Mein Kalender für 2012 ist heute endlich gekommen! Ich hatte den ja bei einem amazon-marketplace Händler bestellt und nicht direkt bei amazon, obwohl er direkt über amazon sogar 1 Euro billiger gewesen wäre. Der Grund: amazon direkt hatte geschrieben "Lieferzeit 2-3 Monate" und der marketplace Händler, der aus England kam, konnte sofort liefern. 2-3 Monate Lieferzeit war mir einfach zu ungewiss. Wer weiß, ob es dann nicht dazwischne heißt "nicht mehr lieferbar". Deswegen...auf den einen Euro gesch**** und sich lieber drauf verlassen, den Kalender überhaupt zu bekommen

Lieferzeit hier war 3 Wochen, zwar auch lange aus England - das kenne ich auch anders! Aber es sind keine 2-3 Monate.
Nun ja, jetzt habe ich ihn!

Bin leider etwas enttäuscht davon - die Auswahl der Bilder für dieses Kalender ist wirklich unglücklich. Gut die Hälfte der Bildmotive kenne ich alles aus vorigen Kalendern. Ist es denn so schwer, wechselnde Bilder zu finden, die eine gute Auflösung haben? An den Rechten kanns ja nicht liegen, der Kalender wurde von der Firma, die auch die DVDs in England von der Serie herausbringen, veröffentlicht wurden. Bilder aus der Serie gibts doch kiloweise. Da kann man doch besser wechseln. Das fand ich schon ziemlich blöd...aber nunja, nicht zu ändern. Der Kalender hat aber ja auch Bildmotive, die neu sind