NOSTALGIE CRIME BOARD
25. September 2025, 18:53:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 3 - Episodenguide  (Gelesen 4806 mal)
Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« am: 18. Juli 2025, 00:19:58 »

In der zweiten Folge tauchte ein alter Bekannter auf, allerdings anderer Schauspieler. Der machte seinen Job sehr gut. Allerdings gibt es dann ein paar Logikfehler zur TOS-Folge.

Oder es war der Bruder!
« Letzte Änderung: 18. Juli 2025, 00:22:15 von Det. Bobby Crocker » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 20. Juli 2025, 22:30:37 »

In der zweiten Folge tauchte ein alter Bekannter auf, allerdings anderer Schauspieler. Der machte seinen Job sehr gut. Allerdings gibt es dann ein paar Logikfehler zur TOS-Folge.

Oder es war der Bruder!

Du meinst den "neuen" Q. Wurde ja gesagt, dass er der Sohn von dem uns bekannten Q war. der spielte ja auch mit...zumindest hörte man ihn am Schluß, als er seinen Sohnemann zur Vernunft brachte...fand es klasse, das man sogar seinen Stammsprecher von John delnacie bekommen hate. deLancie wu8rde im Abspann auch als Special Guest Star erwähnt

Mir hatte die S03E01 sehr gut gefallen...nahezu echtes Popcorn-Kino...vierl Action, Spannung und Dramatik. Das Erika nüberlebt hatte, hatte mich schon gewundert....

Die zweite Folge war auch ganz nett...mehr was witziges. Besonders lachen mußte ich, als Scotty meinte,m er würde sich nichts aus Alkohol machen...wir wissen, dass sich das noch ändern wird! totlachen

Bei diesen Roger dachte iuch erst, da kommt Dr. Mc Coy Grinsen Hätte auch irgendfwie gepasst...wegen der Neckigkeit zu Spock Grinsen

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #2 am: 21. Juli 2025, 00:28:29 »

Es war sicher nicht der Sohn von Q aus Star Trek Voyager. Also ein früherer Sohn. Trelane oder sein Bruder! Ein Bruder würde Sinn machen, den Trelane hätte sich ja ansonsten an Uhura und Spock erinnern müssen. TOS.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 23. Juli 2025, 03:13:58 »

Es war sicher nicht der Sohn von Q aus Star Trek Voyager. Also ein früherer Sohn. Trelane oder sein Bruder! Ein Bruder würde Sinn machen, den Trelane hätte sich ja ansonsten an Uhura und Spock erinnern müssen. TOS.

Er sagte in der Folge ja, dass es sein Sohn sei...

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #4 am: 24. Juli 2025, 03:16:24 »

Da könnte man ja sagen, Q ist der Vater von Trelane und diesem hier und dann später in Voy mit dem jungen Q.

Das hier kann nicht Trelane sein, weil sich Uhura und Spock an ihn erinnern müssten in der TOS-Folge: Der Herrscher von Gothos und umgekehrt.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 25. Juli 2025, 02:11:30 »

Da könnte man ja sagen, Q ist der Vater von Trelane und diesem hier und dann später in Voy mit dem jungen Q.

Das hier kann nicht Trelane sein, weil sich Uhura und Spock an ihn erinnern müssten in der TOS-Folge: Der Herrscher von Gothos und umgekehrt.

Du vergisst, dass Strange New Worlds VOR der TOS-Serie spielt. zwinkern

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #6 am: 25. Juli 2025, 17:16:57 »

Das ist doch kein Problem. Da hat Q sicher schon gelebt. Außerdem wird gesagt, dass sein Sohn ein 8000 Jahre altes Kind sei. Passt auch auf Trelane.

Folge 3: Weltraumzombies. Naja!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 27. Juli 2025, 18:43:51 »

Folge 3 war.....naja...wohl geschmackssache...man wollte hier ganz klar auf den "Walking Dead" Zug aufspringen...bote demnach auch einige heftige Szenen...demnach kölnnte die Box auf DVD ein 18er werden...wir werden sehen.

Mir gefiel die Folge auch nicht so wirklich...aber Joseph bot einige interessante Eindrücke über seine Vergangenheit.

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #8 am: 02. August 2025, 20:30:50 »

Folge 4 ... eine geniale Parodie ... Die Wendung des Falls und dann natürlich die letzte Szene ... dann diese "Bloopers"! ... Man brachte sogar das eigentliche Motiv unter, warum Roddenberry Star Trek schrieb. Die Holo-Uhura erklärte es. Die Todesszene, loool, total übertrieben.

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #9 am: 08. August 2025, 21:58:23 »

Folge 5: Eine Mischung aus Action, Horror, Indiana Jones und Chapel erinnerte mich etwas an den weiblichen Dr. Who. Ich fand die Folge dennoch nicht wirklich spannend. Es könnte aber eine Fortsetzung geben. Siehe Schlussszene und Spock hatte eine unerklärliche Verletzung.

Mesta
Officer
*

« Antworten #10 am: 12. August 2025, 21:22:09 »

Könnte mir sogar vorstellen, dass dazu noch mehr kommt. Die Reaktion der Gorn war interessant, da sie den Gegner scheinbar kannten.
Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #11 am: 14. August 2025, 19:47:04 »

Folge 6 war nicht schlecht. Die Idee mit den Telefonen. Und Kirk kommandierte schon fast seine komplette spätere Crew. Fehlten nur noch Pille, Sulu und Chekov.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #12 am: 19. August 2025, 12:29:23 »

Folge 4 war klasse...quasi die Geburt des Holodecks Grinsen Vom Thema her ja genau mein Ding Grinsen Herrlich auch, wie klasse Paul Wesley Kirk spielte mit all seinen Macken und Mimiken...der wird sicher geübt haben und viele Kirk Folgen dafür gesehen haben Grinsen

Folge 5 erinnerte mich an einer...ich glaube Stargate Folge, die fast dasselbe Thema hatte

Folge 6 fand ich auch wieder super.... ein noch unerfahrener, nahezu überforderter Kirk erstmals als Aushilfs-Captain

@Bobby: Ja, auf Pille warte ich auch. Chekov wird sicher nicht kommen, der kam ja auch erst bei der Classic serie ab Staffel 2 an Bord.

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #13 am: 19. August 2025, 21:11:40 »

@Spenser

Wenn man Strange New Worlds anguckt, würde ich sogar einen Weg finden, Chekov an Bord schreiben zu können. Er könnte während seiner Ausbildung in der Sternenflotte einige Praktika an Bord der Enterprise gemacht haben können, z. B. in der eventuell geplanten Serie Star Trek: The Year One. So könnte man auch erklären, dass Khan ihn doch auf der Enterprise sah.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #14 am: 20. August 2025, 12:36:44 »

@Spenser

Wenn man Strange New Worlds anguckt, würde ich sogar einen Weg finden, Chekov an Bord schreiben zu können. Er könnte während seiner Ausbildung in der Sternenflotte einige Praktika an Bord der Enterprise gemacht haben können, z. B. in der eventuell geplanten Serie Star Trek: The Year One. So könnte man auch erklären, dass Khan ihn doch auf der Enterprise sah.

Das wäre natürlich eine Möglichkeit...Happy

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages