NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 00:00:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 9196 mal)
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #45 am: 25. Dezember 2018, 11:07:10 »

Das wohl traumhafteste Paar der TV geschichte. Jeder Mann wollte wie Jonathan sein, jede Frau wie Jennifer. Das einzigste Paar, was sich nie gestritten hat laut lachen

Ja! Und das gefällt mir auch gut! Natürlich eben unglaubwürdig, das ist klar! Aber ich finde  es toll, nach Feierabend einfach locker zu entspannen und den Traum einer makellosen Ehe zu sehen.

Gestritten wurde sich wirklich NIE, ausser der Folge, wo man einen Ehekrach vorgetäuscht hatte - was auch wiklich echt wirkte. Bei der Folge bekomme ich heute immer noch Gänsehaut Grinsen


Die beiden führen eine Ehe wie sie sich jeder wohl wünscht.

Ich liebe die Folge mit dem vorgetäuschten Ehekrach. Grinsen
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #46 am: 27. Dezember 2018, 11:31:04 »


Ich liebe die Folge mit dem vorgetäuschten Ehekrach. Grinsen


Ja! Das war ja auch etwas absolut einzigartiges in der Serie! Als ich es das erste Mal gesehen hatte, war ich echt geschockt und hatte es geglaubt! Grinsen Und da merkte ich innerlich mein Fanherz bluten, dass diese Musterehe auseinander geht - doch dann zum Glück die Wende, alles nur Show!


Über die Folge "Scheidungsmanöver" sollten wir uns wohl besser in diesem Thread weiter unterhalten. Grinsen


http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=12066.0
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 27. Dezember 2018, 11:34:25 »


Ich liebe die Folge mit dem vorgetäuschten Ehekrach. Grinsen


Ja! Das war ja auch etwas absolut einzigartiges in der Serie! Als ich es das erste Mal gesehen hatte, war ich echt geschockt und hatte es geglaubt! Grinsen Und da merkte ich innerlich mein Fanherz bluten, dass diese Musterehe auseinander geht - doch dann zum Glück die Wende, alles nur Show!


Über die Folge "Scheidungsmanöver" sollten wir uns wohl besser in diesem Thread weiter unterhalten. Grinsen


http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=12066.0

Ja, absolut! Jaime hat Recht. Episodendiskussionen bitte in den vorhandenen Threads führen.
Gespeichert

Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #48 am: 28. Dezember 2018, 12:08:23 »

OK, entschuldigt bitte! Bin es noch von früher aus dem FSF gewohnt, wo es nur einen Thread für eine Serie gab Grinsen

Aber das neue Format finde ich viel besser, da übersichtlicher Happy

ich gelobe Besserung! Happy
Gespeichert

Its's only Money...
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #49 am: 28. Dezember 2018, 21:29:43 »


@Jonathan Hart : Es gibt für jede Folge einen Thread. Da kannst du dich auch "verewigen", wenn du möchtest. Einige Threads habe ich schon mit meinen Berichten gefüllt. Bin gespannt, was du zu den einzelnen Folgen zu sagen hast und welche deine Favoriten sind. Happy
Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #50 am: 31. Dezember 2018, 20:09:11 »

Ja, habe ich jetzt auch schon bemerkt.  Habe auch schon deine Posts mit großer Aufmerksamkeit gelesen Happy Muß da auch noch meinen "Senf" zugeben.
Gespeichert

Its's only Money...
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #51 am: 06. Januar 2019, 11:23:10 »

Ja, habe ich jetzt auch schon bemerkt.  Habe auch schon deine Posts mit großer Aufmerksamkeit gelesen Happy Muß da auch noch meinen "Senf" zugeben.

Ich bin gespannt auf deine Posts. Dann können wir ja die einzelnen Folgen besprechen. Happy
Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #52 am: 07. Januar 2019, 16:45:58 »

Ja, habe ich jetzt auch schon bemerkt.  Habe auch schon deine Posts mit großer Aufmerksamkeit gelesen Happy Muß da auch noch meinen "Senf" zugeben.

Ich bin gespannt auf deine Posts. Dann können wir ja die einzelnen Folgen besprechen. Happy

Ich hofe, ich finde die Zeit dafür, seit heute muß ich wieder arbeiten, urlaub ist zu Ende und meinen Erfahrungen nach, bricht nun alles erstmal wieder zusammen. Hatte heute schon massig zutun, bin seit 7 Uhr in der Kanzlei und wühle mich durch Grinsen
Gespeichert

Its's only Money...
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS