August 2010, 20:19:49 »

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Ab dem 01.10 wiederholt Sky Nostalgie die Serie wieder !!!!
http://www.wunschliste.de/6171
 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Laola Laola Laola Laola Laola Laola
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 03. Oktober 2010, 07:06:50 »

Heute wäre Rock Hudson 85 Jahre alt geworden! Aus diesem Grund ehrt ihm die ARD (Das Erste) einige seiner besten Filme. Ab heute kommen einige seiner größten Klassiker wie "Bettgeflüster", "Ein Goldfisch an der Leine", "Schick mir keine Blumen", "Ein pyjama für zwei", "Was der Himmel erlaubt", "Die wunderbare Macht", "In den Wind geschrieben".

Das Pay TV schickt "Mit der Waffe in der Hand", die 13teilige Krimiserie "Devlin Connection", "In einem anderen Land", "Der Ambassador" und "Eisstation Zebra" ins Rennen.

Kultur-Sender arte bringt zudem am 10.10. das Portrait: "Rock Hudson - Schöner fremder Mann"

Alle Sendezeiten dieser Filme erfahrt ihr u.a. hier:
http://www.tvtv.de/tvtv/index.vm?mainTemplate=web%2Fsearch_result.vm&q=Rock+Hudson&x=0&y=0&lang=de
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #8 am: 25. November 2011, 15:50:11 »

 Huch Eben hab ich diese Serie entdeckt beim herumstöbern nach Jack Scalia. Happy Die Clips bei youtube sind interessant!Mensch,dass ich die Serie trotz Jack und Rock total übersehen habe,wundert mich und macht mich ärgerlich! sauer
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 25. November 2011, 21:23:13 »

Im Free TV lief sie auch ewig nicht mehr, im pay TV lief sie mehrfach bei Premiere Serie, dort hatte ich sie mir auch aufgenommen - war eine klasse Serie! Freuen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #10 am: 26. November 2011, 09:34:22 »

Im Free TV lief sie auch ewig nicht mehr, im pay TV lief sie mehrfach bei Premiere Serie, dort hatte ich sie mir auch aufgenommen - war eine klasse Serie! Freuen

Ist an mir total vorbei gegangen! sauer Spielen zwei super Stars mit!

Auf youtube war eine Szene mit Nick im Krankenhaus von einem Virus infiziert.Wie wurde er gerettet?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 26. November 2011, 09:49:12 »


Auf youtube war eine Szene mit Nick im Krankenhaus von einem Virus infiziert.Wie wurde er gerettet?

Das weiß ich so aus den Kopf nicht mehr, dafür müßte ich die Folge nochmal sehen...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #12 am: 26. November 2011, 09:52:39 »


Auf youtube war eine Szene mit Nick im Krankenhaus von einem Virus infiziert.Wie wurde er gerettet?

Das weiß ich so aus den Kopf nicht mehr, dafür müßte ich die Folge nochmal sehen...

Kennst mich doch,bin immer an solchen Dramenfolgen interessiert.....also wenn du mal Zeit und Lust hast,die Folge zu schauen,lass mich wissen,wie Nick gerettet wird! stolz zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 26. November 2011, 09:55:38 »

Alles klar! Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #14 am: 17. Juli 2012, 15:32:27 »

 totlachen Freuen Hab dieser Serie nun 5 Sterne gegeben,normalerweise müssten es 7 sein,jeweils einer noch für Rock und den damals äußerst süßen Jack! totlachen  Freuen

Nein,im Ernst nun,die beiden Folgen-*Pilotfolge* und *Der Regenschirmmörder* gefielen mir sehr sehr gut.Die Chemie zwischen Rock und Jack stimmt und ich mag die Art,wie sie miteinander umgehen!
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS