NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:48:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Barnaby Jones  (Gelesen 20560 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 22. März 2014, 15:22:24 »

Diese fehlenden Folgen habe ich mir auch notiert, damit ich von Zeit zu Zeit mal wieder bei ihrem Kanal vorbeischauen und vergleichen kann.


Sehr schön. Das heißt, das wir auf denselben Stand sind und keiner von uns die eine oder andere Folge dort "Übersehen" hat Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #46 am: 22. März 2014, 18:03:33 »

Diese fehlenden Folgen habe ich mir auch notiert, damit ich von Zeit zu Zeit mal wieder bei ihrem Kanal vorbeischauen und vergleichen kann.


Sehr schön. Das heißt, das wir auf denselben Stand sind und keiner von uns die eine oder andere Folge dort "Übersehen" hat Happy

Doch, ich. Folge 8x17 "Killer without a name" habe ich übersehen  Grinsen. Gleich mal nachgeholt, ist mit Special Guest Star Camilla Sparv  Lechz / sabber zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 23. März 2014, 00:55:12 »


Doch, ich. Folge 8x17 "Killer without a name" habe ich übersehen  Grinsen. Gleich mal nachgeholt, ist mit Special Guest Star Camilla Sparv  Lechz / sabber zwinkern

Deswegenb sagtest du 105 Folgen, nach meiner Zählung kam ich auf 106, ging davon aus, dass du dich vertippt hattest und auch 106 meintest - aber so erklärt es das natürlich Happy

Hoffen wir, dass demnächst noch ein paar Folgen kommen werden.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #48 am: 11. September 2014, 20:03:35 »

Habe Staffel 1 auch schon seit ein paar Jahren aus den USA und die Bildqualität ist super. CBS/Paramount hat Staffel 1 in HD remastert. Dementsprechend sieht sie so gut aus. Leider waren die Verkaufszahlen wohl nicht gut genug(wie bei Matt Houston), so dass man weitere Staffeln nicht veröffentlicht hat.

Eine Schande......
Gespeichert
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #49 am: 14. Juni 2015, 18:30:57 »

Dass die Serie bei uns nie lief, ist nicht so verwunderlich. Schließlich wurden sehr viele Serien in den USA produziert, ARD und ZDF hatten aber nur sehr wenige Sendeplätze, die auch noch mit anderen Serien aus anderen Ländern sowie Eigenproduktionen bestückt werden mussten. Dadurch fielen viele Serien eben durch. Einige davon kamen verspätet dann bei den Privaten zu Ehren, andere hingegen wurden auch dort ausgelassen.

Die DVD-Rechte hat sich mittlerweile VEI gesichert:

http://www.tvshowsondvd.com/news/Barnaby-Jones-DVDs-Planned/21053
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #50 am: 25. Juni 2015, 22:57:16 »

Dass die Serie bei uns nie lief, ist nicht so verwunderlich. Schließlich wurden sehr viele Serien in den USA produziert, ARD und ZDF hatten aber nur sehr wenige Sendeplätze, die auch noch mit anderen Serien aus anderen Ländern sowie Eigenproduktionen bestückt werden mussten. Dadurch fielen viele Serien eben durch. Einige davon kamen verspätet dann bei den Privaten zu Ehren, andere hingegen wurden auch dort ausgelassen.

Die DVD-Rechte hat sich mittlerweile VEI gesichert:

http://www.tvshowsondvd.com/news/Barnaby-Jones-DVDs-Planned/21053


Das VEI sich viele Rechte an Serienklassikern gesichert hat, habe ich vor einigen Wochen schon mal gepostet. Das Problem ist nur, dass Serien wie "Matt Houston" oder "Barnaby Jones" von CBS/Paramount in HD remastert wurden. Dementsprechend super ist die Bildqualität.

Bei VEI weiß man doch jetzt schon, dass es ab Staffel 2 mit Sicherheit bergab gehen wird, was die Bildqualität anbetrifft. Aber solange sie nicht so miserabel ist, wie z.B. bei "Cannon", soll es mir egal sein zwinkern

Trotzdem sind viele Amerikaner froh, dass es mit "Barnaby Jones" überhaupt weitergeht. Die Verkaufszahlen von Staffel 1 waren wohl nicht gut genug für CBS/Paramount. Leider..... sauer
Gespeichert
Danny
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150





« Antworten #51 am: 19. Januar 2016, 00:11:32 »

Die Rezension von "The Complete Barnaby Jones Collection" von VEI ist wirklich schlecht...

http://www.dvdtalk.com/reviews/70393/barnaby-jones-the-complete-collection/

Not surprisingly, VEI's Complete Series set of Cannon utilized the same sorry video transfers seen on CBS/Paramount's Seasons 1 and 2 sets. With Barnaby Jones, I was a bit more optimistic. Perhaps they had remastered the entire run of that program all at once, all eight seasons at once. Maybe they'd all look great.

No such luck. Not only does Barnaby Jones: The Complete Collection use analog-era video masters for seasons 2-8, they're syndication masters that are cut for time, running three-to-four minutes shorter than their original broadcast versions. Additionally, according to the packaging, some of the music has been altered. From the many episodes I sampled, the original scores don't seem affected, but possibly a song or two, licensed for broadcast but not home video, have been cut or replaced.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 15. April 2017, 05:43:29 »

Seit dem 11.12.2015 gibt es in den USA auch eine Komplettbox mit allen Staffeln der Serie Happy

Klick mich

Gespeichert

Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #53 am: 18. April 2017, 23:46:19 »

Ein Jammer, dass diese Serie in Deutschland nie gezeigt wurde. Interessiert hätte mich diese Serie sehr, aber da ich leider kein englisch kann, werde ich die Serie somit wohl nie sehen Menno-alles blöd Es wird sich wohl kaum ein Sender finden lassen, der die Serie heute noch sychronisieren würde, besonders nicht bei den ganzen Folgen. Schade Traurig
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #54 am: 08. August 2017, 22:14:43 »

Die VEI Box mit allen 8 Staffeln ist ja eine Lachnummer.

Syndicated episodes, wo 3 Minuten fehlen+ab Staffel 2 eine miese Bildqualität.

Ohne mich, aber typisch VEI sauer schiesswütig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #55 am: 08. August 2017, 22:41:53 »

Ich Idiot Ich Idiot Was soll denn dieser Blödsinn Huch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 01. August 2018, 20:35:39 »

Hier für euch - der Pilotfilm der Serie Freuen

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #57 am: 11. Oktober 2018, 16:22:10 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Politiker McCormick  Grinsen Happy in dem Haus von Hardcastle & McCormick wohnte.  totlachen Es waren nur kurze Außenaufnahmen, ich bin mir aber recht sicher. Adresse war auch Pacific Coast Highway.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #58 am: 11. Oktober 2018, 16:31:23 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Politiker McCormick  Grinsen Happy in dem Haus von Hardcastle & McCormick wohnte.  totlachen Es waren nur kurze Außenaufnahmen, ich bin mir aber recht sicher. Adresse war auch Pacific Coast Highway.

Welchen Bezug hat das jetzt gerade mit "Barnaby Jones"?
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #59 am: 11. Oktober 2018, 17:34:05 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Politiker McCormick  Grinsen Happy in dem Haus von Hardcastle & McCormick wohnte.  totlachen Es waren nur kurze Außenaufnahmen, ich bin mir aber recht sicher. Adresse war auch Pacific Coast Highway.

Welchen Bezug hat das jetzt gerade mit "Barnaby Jones"?

DerKiller in der obigen Pilotfolge war ein Politiker namens McCormick. Man sah das Haus kurz am Anfang als Jones jr. es verließ und Barnaby war dann auch mal kurz da
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS