NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:02:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Jahreskalender von der Serie  (Gelesen 8696 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #15 am: 04. Oktober 2011, 16:57:39 »

Wie gesagt - ich kann sie nur empfehlen. Für Fans der serie einfach nur klasse!

Auch ältere Kalender kann man mit Glück bei eBay oder Amazon-marketplace noch bekommen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #16 am: 16. November 2011, 20:02:46 »

Mein Kalender für 2012 ist heute endlich gekommen! Ich hatte den ja bei einem amazon-marketplace Händler bestellt und nicht direkt bei amazon, obwohl er direkt über amazon sogar 1 Euro billiger gewesen wäre. Der Grund: amazon direkt hatte geschrieben "Lieferzeit 2-3 Monate" und der marketplace Händler, der aus England kam, konnte sofort liefern. 2-3 Monate Lieferzeit war mir einfach zu ungewiss. Wer weiß, ob es dann nicht dazwischne heißt "nicht mehr lieferbar". Deswegen...auf den einen Euro gesch**** und sich lieber drauf verlassen, den Kalender überhaupt zu bekommen Happy Lieferzeit hier war 3 Wochen, zwar auch lange aus England - das kenne ich auch anders! Aber es sind keine 2-3 Monate.

Nun ja, jetzt habe ich ihn! Happy

Bin leider etwas enttäuscht davon - die Auswahl der Bilder für dieses Kalender ist wirklich unglücklich. Gut die Hälfte der Bildmotive kenne ich alles aus vorigen Kalendern. Ist es denn so schwer, wechselnde Bilder zu finden, die eine gute Auflösung haben? An den Rechten kanns ja nicht liegen, der Kalender wurde von der Firma, die auch die DVDs in England von der Serie herausbringen, veröffentlicht wurden. Bilder aus der Serie gibts doch kiloweise. Da kann man doch besser wechseln. Das fand ich schon ziemlich blöd...aber nunja, nicht zu ändern. Der Kalender hat aber ja auch Bildmotive, die neu sind Happy

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #17 am: 17. November 2011, 13:53:47 »

Aber das ist ja wirklich eine Frechheit, wenn man Bilder nochmals verwendet. Es gibt mit Garantie genug Bilder. Gibt ja so viele Bidler in Bücher und DVDs. An dem kann es nicht liegen. Da hat wohl jemand seine Gewinnmarge gesteigert und die gleichen Bilder nochmals verwendet.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #18 am: 17. November 2011, 18:22:46 »

Kann ja verstehen, dass man nur Bilder verwenden kann, die auch eine entsprechend gute Auflösung haben, aber auch davon sollte es genug geben.

Meines Achtens wurde einfach zu ungenau recherchiert, man hatte versäumt, die alten Kalender durchzublättern, welche Motive man schon genommen hat. Man hätte sich ja auch immer entsprechende Notizen machen können - am PC ja kein Problem, kleinens Bild  und danebn ein Haken, wenns schonmal verwendet wurde.

Oder die dachten, dass es kaum Sammler gibt, die jedes Jahre den Kalender kaufen - oder eben, dass die es nicht merken Huch

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #19 am: 17. November 2011, 18:32:28 »

Das ist natürlich unglücklich, dass man da einfach Bilder wiederverwendet. Ich wollte ihn mir eigentlich auch bestellen, bin jetzt doch am überlegen. Aber ich habe ja auch erst mit der 2010er Kalenderausgabe angefangen und da wird ja wohl nichts doppelt sein, oder?

Auf der Amazon Seite immer wieder lustig

Zitat
The Avengers Calendar 2012 [Kalender]
Titan Books (Autor)
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab Like (6)
Preis:    EUR 10,20 kostenlose Lieferung. Siehe Details.
     Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
Lieferung bis Freitag, 18. November:
Bestellen Sie innerhalb 2 Stunden und 19 Minuten  per Morning-Express.
Siehe Details.
13 neu ab EUR 6,85 2 gebraucht ab EUR 16,47

LOL

btw: Sehe gerade, dass du eben deinen 11111.Beitrag geschrieben hast.Helau (am 11.11.11 wäre es noch passender gewesen)
« Letzte Änderung: 17. November 2011, 18:34:15 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #20 am: 17. November 2011, 19:04:21 »

Ja, habe ich auch scon mehrfach gelesen, dass es Leute gibt, die Gebrauchtware teurer ambieten als Neuware Grinsen

Da du erst ab 2010 hast, wirst du nichts an doppelten Bildern haben, die doppelten Bilder sind einmal im Kalender von 2000 drin und ich glaube in 2004 und 2006 noch welche - du sitzt da also auf der sicheren Seite Happy

Stimmt, hatte eben mein 11.111 Posting gehabt . hätte ich ein paar Tage früher schaffen müssen...am 11.11.11 Grinsen

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #21 am: 18. November 2011, 15:15:41 »

Dann sind sie wohl davon ausgegeangen, dass dies nicht vielen Leuten auffallen wird. Ist wohl auch so. Wer hat schon alle Kalender gesammelt??!! (ausser Du und noch ein paar andere Superfans..  Grinsen)

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #22 am: 18. November 2011, 20:47:45 »

Dann sind sie wohl davon ausgegeangen, dass dies nicht vielen Leuten auffallen wird. Ist wohl auch so. Wer hat schon alle Kalender gesammelt??!! (ausser Du und noch ein paar andere Superfans..  Grinsen)

Und gerade den "Superfans" fällt sowas natürlich sofort auf - und im grunde....sind es doch gerade DIE, die den wahren Umsatz ausmachen, weil sie jedes jahr dabei sind Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #23 am: 05. August 2012, 08:21:54 »

Auch für 2013 wird es wieder einen Kalender geben. Eigentlich soll er seit dem 31.07. im Handel sein, leider hat Amazon.de ihn derzeit immer noch nicht...abert Bildangabe gibts bereits

http://www.amazon.de/Avengers-Calendar-2013-Titan-Books/dp/0857687514/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344147585&sr=8-1

Hoffentlich haben sie den schnell...muß ich mir natürlich wieder zulegen! Freuen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #24 am: 05. August 2012, 14:09:35 »

Hoffentlich haben sie den schnell...muß ich mir natürlich wieder zulegen! Freuen

Reicht ja, wenn er im Dezember vorrätig ist.

Für mich mittlerweile auch Pflichtkauf, obwohl ich ja vom letzten etwas enttäuscht war wegen der Motivauswahl. Aber als Avengers Fan wird der neue trotzdem gekauft.

btw: bei amazon bekommt man ja auf der Seite etwas weiter unten immer noch angezeigt, was "andere Kunden kaufen, wenn sie sich diesen Artikel angesehen haben", da wird mir gerade unter anderem angezeigt

Zitat
Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

Tony Ballard 13-Lockruf der Zombies 2.Teil  von a.F. Morland Audio CD

Von Emma Peel zu Lockruf der Zombies..... So schlimm sieht die mittlerweile 74-jährige Diana Rigg nun auch wieder nicht aus, dass man gleich in der "Zombie-Rubrik" stöbern muß  totlachen

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #25 am: 05. August 2012, 22:25:36 »

Ja, ich war vom diesjährigen auch recht enttäuscht, weil nahezu 80% aller Motive in anderen kalendern schon waren...2 Motive waren sogar schon zum dritten (!!!) Mal drin

Naja...wieso uch nicht? Die Tony-Ballard-Hörspiele habe ich auch in meiner Sammlung, scheinbar gibts da wirklich eine Verbindung laut lachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #26 am: 24. September 2012, 16:47:01 »

Verspätet sich ja drastisch, der neue. Bekomme von Amazon zu meiner Vorbestellung immer die Mail, dass es später erscheint...hoffentlich kommt er überhaupt dieses Jahr!!!

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #27 am: 25. September 2012, 13:44:05 »

Wenn (fast) alle Motive doppelt sind, dann freut es ja auch keinen Fan.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #28 am: 25. September 2012, 14:14:08 »

Wenn (fast) alle Motive doppelt sind, dann freut es ja auch keinen Fan.

Stimmt schon...hoffe sehr, dass es 2013 anders sein wird. Sonst hatte man ja auch immer neue Motive gefunden...ausser in diesem Jahr, das war schon extrem!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #29 am: 09. Januar 2013, 04:16:26 »

Nun ists Januar - und noch immer gibts den Kalender nicht zu kaufen. Nichtmal direkt bei Titans Book - und das obwohl es ja schon ein Bild gibt und der Kalender offenbar produziert wurde. Wer macht denn sowas Huch

Ich finde es sehr schade und würde gerne wissen, was die Gründe dazu sind, etas herzustellen, und es denn nicht auf den Markt bringt. Kann es mir nur so erklären, dass es vllt. irgendein Rechteproblem auf eines der Bilder gab...

Nunja...jeder, der den Jahreskalender von 2002 hat, darf ihn dieses Mal wieder aufhängen, da dieser dieses Jahr wieder aktuell ist (div. Feiertage und ähnliches natürlich abgesehen) zwinkern

Meiner hängt jedenfalls Happy

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages