NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:52:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Barnaby Jones  (Gelesen 20562 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #15 am: 21. November 2012, 11:59:50 »

Habe extra die Umleitung dringelassen, damit man es auch dort findet.

Die Umleitung wäre umgekehrt eigentlich besser, also im Buddy Ebsen Bereich einen Umleitungslink zu Barnaby Jones, denn es geht ja hier hauptsächlich um die Serie und nicht um Buddy Ebsen. Aber das ist "Korinthen-Kackerei" meinerseits Grinsen

Zitat
Ja, leider lief die Serie nie im deutschen TV. Eine große Schande! Ich habe Staffel 1 in englisch und finde sie klasse.

Ich habe sie mir mittlerweile auch besorgt. Ist ja auch schon wieder 2 Jahre her, dass die Staffel 1 veröffentlicht wurde und danach kam nichts mehr. Wohl hoffentlich nicht auch wieder gleich am Anfang "schlapp" gemacht seitens der Veröffentlicher?

Zitat
Barnaby Jones ist auch kein Spin-Off von Cannon, es gab Crossovers - das ist es aber auch Happy

Ja, wie erwähnt im dt. Wiki steht es so "Barnaby Jones ist eine US-amerikanische Kriminalserie von Produzent Quinn Martin. Sie ist ein Spin-off der Serie Cannon.".

Ich bin auch der Meinung, dass es kein Spin off ist, sondern ein Crossover. Für ein Spin-Off müsste Barnaby mit Tochter in Cannon aufgetreten sein und sich daraus dann eine eigenständige Serie "Barnaby Jones" entwickelt haben. Da aber Frank Cannon in der schon existierenden Serie "Barnaby Jones" auftrat, ist das für mich dann ein Crossover. 
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77692


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 21. November 2012, 12:16:40 »

So, da ich meine Mitglieder immer ernst nehme und deren Ratschläge auch gerne annehme, ist er nun wieder hier und im Buddy Ebsen Bereich ein Verlinkungshinweis Happy

Hast du die komplette Serie oder auch nur die 1. Staffel? Innerhalb von Cannon war ein Crossover ja auch ein 2teiler, der in BJ anfing und in Cannon endete (oder wars andersherum?) Na, jedenfalls...diese Folge hätte ich besonders gerne mal...hoffe, dass es doch mal weiter geht mit den DVDs Happy

Später wirkte ja auch Mark Shera mit, bei uns bekannt als Officer Dominic Luca aus der Robert-Urich-Serie "Die knallharten Fünf" Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #17 am: 21. November 2012, 13:23:11 »

So, da ich meine Mitglieder immer ernst nehme und deren Ratschläge auch gerne annehme, ist er nun wieder hier und im Buddy Ebsen Bereich ein Verlinkungshinweis Happy

 John Steed

Zitat
Hast du die komplette Serie oder auch nur die 1. Staffel?

Ich habe auch nur die 1.Staffel, weiter ist ja noch nichts erschienen. Könnte höchstens sein, dass man auf yt oder bei anderen "Quellen" noch TV Rips findet.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #18 am: 21. November 2012, 14:26:27 »

 Traurig Ich verstehe nicht,warum manche Serien bei uns keine Chance bekamen! Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77692


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 22. November 2012, 16:38:30 »

Traurig Ich verstehe nicht,warum manche Serien bei uns keine Chance bekamen! Traurig

Sehe ich auch so. Wirklich sehr schade, ein großer Klassiker, den bei uns kaum einer kennen kann Traurig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #20 am: 19. Dezember 2012, 18:27:29 »

Ich habe die letzten Tage wieder angefangen, die Folgen der 1.Staffel zu schauen (mehr gibt's ja leider (noch) nicht ).

Folge 1 ist ja das Crossover mit Cannon: Frank und Barnaby kennen sich am Anfang noch nicht. Frank ist ja mit Barnaby's Sohn bekannt, der am Anfang der Folge Frank per Telefon um Hilfe bittet (natürlich hatte Frank gerade wieder ein Soufflé "in der Mache"  totlachen). Später lernen sich dann Barnaby und Frank aufgrund des Mordes an seinem Sohn kennen und beide harmonieren gleich von Anfang an sehr gut.
Herrliche Szene als Barnaby in einem Raum sitzt und man sieht das Frank an dem mit undurchsichtigem Glas umrandeten Raum vorbeigeht und den Raum durch die Tür hinter Barnaby betritt. Barnaby blickt garnicht auf und sagt nur "Hallo, Frank", darauf Frank "Woher weißt du, dass ich es bin".  "Naja, deine Silhouette ist halt einmalig  totlachen (als er vorbeiging an den Scheiben warf er einen Schatten).

Folge 2:  Mit Gaststar William Shatner, diesmal in der "Bösewicht-Rolle". Anfangs sah er mit Vollbart und blauem Rollkragen-Pullover aus wie Käptn Haddock aus Tim und Struppi totlachen

Folge3 fand ich sehr gelungen. Ein entlassener Sträfling schickt Barnaby einen Totenkranz mit dem Text, dass er nur noch bis Sonntag zu leben hat. Barnaby nimmt das zuerst nicht ernst. Als  der Psychopath dann aber an seine Schwiegertochter entführt spitzt sich das ganze zu.


Die restlichen Folgen werde ich mir die Tage anschauen. Schade, dass es nur so wenig Material gibt (in deutsch ja sowieso nicht). Die Serie hätte wirklich mehr verdient. Wo gibt es schon einen greisen Detektiv mit eigenem Labor, der nur Milch trinkt  Happy
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77692


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 20. Dezember 2012, 12:50:49 »

Gute Idee....hätte auch mal wieder Lust auf einen Re-Run Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77692


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 10. April 2013, 05:10:11 »

Wie kann das eigentlich angehen, dass eine Serie, die in den USA 8 (!!!) Staffeln lang lief und höchsten Kultstatus geniesst - im deutschen TV niemals (!!!) ausgestrahlt wurde. Einfach unfassbar! Huch
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #23 am: 10. April 2013, 19:35:11 »

Wie kann das eigentlich angehen, dass eine Serie, die in den USA 8 (!!!) Staffeln lang lief und höchsten Kultstatus geniesst - im deutschen TV niemals (!!!) ausgestrahlt wurde. Einfach unfassbar! Huch

Das verstehe ich auch nicht,vorallem da Mark Shera da mitspielt! Traurig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #24 am: 10. April 2013, 19:58:25 »

Wie kann das eigentlich angehen, dass eine Serie, die in den USA 8 (!!!) Staffeln lang lief und höchsten Kultstatus geniesst - im deutschen TV niemals (!!!) ausgestrahlt wurde. Einfach unfassbar! Huch

Mir würde es, wie hier schon geschrieben, überhaupt erstmal reichen, wenn die Amis die Serie komplett auf DVD bringen würden. Season 1 habe ich, aber mehr ist noch nicht veröffentlicht. Und die ist ja schon 3 Jahre auf dem Markt. Oder ich habe die anderen Veröffentlichungen komplett verschlafen. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich immer mal wieder bei amazon.com schaue, ob sich was neues tut. Aber da ist weiterhin nur Season 1 gelistet

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77692


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 11. April 2013, 12:12:23 »

Season 1 habe ich ebenfalls in englisch. Ich glaube auch nicht, dass jemals irgendwas von dieser Serie mal in deutsch kommen wird - wieso sollte sich jemand die Mühe machen, eine Synchro für eine knapp 50 Jahre alte Serie, die hierulande völligst unbekannt ist zu kaufen? Da müßte man schon ein exentrischer Millionär sein, der das aus eigener Tasche bezahlt (würde ich sogar machen, aber mir fehlt immer noch die Million zum Millionär) Grinsen

Wäre also schonaml klasse, wenns in den USA mit den Kauf DVD weitergehen würde Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #26 am: 27. November 2013, 19:56:54 »

 Schockiert, momentan, seit Anfang November, gibt es sehr viele komplette Folgen von Barnaby Jones, zuviele um sie hier einzeln aufzuführen (aus den unterschiedlichsten Staffeln). Freuen
 Einfach Barnaby Jones in die Suchmaske eingeben, dann müssten sie auftauchen. Schnell laden, wer weiß wie lange die Folgen bei youtube "halten"

Hier ein kleiner Appetithappen: Staffel 5 Episode 23 "The Inside Man"

#Ungültiger YouTube Link#

und Staffel 5 Episode 13 "Testament of Power" mit Gaststar Pernell Roberts  Freuen

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 27. November 2013, 20:03:57 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77692


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 27. November 2013, 23:39:31 »

Danke für den Hinweis! Werde ich mich gleich mal austoben gehen Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #28 am: 28. November 2013, 12:01:24 »

Sind bisher ca 60 komplette Folgen, zusammen mit Season 1, die ich auf DVD habe, ist das schon eine Menge. Und es scheint ja weiterzugehen.
Klar, die youtube-Qualität hier ist nicht mit DVD Qualität zu vergleichen, aber dafür, dass es bisher ausser Season 1 nichts von Barnaby Jones gab, bin ich schon dankbar auch über schlechtere Qualität. Vielleicht bekommen wir ja die 178 Folgen "voll".

P.S: wenn man über jd lädt kann man auch (englische) Untertitel Dateien ('.srt) mitladen. Die würde ich mir allerdings nicht "antun", das ist ja schlimmer als eine "Babelfisch" Übersetzung  totlachen, da stimmt ja fast nichts. Als ob ein schwerhöriger da beim Anschauen der Folgen mitgeschrieben hätte  ich werde verrückt
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77692


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 28. November 2013, 12:37:08 »

Danke für den Tipp. Hatte es gestern abend völlig vergessen...heute mache ichs mir aber auch Happy
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS