NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 00:25:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Codename U.N.C.L.E. (USA, 2015)  (Gelesen 6066 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. November 2010, 07:58:50 »

Es reisst einfach nicht ab...Hollywood hat schon den nächsten unserer Serienklassiker für einen Kinoaufguß im Visier!

Steven Soderbergh soll "Solo For O.N.C.E.L."-Film inszenieren
Die Pläne für eine Kino-Adaption des Serienklassikers "Solo für O.N.C.E.L." werden konkreter. Warner Bros. versucht für das geplante Projekt einen hochkarätigen Regisseur zu gewinnen. Steven Soderbergh soll den Film inszenieren. David Dobkin, der zuvor als Regisseur im Gespräch war, wird nun lediglich als Produzent des Projekts gehandelt. Angeblich soll die Filmversion, genau wie die Serie, in den 60er Jahren spielen.

Steven Soderbergh ist einer der profiliertesten Regisseure Hollywoods und zeichnete unter anderem für die "Ocean's Eleven"-Reihe verantwortlich. Außerdem inszenierte er "The Good German", "Solaris", "Erin Brockovich" und das 2001 für den Oscar als Bester Film nominierte "Traffic - Die Macht des Kartells". Für seine Leistung bei "Traffic" wurde Soderbergh zudem mit dem Academy Award als Bester Regisseur geehrt.

Mit Soderberghs als Regisseur gibt es nun auch zahlreiche Berichte, nachdem möglicherweise George Clooney in die Hauptrolle des Geheimagenten Napoleon Solo schlüpfen könnte. Laut des Branchenblatts 'Hollywood Reporter' habe es bereits ein entsprechendes Treffen zwischen Soderbergh und Clooney gegeben. Soderbergh und Clooney hatten bereits bei "The Good German" und den "Ocean's"-Filmen zusammengearbeitet.
« Letzte Änderung: 11. August 2015, 21:00:58 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. April 2013, 18:25:09 »

Der Kinofilm nimmt nun langsam Formen an. Tom Cruise ist nun als Napoleon Solo im Gespräch...  Augen rollen

http://www.imdb.com/title/tt1638355/

http://www.imdb.com/title/tt1638355/news?ref_=tt_nwr_1#ni49394785


Mittlerweile hatte Soderbergh das Projekt verlassen und Guy Ritchie hat die Regie übernommen....

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 05. April 2013, 18:47:13 »

Tom Cruise als Napoleon Solo?  sauer

Damit hat sich das für mich erledigt. Ich schaue mir keine Filme mehr an  mit Mr.Scientology.

Mensch, jeder andere (oder fast jeder) wäre mir lieber.  Ich liebe die Man from U.N.C.L.E Serie, aber dieser Film ist für mich gestorben noch ehe er gedreht wurde, wenn es bei der Besetzung bleibt
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 06. April 2013, 00:58:18 »

Dazu ist Cruise auch völligst fehlbesetzt als Solo! Huch

Wer soll denn nun Ilya spielen? leo diCaprio? Nun ist ja alles möglich Huch
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 06. April 2013, 14:39:14 »

Wer soll denn nun Ilya spielen? leo diCaprio? Nun ist ja alles möglich Huch

Wahrscheinlich spielt er Ilya Kuryakin auch noch selbst  totlachen, denn er duldet keinen anderen "Gott"  neben sich. zwinkern
Vielleicht wird Ilya auch einfach ausgebootet, diskreditiert o. ä , damit er der alleinige "Strahlemann" in dem Film ist (wie es mit Jim Phelps bei seinem Mission Impossible Film gemacht wurde sauer ).  Nach dem Motto: "Ilya ist Mitglied bei THRUSH und musste eliminiert werden" zwinkern
« Letzte Änderung: 06. April 2013, 19:12:09 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 07. April 2013, 02:01:00 »


Vielleicht wird Ilya auch einfach ausgebootet, diskreditiert o. ä , damit er der alleinige "Strahlemann" in dem Film ist (wie es mit Jim Phelps bei seinem Mission Impossible Film gemacht wurde sauer ).  Nach dem Motto: "Ilya ist Mitglied bei THRUSH und musste eliminiert werden" zwinkern

Traue ich denen ohne weiteres zu. sauer
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 29. Mai 2013, 12:13:29 »

Tom Cruise gibt kein Solo für Onkel zwinkern


Zitat
Das Spielfilm-Remake der Serie Solo für O.N.K.E.L. hat einen herben Rückschlag erlitten. Tom Cruise, der als Hauptdarsteller für die Rolle des Napoleon Solo besetzt war, hat sich von dem Projekt zurückgezogen, um sich auf Mission: Impossible 5 zu konzentrieren. Nun muss Regisseur Guy Ritchie (Sherlock Holmes) zusehen, wo er einen Ersatz herbekommt, denn eigentlich sollten die Dreharbeiten im Herbst beginnen. Für die zweite Hauptrolle des Illya Kuryakin ist Armie Hammer (Reaper, The Lone Ranger) vorgesehen.

Das ist ein erneuter Rückschlag für das Projekt, denn auch das Duo Steven Soderbergh/George Clooney hatten die Regie und Rolle abgegeben.

Cruise ist bei Mission: Impossible 5 ebenfalls Produzent und Hauptdarsteller tätig. Die Dreharbeiten sollen am Jahresende beginnen.

http://www.robots-and-dragons.de/artikel/tom-cruise-gibt-kein-solo-fur-onkel


Mr.Scientology hat sich aus dem Projekt zurückgezogen. YES!!!!!!!!!!!

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen schiesswütig schiesswütig schiesswütig schiesswütig schiesswütig Polizist Polizist Polizist Polizist

Bin ich froh, dass der nicht noch einen weiteren Kult Klassiker verhunzt.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 29. Mai 2013, 12:21:18 »

Am besten, wenn das Projekt ganz verworfen wird....sollen lieber die alte Serie wiederholen und auf Deutschland auf DVD rausbringen...ach ja, und vorher bitte noch Season 1 synchronisieren lassen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 29. Mai 2013, 13:15:10 »

Übrigens, gerade bei Facebook erfahren - Henry Cavill soll nun Cruise Rolle "beerben" und Napoleon Solo spielen...

Hier ein Bild von Cavill, wer ihn nicht kennt...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4e/Henry_Cavill_Wondercon_2011.jpg/220px-Henry_Cavill_Wondercon_2011.jpg
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #9 am: 29. Mai 2013, 13:24:58 »

Henry Cavill finde ich gut, der hat mir damals in "The Tudors" sehr gut gefallen.  Aber ich fände es, wie du, am besten, wenn man dieses Projekt verwerfen würde. Ich mag im allgemeinen keine "Kinofilm-Verwurstungen" meiner Kult-Serien.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #10 am: 13. Februar 2015, 12:47:42 »

Hier ist nun der erste Offizielle Trailer zum Kinofilm
Regie führt Guy Ritchie. Henry Cavill, Armie Hammer und Alicia Vikander spielen die Hauptrollen.
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 13. Februar 2015, 16:36:58 »

Ah, jetzt nimmt alles schon Formen an. Ich weiß nur nicht, was ich davon halten soll. A>rmie Hammer spielt Ilya. Und sogar der Deutsche Christian Ferkel....ähm Berkel totlachen spielt mit!

Auch sehr schade, dass es laut imdb keinen C ameo-Auftriutt von David McCallum und Robert Vaughn wohl geben wird.... Traurig
http://www.imdb.com/title/tt1638355/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #12 am: 13. Juni 2015, 19:01:22 »

Trailer 2 zum Kinofilm
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 13. Juni 2015, 19:34:37 »

Hm....der Charme der die Serie ausmachte ist natürlich futsch, merkt man gleich schon am Trailer.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 11. August 2015, 21:06:41 »

Codename U.N.C.L.E. (The Man from U.N.C.L.E.)
USA 2015




Inhalt: (von filmstarts.de) Anfang der 1960er Jahre: Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges kommt es zu einer brisanten Zusammenarbeit zwischen den zwei Supermächten USA und Sowjetunion: CIA-Agent Napoleon Solo und KGB-Spion Illya Kuryakin sind gezwungen, die Feindseligkeiten ruhen zu lassen, um gemeinsam gegen ein geheimnisvolles internationales Verbrechersyndikat mit Verbindung zu Nazis vorzugehen, das eine Atomwaffe besitzt und somit das Gleichgewicht der Supermächte bedroht. Bei der Mission sind die Agenten auf die Hilfe der Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers angewiesen: Gaby Teller. Nur sie ist in der Lage, Solo und Kuryakin in das Syndikat einzuschleusen. Zusammen mit Teller machen sich die zwei Spione an die Arbeit. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Darsteller: Henry Cavill, Armie Hammer, Alicia Vikander, Elizabeth Debicki, Hugh Grant, Jared Harris, Ekaterina Zalitko, Joana Metrass, u.v.a.

Buch und Regie: Guy Ritchie

Kinostart: 13. August 2015

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch


Läuft ja jetzt im Kino - hier 2 deutsche Trailer:

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#



Übrigens, den beiden Ur-Darstellern Robert Vaughn und Davin McCallum hatte der Film sehr gut gefallen. Beide spielen in dem Film übrihens nicht mit. Es wurde ja über ein Cameo-Auftritt der beiden gemunkelt. leider wurde daraus nichts (was ich sehr schade finde!)

Die Trailer sahen nett aus, werde mir den Film mal ansehen....wenn McCallum und Vaughn den schon mochten.... Grinsen
« Letzte Änderung: 11. August 2015, 21:10:10 von Dan Tanna » Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS