NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 15:17:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Agentin mit Herz auf DVD  (Gelesen 22142 mal)
Ulf
Rechtsmediziner
**
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1990





« Antworten #75 am: 25. April 2012, 08:35:28 »

Die dritte Staffel ist bei Amazon jetzt schon eine Weile vergriffen. Das gabs noch nie, so kurz nach Veröffentlichung...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #76 am: 25. April 2012, 12:25:19 »

Die dritte Staffel ist bei Amazon jetzt schon eine Weile vergriffen. Das gabs noch nie, so kurz nach Veröffentlichung...

Echt Huch Wahnsinn! Gut, dass ich vorbestellt hatte. Ansonsten probiert es mal bei div. eBay Händlern.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1990





« Antworten #77 am: 25. April 2012, 16:34:24 »

Laut Weltbild ist die dritte Staffel ab dem 26.04. lieferbar. Bei Buecher.de sind noch welche auf Lager.

Update 26.04.:
Jo, jetzt hat ab heute auch wieder Amazon die dritte Staffel-Box vorrätig.  zwinkern
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 10:26:23 von Ulf » Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1990





« Antworten #78 am: 09. Mai 2012, 07:39:18 »

Ich bin doch noch hin und her gerissen, ob ich mir die Serie zulege...

Ich glaube, ich bin verrückt. Ich habe mir jetzt die erste Staffel für 12,99 bestellt. Ich habe keine Ahnung ob ich es bereue oder nicht. Die zweite Staffel kostet zur Zeit 15,78 Euro und die dritte 23,95. Ist das auf die nächste Staffel gesehen ein gutes oder schlechtes Zeichen, wenn die ersten Boxen so günstig geworden sind? Staffel 1 hat doch auch mal über 20 Euro gekostet...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #79 am: 09. Mai 2012, 13:03:54 »

Ist das auf die nächste Staffel gesehen ein gutes oder schlechtes Zeichen, wenn die ersten Boxen so günstig geworden sind? Staffel 1 hat doch auch mal über 20 Euro gekostet...

Soweit es in den USA weitergeht (wovon ich ausgehe), gehts auch bei uns weiter. Staffel 3 ist ja erst kürzlich nun dort und auch bei uns erschienen. Staffel 4 wird sicher auch noch kommen, entweder Herbst 2012 oder spät. Frühjahr 2013
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1990





« Antworten #80 am: 21. Mai 2012, 17:07:00 »

Inzwischen bin ich auch schon im Besitz der zweiten Staffel und bereue es nicht. Bin erstaunt, wie gut mir die Serie doch sehr gefällt. Ich hoffe, dass der Preis der dritten Staffel auch bald fällt, damit ich mir die auch dann bestelle. Für die erste habe ich glaube unter 13 und für die zweite unter 16 Euro bezahlt.
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #81 am: 22. Mai 2012, 12:01:13 »

Gegen diesen Preis kann man nichts sagen. Warten lohnt sich halt, wenn man kein Top-Fan ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #82 am: 26. Juni 2012, 00:31:34 »

Die die Boxen noch nicht...jetzt zuschlagen! Derzeit sind in der Aktion " 2 TV Serien Staffeln für 20 Euro" die Staffeln dabei - sigar schon Straffel 3!!!

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_118971_30573461_pe_09/?docId=1000596933&ie=UTF8&plgroup=1
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #83 am: 20. August 2012, 19:57:57 »

Staffel 3 war leider nicht mehr dabei. Leider nur Staffel 2..

Anyway.. ich habe die Serie für mich  neu entdeckt. Nachdem ich nun bei Hart aber herzlich wieder mal alle Folgen geschaut habe, bin ich nun hier gelandet. Und finde die Serie sehr gut. Und endlich sieht man sogar die nie gezeigten Folgen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #84 am: 20. August 2012, 23:08:05 »

Staffel 3 war leider nicht mehr dabei. Leider nur Staffel 2..

Anyway.. ich habe die Serie für mich  neu entdeckt. Nachdem ich nun bei Hart aber herzlich wieder mal alle Folgen geschaut habe, bin ich nun hier gelandet. Und finde die Serie sehr gut. Und endlich sieht man sogar die nie gezeigten Folgen.

Super! Freut mich, dass dir die Serie nun doch wieder gefaööt. Hattest du nicht vor längerem geschrieben, dass dich die bSerie heute nicht mehr so fesselt? Oder verwechsle ich dich da?
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #85 am: 21. August 2012, 13:43:49 »

Die Serie gehörte nie zu meinen Favoriten. Aber nun schon...
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1990





« Antworten #86 am: 21. August 2012, 14:50:48 »

Die Serie gehörte nie zu meinen Favoriten. Aber nun schon...

Wie bei mir. Ich konnte der Serie auch nichts abgewinnen, nachdem ich mich aber zum Kauf der DVD-Boxen überwunden habe, habe ich die Serie für mich neu entdeckt und bin froh, dass ich die DVDs gekauft habe. Es wird aber langsam Zeit, dass die restlichen Folgen auf DVD kommen, die Serie ist noch nicht komplett auf DVD...
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #87 am: 21. August 2012, 18:26:57 »

In diesem Fall sind wir uns fast gleicher Meinung. Aber eigentlich müsstest Du ja nicht ganz happy sein, das die DVDs UNCUT sind und manche Stellen mit Untertiteln und Englisch sind.  laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #88 am: 21. August 2012, 19:19:17 »

Freut mich jedenfalls. Bei mir zählte die Serie seit jeher zu meinen großen Highlights aus den 80gern Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #89 am: 21. August 2012, 19:25:59 »

Freut mich jedenfalls. Bei mir zählte die Serie seit jeher zu meinen großen Highlights aus den 80gern Happy

Echt?

Als Highlight empfand ich sie nie. Früher in den 80ern habe ich sie ab und zu gesehen, heutzutage garnicht mehr, ich kann diese Serie nur noch schwer ertragen, wie so viele der damaligen ZDF Vorabend-Serien. Ist mir irgendwie alles zu seicht. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, so soll es ja auch sein
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS