Danke für das Einscannen. Tolle Motive (da ist ja auch eins von Emma als "Sünderin" in Farbe

).
Gern geschehen. Ich finde die Karten einfach toll und sind schon für jeden Fan eine tolle Ergänzung.

Weißt du, warum diese Trading-Cards erst so spät (1992) in den Umlauf gebracht wurden?
Keine Ahnung. Bei vielen Serien gabs ja schon Tradingcards aus den 70gern und 80ger Jahren. Angefangen hatte alles mit Kaugummibildchen in nden 30ger Jahre oder so, mit Baseballspielern. Warum hier erst 1992 das erste Set erschien...keine Ahnung, Hatte vllt. was mit Rechteerwerbung zu tun oder so? Wäre ja möglich.
Ich schaue mich die Tage mal bei ebay um. Hast mich jetzt doch ein bisschen "angefixt"

Wünsche Dir viel Glück. Wie gesagt, gerade die ersten Sets sind mittlerweile schon nichtmehr bganz billig. Ich hatte sie mir gleich nach Erscheinen damals zugelegt und hatte mir damals in einem Comicladen (jaja, "Big Bang Theory" läßt grüßen)

einen Account zugelegt, dass ich immer informiert werde, wenn ein neues Set erscheint.
Übrigens war auch zur Serie "Die Profis" ein solches Set geplant, es sind allerdings nur 9 Preview-Karten erschienen (die ich ebenfalls besitze) - aber leider nie ein reguläres Set...warum auch immer.
Zur Serie "Simon Templar" gibts ebenfalls ein Komplett-Set, welches vor einigen Jahren erschienen ist, dieses besitze ich ebenfalls.
Übrigens, ich habe ein komplettes Set doppelt, wenn Du möchtest, kannst du es mir abkaufen. Es ist das zuletzt erschiene Set der "New Avengers". Ich hatte dafür 9,99 € bezahlt und würde es zum Selbstkostenpreis abgeben

Wenn du Interesse hast - pinn mich an

Das Set besteht aus 72 Karten.
Die Sonderkarten, die es dazu habe, sind nicht dabei...die habe ich nur einmal